FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Wird ein müheloser Sieg. Leider wirds wohl ziemlich eisig werden in der Südstadt aber egal, da müss ma durche[emoji23]

haben wir da schon mal gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Wenns kalt war? Nie!

Kann mich da aber an ein spiel erinnern,...tribüne vereist,platz schneebedeckt,.... 1:0 sieg rushfeldt,....asooo da hatten wir ja noch nen stürmer ??‍♂️??‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
19wien11 schrieb vor 6 Minuten:

Kann mich da aber an ein spiel erinnern,...tribüne vereist,platz schneebedeckt,.... 1:0 sieg rushfeldt,....asooo da hatten wir ja noch nen stürmer ??‍♂️??‍♂️

Für objektive Statistiken zählen nur Spiele, die verloren wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
elmod schrieb vor 13 Minuten:

Damals war es für manche wichtiger gegen Onkel Frank zu demonstrieren. Der Elfer in der 90. Minute war da echt egal. 

Jawohl,mein gehirn versagt noch nicht ganz,war mir nicht sicher obs ein elfer war! 

Welches jahr war das? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
elmod schrieb vor 17 Minuten:

Damals war es für manche wichtiger gegen Onkel Frank zu demonstrieren. Der Elfer in der 90. Minute war da echt egal. 

Der gar nicht in der Südstadt war obwohl man es annahm.

19wien11 schrieb vor 3 Minuten:

Jawohl,mein gehirn versagt noch nicht ganz,war mir nicht sicher obs ein elfer war! 

Welches jahr war das? ?

November 2005

Meistersaison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Für objektive Statistiken zählen nur Spiele, die verloren wurden.

Natürlich. Gewonnen haben wir ja schließlich nur wegen der schlechten Gegner. Siege sagen daher über eigene Leistungen nix aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

4-3-1-2 mit Cuevas - Schoissengeyr - Madl - Klein hinten, einer Raute im Mittelfeld, Jeggo auf der 6 und davor Matic, Ebner. Hinter den Spitzen Turgeman, davor Edomwonyi und Friesenbichler 

Damit haben wir endlich mal wieder Qualität in der Offensive, da Turgeman sehr dynamisch ist, was man bisher sehen konnte, Edomwonyi sorgt für die Schnelligkeit und Friesenbichler für Schuss- und Kopfballstärke. 

Keine Ausreden, 3:0 Sieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Prinzip ist es egal wieviele Zuschauer dort sein werden, wer spielt und wie das Wetter ist; und es ist auch wuascht, wer die Tore schießt -- es müssen einfach 3 Punkte werden, auch wenn es wahrscheinlich nicht leicht werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 11 Stunden:

4-3-1-2 mit Cuevas - Schoissengeyr - Madl - Klein hinten, einer Raute im Mittelfeld, Jeggo auf der 6 und davor Matic, Ebner. Hinter den Spitzen Turgeman, davor Edomwonyi und Friesenbichler 

Damit haben wir endlich mal wieder Qualität in der Offensive, da Turgeman sehr dynamisch ist, was man bisher sehen konnte, Edomwonyi sorgt für die Schnelligkeit und Friesenbichler für Schuss- und Kopfballstärke. 

Keine Ausreden, 3:0 Sieg. 

Zum einen Glaube ich nicht, dass Sax draußen bleiben wird, nach seinen letzten Spielen noch glaube ich, dass Turgemann/Edo schon vollfit für 90 Minuten sind. Ich denke, es wird zwar die gleiche Aufstellung werden, aber beginnen werden wohl eher Sax/Monschein/Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten