Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Der Kommentator hat laut einem User (ich glaube @AC58 )eine große Abneigung gegen Rapid. 

das ist auch so und ich bin froh, (obwohl ich mit der Bildqualität von Dazn nicht zufrieden bin), dass Sky nicht die EL überträgt und ich mir diesen Typen auch im EC geben muss.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich weiß echt nicht, was sich die Leute hier schon wieder erwarten. Es war doch sonnenklar, dass die Partie genauso laufen wird, wie sie es aktuell tut. Das einzige was heute zählt, ist irgendwie was mitzunehmen und gut in die Länderspielpause zu kommen und wenn es nur durch Glück ist, scheißegal. Im Mai fragt kein Mensch mehr danach. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schimli schrieb Gerade eben:

Trukesitz ja, Konrad ist einfach ein Koffer und Kühne ist sowieso ein Kasperl der sich gern selbst unterhält mit seinen süffisanten Anspielungen die selten einer versteht.

kühne ist mir dennoch am liebsten - aber da befinden wir uns auf niedrigem niveau. kühne ist halt nur ein kasperl, aber prinzipiell nicht unsympathisch wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schimli schrieb Gerade eben:

Trukesitz ja, Konrad ist einfach ein Koffer und Kühne ist sowieso ein Kasperl der sich gern selbst unterhält mit seinen süffisanten Anspielungen die selten einer versteht.

Kühne ist da wenigstens nur ein Kasperl, der gefühlt jedem auf die Nerven geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nicht nur trukeschitz  sondern auch konrad

Aber beide werden regelmäßig für Rapid Spiele eingesetzt....warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß echt nicht, was sich die Leute hier schon wieder erwarten. Es war doch sonnenklar, dass die Partie genauso laufen wird, wie sie es aktuell tut. Das einzige was heute zählt, ist irgendwie was mitzunehmen und gut in die Länderspielpause zu kommen und wenn es nur durch Glück ist, scheißegal. Im Mai fragt kein Mensch mehr danach. 

 

Echt hats du dir echt eine halbzeitführung erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß echt nicht, was sich die Leute hier schon wieder erwarten. Es war doch sonnenklar, dass die Partie genauso laufen wird, wie sie es aktuell tut. Das einzige was heute zählt, ist irgendwie was mitzunehmen und gut in die Länderspielpause zu kommen und wenn es nur durch Glück ist, scheißegal. Im Mai fragt kein Mensch mehr danach. 

 

Schaut nicht so schlecht aus, momentan sind wir auf Platz 6, der Sieg heute wäre enorm wichtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.