ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

lp-x schrieb vor 9 Stunden:

FAA steht wirklich im Finale :eek:

Und ich wollte noch schreiben: würde lachen wenn Auger das Turnier gewinnt.

lp-x schrieb vor 9 Stunden:

der jüngste Finalist bei einem 500er ever.

 Alexander Zverev - 2016 Halle - 19

War Hamburg damals kein 500er?

Edit: Achso Hamburg 2014 war er nur im Semi. Hatte ich falsch in Erinnerung.

Edit2: Meine Güte ich hab den ersten Nachnamen von FAA immer falsch geschrieben :facepalm: 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
revo schrieb am 24.2.2019 um 20:45 :

Ofner startet nächste Woche in Pau, wie auch Miedler. Rodionov steigt doch schon in Yokohama in die Challengertour wieder ein. Was macht Novak die nächsten Wochen?

 

Ofner, Miedler und Jurij jeweils im Achtelfinale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nadal in Acapulco gegen Kyrgios in 6:3 6:7 (2/7) 6:7 (6/8) raus. Wundert mich jetzt aber nicht so richtig, denn das ist für ein 500er Feld schon eine richtig starke Besetzung gewesen. Da war das Starterfeld in Rio um eine ganze Klasse schlechter. Wawrinka gewinnt übrigens fröhlich weiter, den Turniersieg in Acapulco wird sicher aber wohl Zverev holen.

 

Federer in Dubai auch noch im Bewerb, gegen Fucsovics köntte es aber nun schon schwierig werden.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lp-x schrieb vor 17 Minuten:

ich glaub, die Partie muss ich mir später geben. den buhns ja gnadenlos aus :lol:

Teilweise sehr arrogante Gesten von Kyrgios, unter anderem auch ein Aufschlag von unten. Kam alles auch bei Nadal nicht gut an, der nach dem Spiel sehr angefressen wirkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pyron schrieb vor 4 Minuten:

Teilweise sehr arrogante Gesten von Kyrgios, unter anderem auch ein Aufschlag von unten. Kam alles auch bei Nadal nicht gut an, der nach dem Spiel sehr angefressen wirkte.

kann ich mir vorstellen. er mag Kyrgios bzw. generell diese Spieler, die seinen geliebten Sport nicht respektieren, nicht. das hat er schon oft angesprochen.

drum wird ihm diese Niederlage ordentlich schmerzen.

€: heute gibt Kyrgios sicher wieder auf :davinci: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gael :love:

der ist derzeit mal wieder motiviert. diese Phase hält hoffentlich noch bissl an. 

€: zu so einem Typ kann man halten. Kyrgios taugt mich spielerisch auch, aber sein respektloses Verhalten auf & abseits des Platzes, seine teilweise total jenseitigen Aussagen, das zerstört sämtliche Sympathien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kaiser Soße schrieb vor 12 Stunden:

Ich mess da irgendwie alle an John McEnroe, und verglichen mit dem, sind doch Alle lammfromm, die nachkamen. :=

 

Niemand hat das Spiel mehr geliebt als John McEnroe und niemand hat das Verlieren mehr gehasst als er. Ihn kann man eigentlich gar nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kyrgios ist im Moment gut drauf. Gewinnt auch gegen Wawrinka in 3 Sätzen. Läuft für mich auf ein Finale Kyrgios gegen Zverev hinaus. Kyrgios muss im Semifinale noch Isner aus dem Weg räumen. Bei Isner hat sich nichts geändert und wird sich in seiner Laufbahn auch nix mehr ändern. 3 Sätze, 3 Mal Tiebreak, 38 Asse, 0 Doppelfehler. Mir kommt es so vor, als ob er am meisten TB aller Zeiten gespielt hat. Gefühlt 2/3 oder 4/5 Sätzen enden immer im TB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.