Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2018 Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass der teuerste Sommertransfer hinter einem 19 Jährigen Platz nehmen muss. Auf der einen Seite spricht das für unsere Akademie, auf der anderen Seite gegen Bickel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2018 Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten: Wer soll denn unsere Tore schießen ohne Sonni? ? Aufstellung gefällt mir sonst ganz gut. Dibon odet Müldür? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2018 Gibt es eine Chance das Spiel am Handy zu schauen? Hat wer eine Idee? Bitte- Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2018 -Wien- schrieb Gerade eben: Gibt es eine Chance das Spiel am Handy zu schauen? Hat wer eine Idee? Bitte- Danke Livetv.sx und fromhot.com 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 Schwab hätte ich eine Pause gegönnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 11. November 2018 Gratis Sky Monat geht doch noch und damit das zweite Auswärtsspiel auch ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 Auf die IV bin ich gespannt.... Dibon hat wohl nicht die Kraft für 90 Minuten und Müldür als IV hat mir bis jetzt noch nicht gefallen allerdings spielte er noch nie neben Dibon….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. November 2018 unwort des jahres ... umbruchssaison. danke Fredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) zum Thema Barac bin ich da auf der Seite von Ernestos Argumentation, und alle die sich hier negativ auslassen kann ich nicht ganz verstehen. Die Integration in ein Team ist natürlich einfacher, wenn es läuft, bei uns wurde er, neben den von Ernstl gebrachten Argumenten, in eine in die Krise taumelnde Mannschaft reingschmissen und hat nicht die hochgesteckten Erwartungen der Fans, die nur hören was sie hören wollen, erfüllen können. Ich sehe die Rangers Partie bis zur Verletzung eher als das was er können dürfte, als die vorige Partie gegen Altach. Vieles bei uns braucht Zeit, das muss man berücksichtigen. Dass viele immer ungeduldig sind ist aber ebenso bekannt und zu einem gewissen Grad verständlich, da die Leistungen nicht an die Verlautbarungen unser Oberen herankommen. weil jetzt gerade in Sky Vorberichterstattung der Schopp interviewt wird, mit zugemachten Augen glaubst regelrecht, der Zoki wird interviewt... bearbeitet 11. November 2018 von P200E 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2018 No Mario, no Party ! Wenigstens ist Müldür in der IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. November 2018 Lemmy K schrieb vor 21 Minuten: Ist Auer eigentlich noch verletzt. Für so einen ähnlichen Spruch wurde ich mal im rapidfans.at Forum verwarnt. Auf rapidfans.at darf man aber auch ein anderes Niveau erwarten als auf Sky. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 11. November 2018 Lemmy K schrieb vor 24 Minuten: Ist Auer eigentlich noch verletzt. Laut PK und Aussage vom Didi hat er noch leichte Probleme bei langen Bällen (nehm an er meinte Schritte) aber nach der Länderspielpause ist er wieder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. November 2018 Ara1506 schrieb Gerade eben: Laut PK und Aussage vom Didi hat er noch leichte Probleme bei langen Bällen [...] Böse Zungen würden jetzt sagen: Er hat generell Probleme mit dem Ball, also... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. November 2018 Kitz3006 schrieb vor 17 Minuten: Gratis Sky Monat geht doch noch und damit das zweite Auswärtsspiel auch ? Same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. November 2018 rapid mobil werbung auf sky ... hmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts