Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Freu ich mich über die Niederlage? Nein, sowas von nicht. Bin ich angfressen: Ja und nein. Ja, weil Salzburg heut nicht den besten Tag hatte und man das 0:1 in der 86. Minute bekommt .as 0:2 war nur noch Draufgabe und eigentlich schon wuascht; und nein, weil man die ganze Zeit das Gefühl hatte, die Mannschaft gibt 110% und man ist defensiv eigentlich recht gut gestanden. bissl ambivalent, meine Gefühlslage, geht aber eher in Richtung oasch..... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Mittlerweile ist's mir fast schon wurscht. Sollen's Letsch ruhig einen Rentenvertrag geben. Irgendwann wird's schon funktionieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Das Ergebnis passt und man kann zufrieden sein, dass man gegen das Nonplusultra der Liga das Spiel bis zur 86. Minute offen halten konnte. Dass man sich heute keine Punkte erwarten durfte war von Anfang an klar. Jetzt die Länderspielpause gut nützen und dann volle Kraft gegen einen ebenwürdigeren Verein (Admira). Wird sicher ein enges Match. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Alles gut, gut gekämpft aber nach dem iv von muhr wird mein Desinteresse noch größer als eh schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Owls schrieb Gerade eben: Alles gut, gut gekämpft aber nach dem iv von muhr wird mein Desinteresse noch größer als eh schon. Nach dem Interview ging es bei mir eher in Richtung Mutsch raus.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Gut gekämpft, ja war es. Aaaber. Das Interview in der Pause von Muhr hat mich nachhaltig schockiert und jegliche Hoffnung auf Besserung genommen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Owls schrieb vor 2 Minuten: Alles gut, gut gekämpft aber nach dem iv von muhr wird mein Desinteresse noch größer als eh schon. Was wurde denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Letsch sofort raus! Hab das schon Anfang September gesagt, dass das mit diesem Trainer nix mehr wird, die letzten Spiele bestätigen mich darin. Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 vaas schrieb vor 1 Minute: Was wurde denn gesagt? Im wesentlichen ist die Entwicklung super, aber die letzten 15 Minuten gegen den WAC haben natürlich viel zerstört. Meint er das wie er es sagt ist er Rücktrittsreif. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Heute war kämpferisch und defensiv in Ordnung. Sehr in Ordnung. Bitter das 1:0 kassiert und dann hat halt Minamino die Klasse um so einen Fehler noch eiskalt zu bestrafen. Aber offensiv war das wieder mal sehr wenig bis gar nichts. Klar sollte man ein Spiel gegen Salzburg nicht als Maßstab nehmen,aber es war in den letzten Partien doch genau das selbe Leid. Egal ob der Gegner hoch oder tief steht,ob er presst oder nicht,ob er auf Konter spielt oder das Spiel machen will. Offensiv ist das immer komplett einfallslos und stümperhaft. 13 Tore in 14 Spielen. 13 Tore. LASK, Hartberg, WAC, St. Pölten VOR uns. Ich steh normal echt nicht auf solche Phrasen ,aber es passt hier einfach : Ist das wirklich der Anspruch der Austria? Hoffe man überlegt sich die nächsten Tage sehr gut wie man weiter verfährt.. bearbeitet 11. November 2018 von DaMarkWied 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 vaas schrieb vor 2 Minuten: Was wurde denn gesagt? Der Trainer steht nicht zur Diskussion, es ist alles okay bei uns, die Unruhe zuletzt war wegen den letzten 10 Minute letzte Woche gegen den WAC, quasi ein Ausrutscher. Und Letsch hat schon viel positives Bewirkt bis jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Heute hat man gesehen wie es gegen Salzburg klappen könnte. Das Problem ist nur, dass man bald wohl nicht mehr gegeneinander spielen wird. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Zugleich stellte er Frankreich als Land dar, das sich immer für moralische Werte eingesetzt habe - derstandard.at/2000091066500/Knapp-70-Staatschefs-in-Paris-zu-Gedenken-des-Ersten-Weltkrieges Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten: Das Ergebnis passt und man kann zufrieden sein, dass man gegen das Nonplusultra der Liga das Spiel bis zur 86. Minute offen halten konnte. Dass man sich heute keine Punkte erwarten durfte war von Anfang an klar. Jetzt die Länderspielpause gut nützen und dann volle Kraft gegen einen ebenwürdigeren Verein (Admira). Wird sicher ein enges Match. Mit so einem Anspruch könn ma den Verein wieder in Amateure zurückbenennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts