Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2018 Veilchen1 schrieb Gerade eben: bitte um Übersetzung ^^ ...was ist denn da passiert ... sollte „why not“ heißen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. November 2018 Captain DohDoh schrieb vor 11 Minuten: ...was ist denn da passiert ... sollte „why not“ heißen ... meinte eigentlich das Peckerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. November 2018 never say never again 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2018 Wird ein müheloser Sieg. Leider wirds wohl ziemlich eisig werden in der Südstadt aber egal, da müss ma durche[emoji23] 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. November 2018 Wird ein müheloser Sieg. Leider wirds wohl ziemlich eisig werden in der Südstadt aber egal, da müss ma durche[emoji23]haben wir da schon mal gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2018 J.E schrieb vor 8 Minuten: haben wir da schon mal gewonnen? Wenns kalt war? Nie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wenns kalt war? Nie! Kann mich da aber an ein spiel erinnern,...tribüne vereist,platz schneebedeckt,.... 1:0 sieg rushfeldt,....asooo da hatten wir ja noch nen stürmer ??♂️??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2018 Is zu lange her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. November 2018 19wien11 schrieb vor 6 Minuten: Kann mich da aber an ein spiel erinnern,...tribüne vereist,platz schneebedeckt,.... 1:0 sieg rushfeldt,....asooo da hatten wir ja noch nen stürmer ??♂️??♂️ Für objektive Statistiken zählen nur Spiele, die verloren wurden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. November 2018 19wien11 schrieb vor 7 Minuten: Kann mich da aber an ein spiel erinnern,...tribüne vereist,platz schneebedeckt,.... 1:0 sieg rushfeldt,....asooo da hatten wir ja noch nen stürmer ??♂️??♂️ Damals war es für manche wichtiger gegen Onkel Frank zu demonstrieren. Der Elfer in der 90. Minute war da echt egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2018 elmod schrieb vor 13 Minuten: Damals war es für manche wichtiger gegen Onkel Frank zu demonstrieren. Der Elfer in der 90. Minute war da echt egal. Jawohl,mein gehirn versagt noch nicht ganz,war mir nicht sicher obs ein elfer war! Welches jahr war das? ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. November 2018 19wien11 schrieb vor 3 Minuten: Jawohl,mein gehirn versagt noch nicht ganz,war mir nicht sicher obs ein elfer war! Welches jahr war das? ? 2005 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2018 elmod schrieb vor 17 Minuten: Damals war es für manche wichtiger gegen Onkel Frank zu demonstrieren. Der Elfer in der 90. Minute war da echt egal. Der gar nicht in der Südstadt war obwohl man es annahm. 19wien11 schrieb vor 3 Minuten: Jawohl,mein gehirn versagt noch nicht ganz,war mir nicht sicher obs ein elfer war! Welches jahr war das? ? November 2005 Meistersaison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. November 2018 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: 2005 Boah. Kalt wars. Und der endgültige Anfang vom Ende Stronachs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. November 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor einer Stunde: Der gar nicht in der Südstadt war obwohl man es annahm. November 2005 Meistersaison Auch damals wurde man nur Meister weil alle anderen noch schlechter waren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts