Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Postinho

zum Thema Barac bin ich da auf der Seite von Ernestos Argumentation, und alle die sich hier negativ auslassen kann ich nicht ganz verstehen. Die Integration in ein Team ist natürlich einfacher, wenn es läuft, bei uns wurde er, neben den von Ernstl gebrachten Argumenten, in eine in die Krise taumelnde Mannschaft reingschmissen und hat nicht die hochgesteckten Erwartungen der Fans, die nur hören was sie hören wollen, erfüllen können.

Ich sehe die Rangers Partie bis zur Verletzung eher als das was er können dürfte, als die vorige Partie gegen Altach. Vieles bei uns braucht Zeit, das muss man berücksichtigen. Dass viele immer ungeduldig sind ist aber ebenso bekannt und zu einem gewissen Grad verständlich, da die Leistungen nicht an die Verlautbarungen unser Oberen herankommen.

weil jetzt gerade in Sky Vorberichterstattung der Schopp interviewt wird, mit zugemachten Augen glaubst regelrecht, der Zoki wird interviewt...

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lemmy K schrieb vor 21 Minuten:

Ist Auer eigentlich noch verletzt.

Für so einen ähnlichen Spruch wurde ich mal im rapidfans.at Forum verwarnt.

Auf rapidfans.at darf man aber auch ein anderes Niveau erwarten als auf Sky. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Lemmy K schrieb vor 24 Minuten:

Ist Auer eigentlich noch verletzt.

Laut PK und Aussage vom Didi hat er noch leichte Probleme bei langen Bällen (nehm an er meinte Schritte) aber nach der Länderspielpause ist er wieder dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ara1506 schrieb Gerade eben:

Laut PK und Aussage vom Didi hat er noch leichte Probleme bei langen Bällen [...]

Böse Zungen würden jetzt sagen: Er hat generell Probleme mit dem Ball, also... :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.