Werder News


Recommended Posts

ASB-Gott

Petsos wird an Fulham verliehen. Im Sommer endet sein Vertrag aber eh. 

Der is doch erst zu Bremen gewechselt oder? Und da läuft sein Vertrag schon aus?

 

E: wie die Zeit vergeht- schon fast drei Jahre rum seit seinem Wechsel.

 

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glubbberer schrieb vor 33 Minuten:

Petsos wird an Fulham verliehen. Im Sommer endet sein Vertrag aber eh. 

Der is doch erst zu Bremen gewechselt oder? Und da läuft sein Vertrag schon aus?

 

E: wie die Zeit vergeht- schon fast drei Jahre rum seit seinem Wechsel.

 

Nein der ist schon diesen Sommer erst gewechselt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werder holt neuen Linksverteidiger

Augustinsson wechselt im Sommer nach Bremen

Jetzt ist es fix: Werder Bremen hat Ludwig Augustinsson (22 Jahre) verpflichtet, der Linksverteidiger wird die Norddeutschen im Sommer verstärken. Nach Thomas Delaney ist es bereits der zweite Spieler, den die Werderaner binnen kürzester Zeit vom FC Kopenhagen verpflichten. Über Vetrragsdetails machte der SVW keine Angaben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/669983/artikel_augustinsson-wechselt-im-sommer-nach-bremen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pyro-Vorfall in Mainz

BVB droht Teilausschluss der Fans, DFB-Bewährung läuft noch

Pyro-Vorfall in Mainz: BVB droht Teilausschluss der Fans Kurz vor Beginn des zweiten Durchgangs wurde im BVB-Block Pyrorechnik gezündet.

http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/DFB-Bewaehrung-laeuft-noch-Pyro-Vorfall-in-Mainz-BVB-droht-Teilausschluss-der-Fans;art11635,3205088

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Glubbberer schrieb vor 51 Minuten:

Gegen Bayern und Dortmund

War zu erwarten, ja, und spielerisch hat sich bei Werder in diesen beiden Partieen auch mehr getan, als man erwarten konnte, aber am Sonntag muss man nach Augsburg, kein Lieblingsgegner von Werder, da bin ich dann gespannt ob man auch Zählbares mitnehmen kann. Ansonsten tritt ws. bald das ein, was ich im Herbst mal geschrieben habe, nämlicht, dass sich eine Lücke zwischen 4 Abstiegskandidtaten und dem Rest der Liga auftut....denn ich glaub weiterhin, dass sich Teams wie Wolfsburg, Gladbach oder Schalke noch verbessern werden.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Glubbberer schrieb am 30. Januar 2017 um 22:25 :

Und was hat das mit Werder zu tun ? :D

 

Übrigens: ich muss vor Nouri den Hut ziehen. Er scheint die Bremer wirklich auf Kurs Klassenerhalt zu führen. Da hab ich ihn unterschätzt

Naja, man hat die letzten Jahren mit deutlich schwächeren Mannschaften die Klasse gehalten. Mit dem Kader den man diese Saison zusammen hat, ist es absolute Pflicht drin zu bleiben, denn das ist der beste seit Jahren. Wenn man damit nicht mindestens 3 Mannschaften hinter sich lassen kann, dann versteh ich gar nix mehr vom Fussball.

 

Bisher kann ich Nouris Arbeit nicht wirklich erkennen, dass es spielerisch besser geworden ist, ist keine Systemfrage oder so etwas, sondern liegt daran, dass Schlüsselspieler endlich fit sind (bzw. neu dazugekommen mit Delaney)

 

Gegen Dortmund und Bayern waren das jetzt zwei brauchbare Auftritte, gerade gegen Dortmund wars schon echt Pech, dass man da nicht wenigstens ein Pünktchen mitnehmen konnte. Das macht Hoffnung, aber andererseits sind das natürlich auch "einfache" Spiele. Da hat man nichts zu verlieren und man bekommt die Räume zum kombinieren, Augsburg dagegen wird am Sonntag keinen Zentimeter Raum herschenken, da zeigt sich's dann eher, ob man sich wirklich gesteigert hat, ob der Trainer die Winterpause nutzen konnte um uralte Fehler endlich mal zumindest teilweise abzustellen.

 

Mal die nächsten 10 Spiele abwarten, dann kann man vielleicht sagen, ob der Trainer einen guten Job macht oder eher nicht (wobei sowas für uns aussenstehende eh immer extrem schwer zu beurteilen ist).

Kaiser Soße schrieb am 31. Januar 2017 um 10:16 :

War zu erwarten, ja, und spielerisch hat sich bei Werder in diesen beiden Partieen auch mehr getan, als man erwarten konnte, aber am Sonntag muss man nach Augsburg, kein Lieblingsgegner von Werder, da bin ich dann gespannt ob man auch Zählbares mitnehmen kann. Ansonsten tritt ws. bald das ein, was ich im Herbst mal geschrieben habe, nämlicht, dass sich eine Lücke zwischen 4 Abstiegskandidtaten und dem Rest der Liga auftut....denn ich glaub weiterhin, dass sich Teams wie Wolfsburg, Gladbach oder Schalke noch verbessern werden.

Bei Wolfsburg bin ich da nicht so sicher, glaub zwar auch, dass die nicht absteigen, aber sie werden die hinteren Regionen auch nicht ganz locker verlassen. Das isn totaler Sauhaufen, individuell natürlich viel zu gut für den Abstiegskampf, aber ein Sauhaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bremen vor der 3000: Die treffsichersten Bundesligisten

Bremen vor der 3000: Die treffsichersten Bundesligisten
Werder Bremen steht vor dem 3000. Tor in der Bundesliga. Zwei Treffer fehlen dem SVW dazu noch, vielleicht klappt es ja bereits am Sonntag in Augsburg. Mit 2.998 Treffern stehen die Norddeutschen auf Platz zwei, doch wer ist Erster und welche elf Teams erzielten über 2.000 Tore? © imago
 
Bild 1 von 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.