Werder News


Recommended Posts

Diese OT passt am besten hier rein: :D

Sarah Connor und Fußballstar Diego angeblich ein Paar

Die Trennung von Sarah Connor und Marc Terenzi hat es in sich. Sie sind erst seit zwei Wochen kein offizielles Paar mehr, aber die Meldungen um neue Liebschaften der beiden reißen nicht ab. Nachdem sich Marc angeblicher mit einer Tänzerin tröstet, scheint sich Sarah einen prominenteren Liebhaber zugelegt zu haben: Fußballstar Diego.

Foto: dfd-images.com/ddp

Sind Sarah Connor und Diego Ribas da Cunha bereits ein Paar?

Nach Berichten des Bremer "Weser-Report" sollen die Sängerin und der Fußballer von Werder Bremen ein Liebespaar sein. "Ja, es stimmt, die beiden haben eine Affäre", bestätigte ein Vertreter des Blattes. Dabei beruft er sich auf einen nicht namentlich genannte "Insider" aus dem Umfeld des Brasilianers. Sarah Connor sei mit dem Fußballer bereits einige Male ausgegangen und habe kräftig gefeiert.

Mehr zu Sarah und Marc auf MSN.de:

Sexy Sarah: Heiße Bilder des Popwunders

Die schönsten Küsse von Sarah und Marc

Liebespaare: Stars angeln sich Sportler

Promi-Paare: Süchtig nach Aufmerksamkeit

Die Liebesverwirrungen um Sarah Connor und Marc Terenzi nehmen kein Ende. Nur eine Woche nach ihrer Trennung berichtete das "In"-Magazin, dass die Sängerin eine Nacht mit ihrem Manager Florian Fischer verbracht haben soll. Fischer dementierte das jedoch gegenüber "stern.de": Es gäbe seiner Ansicht nach so viele Gerüchte, aber "auch an diesem ist nichts dran."

Doch auch Marc Terenzi scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein. Laut "Bunte" flirte Terenzi bereits seit einigen Wochen mit der jungen Tänzerin Yulia Petrakove aus dem Europa-Park Rust. Für Tänzerinnen hatte der Sänger ja schon vor dem Ehe-Aus eine kleine Schwäche gehabt. Im Frühjahr beklagte sich Sarah Connor in der "Bild", dass ihr Mann "mit anderen Frauen loszog" und anfing, seine Familie zu vernachlässigen. Bereits damals war die Rede von Stripperinnen und Besuchen in Nachclubs.

msn.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prödl von Werder-Fans gnadenlos ausgepfiffen

ÖFB-Teamspieler Sebastian Prödl scheint derzeit bei den Fans seines Vereins Werder Bremen einen schweren Stand zu haben. Nachdem er beim 3:1-Heimerfolg gegen den 1. FC Köln am Sonntag keine glückliche Figur machte, wurde der Steirer von Teilen des Publikums bereits nach einer Viertelstunde mit gellenden Pfiffen bedacht. Trainer Thomas Schaaf tauschte Prödl daraufhin zur Pause "zum Schutz" aus. Prödl selbst gab sich professionell und wollte den Vorfällen keine große Bedeutung zumessen... Infobox Arbeitssieg für Bremen fan.tv von tipp3 Teste dein Wissen beim Sportquiz!"Über das denke ich gar nicht nach. Dass die Leistung nach vorne nicht gut war, weiß ich selbst. Meine Aufgaben lagen mehr in der Defensive", meinte Prödl, der am Montag zum Team stieß. Mit seiner Aufgabe als Außenverteidiger habe er "kein Problem". "Mertesacker und Naldo sind innen derzeit gesetzt, aber ich lerne auch als Außenverteidiger in jedem Spiel dazu. Ich habe nichts dagegen, wenn ich dort weiter zum Einsatz komme", erklärte er. Klar sei aber auch, dass seine angestammte Position sicher in der zentralen Defensive liege.

