ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

revo schrieb vor einer Stunde:

6:7 0:6 vs. Karlovic in 1, 2, 3 ...

0:6 gegen Karlovic.

danach sollte jeder, wirklich jeder, Profispieler seine Karriere beenden :D

€: Khachanov hat er 2013 6:4, 6:0 bezwungen.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lp-x schrieb vor 9 Stunden:

in der Regel verliert derjenige die nächste Runde :davinci:

und bei dem H2H zwischen Kohli & Gael (2:13), kann man das auch erwarten.

also ich seh Thiem oder Monfils schon im Finale.

 

Das ist natürlich richtig. Ist wohl bei jedem Zweikampf-Sport so, dass der Königsmörder beim nächsten Spiel/in der nächsten Runde fällt.

Ich meine aber, dass es zu früh ist von einem möglichen Finale zu reden. Kohlschreiber oder Monfils sind schon noch schwere Brocken auf dem Weg dahin. Die beiden sind wohl gut in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Korki14 schrieb vor 58 Minuten:

Hat das Spiel Monfils vs. Kohli wer gesehen?

Kohli so schlecht, oder Monfils so überragend?

würde sagen beides - Kohli mit insgesamt 21 unforced errors die Spiele teilweise ohne viel zu tun "abgeschenkt". Keine freien Punkte durch den Aufschlag und Monfils mit dem Rückenwind seiner letzter Spiele schon sehr aggressiv unterwegs.

Kohlschreiber versuchte dann bissl umzustellen und auch mal das Netz zu besuchen - mit 2 Punkten aus 13 versuchen muss man aber wohl auch nicht mehr viel dazu sagen :lol:

Bin gespannt aufs Duell mit Thiem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.