Werder News


Recommended Posts

Max Kruse hat während der Länderspiel - Pause ein Comeback nach Maß hingelegt.  Der lange verletzte Stürmer von Werder Bremen netzte beim 5:1- Testspielsieg der Grün-Weißen bei Drittligist VfL Osnabrück zweimal ein.

Für Kruse war es nach einem Außenbandriss im linken Knie seit August der erste Auftritt im Werder - Trikot. Auch Mittelfeldspieler Philipp Bergfrede stand nach neuneinhalb Monaten Zwangspause wieder auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kaiser S.
Glubbberer schrieb vor 13 Minuten:

Und was dann? Ich seh jetzt nicht wirklich einen überzeugenden Ersatz.

Wo, bei Werder?

Breitenreiter z.b. - Slomka oder Hecking sind ebenfalls gute Bundesliga-Trainer, die ich auch im Ö-Team begrüßen würde. 

Bruno Labbadia halte ich auch für einen guten Trainer, obwohl er in letzter Zeit nicht sehr erfolgreich war. Der hatt das Pech, dass bei seinen letzten beiden Stationen (VFB, HSV) der Verein bereits ziemlich desolat war, was sich in der Zeit nach ihm dann immer herausgestellt hat.

Nouri ist leider (noch) kein Bundesliga-Trainer, das hat sich nun schnell unter Beweis gestellt.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Glubbberer schrieb vor 13 Stunden:

Bin mir nicht sicher ob sich Werder Hecking leisten kann und ob es unter Breitenreiter bessser wird...

Slomka wär vll wirklich eine Möglichkeit.

Also ich halte von Breitenreiter eigentlich recht viel und denke, dass das passen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Glubbberer schrieb am 21. November 2016 um 20:06 :

Wenn man sich seine Stationen anschaut dann war er eigentlich überall erfolgreich - auch auf Schalke. Aber ich halte von uhm jetzt nicht so viel. Ob das rational ist weiß ich nicht. Vielleicht eher ein Bauchgefühl

Das Bauchgefühl teile ich.

Slomka würde mir auch gefallen.

 

Bin mit einigen Dingen von Nouri auch nicht so sehr einverstanden, aber trotzdem, der ist jetzt unser Trainer, man hat sich auf ihn festgelegt und wenn man das tut, muss man ihm auch eine faire Chance geben. Man kann jetzt hier nicht auf einmal 3-4 Trainer pro Saison verschleissen, das ist erstens nicht der Bremer Weg und zweitens kostet sowas auch verdammt viel Geld.

 

Die Vorrunde noch halbwegs drüber retten und dann soll er zur Rückrunde mit einem hoffentlich wieder breiteren Kader seine echte Chance bekommen. So wie es Quatsch war in Nouri nach 2-3 Spielen den Retter zu sehen, wäre es jetzt auch Quatsch wieder alles zu verteufeln, auch wenns schwer fällt und es mir auch schwer fallen wird, nach einer angenommenen Niederlage gegen den HSV jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Problem ist dass man hier mMn ein hohes Risiko eingeht. Klar: er kann die Kurve kriegen - aber wenn nicht ist der Verein in Liga 2. Und ich glaub nicht dass Bremen da dann so schnell wieder hochkommt. Die Schrumpfkur die der Verein seit Jahren durchläuft wird sich noch deutlich verstärken. Da wär eine etablierte Kraft auf der Trainerbank vielleicht die klügere Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glubbberer schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem ist dass man hier mMn ein hohes Risiko eingeht. Klar: er kann die Kurve kriegen - aber wenn nicht ist der Verein in Liga 2. 

Wenn man jetzt über die eigenen Leistungen hinweg sieht dann schauts zumindest tabellarisch nicht ganz so schlimm aus und deswegen muss man meiner Meinung nach auch keine Harakiri-Aktionen starten. Wäre Bremen mit 3 Punkten letzter ala HSV dann würd ich es ähnlich sehen, aber so muss man nicht sofort reagieren und alles vorherige absägen. Die Konkurrenz da unten schwächelt genauso, komplett aussichtslos ist die Lage auch mit Nouri nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb Gerade eben:

Die Konkurrenz da unten schwächelt genauso, komplett aussichtslos ist die Lage auch mit Nouri nicht

Sag ich ja nicht. Aber Nouri auch noch eine Chance zu geben wenn es bis zur Rückrunde nicht läuft, halte ich für riskant. Eine Chance heißt für mich 6-8 Spiele - und dann sind wir auch schon im Saisonendspurt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glubbberer schrieb vor 2 Minuten:

Sag ich ja nicht. Aber Nouri auch noch eine Chance zu geben wenn es bis zur Rückrunde nicht läuft, halte ich für riskant. Eine Chance heißt für mich 6-8 Spiele - und dann sind wir auch schon im Saisonendspurt. 

 

Den Trainereffekt kann man sich auch für die letzten 10 Spieltage aufheben :D  .... mehr als 3-4 Spiele ist man dann ja eh ned im Aufwind wenns ned passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.