"Es ist ja klar, dass in der jetzigen Situation eine gewisse Unzufriedenheit und Ungeduld vorhanden ist, aber ich habe schon gespürt, dass sie sich heute schon ganz besonders bei Sebastian Prödl entlud. Mit der Auswechslung wollte ich ihn schützen", erklärte der Werder-Coach seine Vorsichtsmaßnahme, mit der er auch Druck von der Mannschaft nehmen wollte. "Sie bekommt diese Unruhe auf dem Feld mit, und beflügelt hat das sicher nicht."

Schwache Note

Nach durchwachsenen Leistungen in den vergangenen Wochen herrscht unter den Werder-Anhängern offenbar Krisenstimmung, welche auch durch die 1:0-Führung durch Diego (15.) nicht gedämpft wurde. Der Erfolg gegen Köln war erst der zweite Sieg in den vergangenen sieben Liga-Spielen. Da Prödl, der vom Fachmagazin "Kicker" als Schwächster seines Teams mit einer "5" benotet wurde, erneut an einer für ihn ungewohnten Außenposition spielen musste, forderte Schaaf mehr Unterstützung für den 21-Jährigen ein.

"Er ist ein super Profi, der an jedem Tag mit 100 Prozent bei der Sache ist, der lernwillig ist und ohne Kommentar eine Position spielt, die nicht seine Lieblingsaufgabe ist. Aber er spielt sie, weil wir ihn da brauchen", meinte Schaaf über den im Team an seiner angestammten Position als Innenverteidiger eingesetzten Ex-Sturm-Kicker. Deshalb sei es schade, "dass dann sofort solche Reaktionen kommen".

Rückendeckung von ganz oben

Auch Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs wollte unbedachte Kritik an Jungprofis nicht gelten lassen: "Spielern wie Sebastian Prödl oder Sebastian Boenisch kann man keinen mangelnden Einsatz vorwerfen." In 13 Runden der deutschen Bundesliga kam Prödl beim Tabellensiebenten bisher neunmal zum Einsatz, auch in der Champions League stand der im Sommer nach Bremen transferierte Teamspieler in drei von vier Gruppenspielen auf dem Platz.

http://www.krone.at/krone/S30/object_id__1...xcms/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
für leiwand, gegen oasch.

So schaut das Weserstadion nach dem Ausbau schlussendlich aus:

3dweltstadion-content.jpg

Für Bilder vom Umbau findet man hier:

http://forum.werder.de/showthread.php?t=2627

Mir gefällt, dass die Scheinwerfermasten, das stärkste Charakteristikum am alten Stadion, erhalten bleiben und die Zuschauer viel näher an das Spielfeld geholt werden. Was ich allerdings nicht ganz verstehe, warum man im Zuge der Renovierung nicht gleich auch die Kapazität erhöht. So eine neues, altes Stadion hätte sicher eine größere Anziehungskraft, als das bisherige Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Tim Wiese polarisiert. Ganz besonders in den Fanlagern von Werder Bremen und dem Hamburger SV. Nun sorgte der Teamtorhüter mal wieder für Aufsehen.

Nach dem Bundesligaspiel gegen den HSV, dem vierten Aufeinandertreffen innerhalb von 19 Tagen, griff Wiese zum Megafon und brüllte „Scheiß HSV“ in die Menge. Wiese könnte nun eine Strafe drohen. Gerhard Tremmel musste für eine ähnliche Aktion ("Scheiß Rostock", "Scheiß Hertha") 10.000 Euro Strafe bezahlen.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Wenn ich höre, daß Wiese seine Karriere beim FC beenden will, dann kann ich nur beten, daß diesen Vollassi keiner verpflichten wird. Auch wenn ein solcher Transfer den Kölner Sonnenstudios Rekordumsätze bescheren könnte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Nachdem Werder Bremen ja zuletzt alle Nord-Derbys im Endeffekt für sich entscheiden konnte, gibt es jetzt eine heiße Diskussion über Tim Wiese!

Nach dem 2:0 am Sonntag, hat er mit den Fans im Sektor gefeiert - um genau zu sein, er ist auf dem Zaun gestanden, mit einem Megaphon und hat einen Text der Fans vorgelesen, den alle nachgesungen haben.

