[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 10 Stunden:

Die Reaktion auf Hahn hier im Forum überrascht mich so und so. Dem Trainer steht das Wasser bis zum Hals und er schenkt Demaku und Hahn das Vertrauen gegen Salzburg. Ist eher ungewöhnlich und für mich eigentlich Positiv. Aber ich verstehe hier einiges nicht so ganz, wie es ausschaut ^^

Für mich auch überraschend und mMn ein Fingerzeig an den Rest der Mannschaft. Erfreulich natürlich für die Burschen und hoffentlich ein Motivationsschub an alle Burschen in der Aka Gas zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 55 Minuten:

Ich sehe nach wie vor, das RB Spiel nicht ausschlaggebend für unseren aktuellen Status. Was ich aber gesehen habe war eine Mannschaft die wenn sie will durchaus dagegen halten kann und vor allem auch die Zweikämpfe und die Laufbereitschaft an den Tag legen kann.

Das sind grundlegende Basics die ich in jedem Match sehen will. Gerade gegen die sogenannten "Kleinen" muss man erst Recht ihnen gleich mal zeigen, wir halten dagegen. Natürlich in einer offensiveren Variante. Aber wenn man dann weiter vorne auch diese Basics zeigt, dann wird sich auch die individuelle Qualität, die für mich eindeutig vorhanden ist durchsetzen. Wenn man aber wie gegen den WAC, Innsbruck & Co. sich zu schade dafür ist, dann wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Die nächsten Runden werden die Wahrheit ans Licht bringen. Ich hoffe es wird die nächsten 4 Spiele mit der selben Kampf-und Laufbereitschaft agiert wie gg. RB. Erwarte mir, wie gesagt, 10-12 Punkte aus den letzten 4 Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Die nächsten Runden werden die Wahrheit ans Licht bringen. Ich hoffe es wird die nächsten 4 Spiele mit der selben Kampf-und Laufbereitschaft agiert wie gg. RB. Erwarte mir, wie gesagt, 10-12 Punkte aus den letzten 4 Spielen. 

Sehe ich genauso. Wenn jetzt in der südstadt keine 3 punkte herausschaun MUSS man sofort die reissleine ziehen, sonst ist alles zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Die nächsten Runden werden die Wahrheit ans Licht bringen. Ich hoffe es wird die nächsten 4 Spiele mit der selben Kampf-und Laufbereitschaft agiert wie gg. RB. Erwarte mir, wie gesagt, 10-12 Punkte aus den letzten 4 Spielen. 

Kampf und Laufbereitschaft sind zu wenig wenn man keinen einzigen Torschuss abgibt...offensiv muss sich ganz schnell was ändern weil sonst werden es sicher keine 10-12 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 2 Minuten:

Kampf und Laufbereitschaft sind zu wenig wenn man keinen einzigen Torschuss abgibt...offensiv muss sich ganz schnell was ändern weil sonst werden es sicher keine 10-12 Punkte.

Bin ich bei dir, dass sich bald was ändern muss. Die Hoffnung ist, dass die Länderspielpause uns hier in die Karten spielt und danach unser Sturm wieder nahezu vollständig fit ist und der Großteil bei 100% steht.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FAKforever1911 schrieb vor 14 Stunden:

für die statistiker wie peinlich gesamtfussball wien in der bundesliga ist.

rbs hat in 14 spielen mehr punkte gemacht und mehr tore geschossen als die beiden wr grossclubs zusammen. aber läuft eh alles bestens und man kann fortschritte erkennen. das zeug gibt es bestimmt nicht legal zu kaufen, das sich so mancher unserer verantwortlichen reinzieht.

WELTKLASSE ... ich kann mir ned vorstellen dass die Herren von uns den Scheiss den sie von sich geben echt glauben.

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Bin ich bei dir, dass sich bald was ändern muss. Die Hoffnung ist, dass die Länderspielpause uns hier in die Karten spielt und danach unser Sturm wieder nahezu vollständig fit ist und der Großteil bei 100% steht.

wird sich eh was ändern. sie werden härter arbeiten und müssen spiele gewinnen ... hamma doch eh schon oft gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde:

Du weißt was ich meine und worauf ich hinaus will. Musst dich nicht extra doof stellen.

das war ein spass.. du hast recht ... nur glaub halt schon nicht mehr daran.. doof is die wohl nur die truppe ... cool bleiben. auch das werden wir überleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.