Der Abschluß war: "scheiß HSV"...und alle Fans schreien es nach.

Ja...das war es auch schon wieder. Und jetzt wird darüber diskutiert, ob er das sagen darf - es sein eine "verbale Entgleisung"

Entschuldigung!?!?

Was darf man den noch sagen!?!?

Was ist denn das Problem an "scheiß HSV"? :hää?deppat?:

Er spielt bei Werder Bremen, und wird wohl kaum den Erzrivalen über den Klee loben!!!

Darf man als Profi keine Emotionen mehr zeigen?!!?

Ich finde das sehr traurig!

Glaub nicht, dass die HSV Verantwortlichen jetzt daheim sitzen und weinen, weil er das gesagt hat - müssen wir krampfhaft eine brave Gesellschaft simulieren?!?

Er hat doch niemanden niedergeschlagen - er hat einfach nur mit den Fans emotional gefeiert - mehr nicht. Traurig, wenn man das nicht einmal mehr darf!!!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sollten die Meldungen wahr sein gratuliere ich Werder zum Erwerb von Marko Marin.

Ein Traumfußballer mit großer Zukunft.

(L)

Hoffe, dass ihr ihn gut ausbildet und er dann in 2 Jahren als bester LM der Liga zu uns kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Sollten die Meldungen wahr sein gratuliere ich Werder zum Erwerb von Marko Marin.

Ein Traumfußballer mit großer Zukunft.

(L)

Hoffe, dass ihr ihn gut ausbildet und er dann in 2 Jahren als bester LM der Liga zu uns kommt ;)

Marin + Özil im Bremer Mittelfeld, das klingt nach Zauberfußball :love: , hoffentlich schafft es Schaaf, die beiden (insbesondere das Hemdchen Marin) körperlich robuster zu machen, was ja eigentlich nicht so schwer sein sollte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Foren-Nutzer,

da Werder Bremen nach gefühlten hundert Siegen in drei Wochen gegen den heiß geliebten HSV endlich Abwechslung hat und wir demnächst zwei Pokalfinale bestreiten, wollten wir hier auf das Worum aufmerksam machen. Worum.org ist ein unabhängiges Werder-Forum, dass es seit knapp zehn Monaten aufgrund einer fragwürdigen Foren-Änderung des Vereins gibt. Wir haben fast genauso viele Beiträge wie das offizielle Werderforum und ebenfalls einen Blog sowie das durch den Papierkugel-Eintrag bekannt gewordene WorumWiki.

Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar von Euch zu uns verirren würden um mit uns über Werder und andere Dinge zu diskutieren.

Hoffentlich auf bald und beste Grüße,

das Team von www.worum.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hy!

Bravo Werder! :allaaah:

Saison noch einmal gerettet. Noch viel schöner: dass ein Österreicher dabei seinen Beitrag leisten durfte: Sebastian Prödl

Ich denke mal, er hatte eine durchwachsende erste Auslandssaison. Trotz allem: er ist auf über 10 Bundesligaspiele gekommen. Hat im UEFA-Cup immer wieder gespielt, ein UEFA-Cup-Tor gemacht und die Saison mit einem Titel beendet. Super!!!

Bin gespannt, was jetzt mit Harnik passiert. Geht er, bleibt er?!

Wenn er geht, wohin?

Man darf weiter gespannt sein!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bin gespannt, was jetzt mit Harnik passiert. Geht er, bleibt er?!

Wenn er geht, wohin?

coolRunnings

Sollte er bei Werder bleiben dann ist es das dümmste was er nur machen kann,Werder will ihn nicht mehr und er könnte sich dann gleich mal wieder mit der Regionalliga wie bisher vertraut machen!In der Bundesliga kommt er nach dieser Saison wohl nirgends mehr unter!!Wird wohl auf die 2.Bundesliga oder einen Verein im Ausland hinauslaufen :yes: Würde mich nicht wundern wenn er nach Österreich wechselt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.