Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
dingo schrieb vor 1 Minute:

Warum da manche mehr über die unterirdische Performance eines Kommentators als über die der eigenen Mannschaft schreiben, ist mir unverständlich.

Weil es bei der eigenen Mannschaft nix zu diskutieren gibt. Das ist objektiv gesehen katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir sind einfach fertig aufgrund der letzten Wochen. Könnte mich mit einem Punkt zufrieden geben. 

Hoffe wir kommen aus der Länderspielpause besser zurück wie aus der letzten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
dingo schrieb vor 1 Minute:

Warum da manche mehr über die unterirdische Performance eines Kommentators als über die der eigenen Mannschaft schreiben, ist mir unverständlich.

Über die Mannschaft wurde schon alles gesagt.Über den Kommentator gibt es noch offene Fragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dingo schrieb vor 1 Minute:

Warum da manche mehr über die unterirdische Performance eines Kommentators als über die der eigenen Mannschaft schreiben, ist mir unverständlich.

Weil der noch beschissener ist als unsere Leistung nach einem schwierigen El Spiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich frag mich, ob wir diese scheiß Spiele nach halbwegs guten Partien endlich mal ablegen. Unglaublich schwach, WAC mit dem verdienten Ausgleich.

Wohl nicht so bald. In der Abwehr seh ichs ja irgendwo noch ein, wir haben wohl schon ewig keine 2 Matches hintereinander mal in der selben Aufstellung zusammen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Trukeschitz Hoserl gerade ganz nass!

Eines versteht sogar er und erwähnt es immer wieder, wenn Rapid keine Zweikämpfe gewinnt, ja nicht einmal in die Nähe dieser kommt, schaut es schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dingo schrieb vor 2 Minuten:

Warum da manche mehr über die unterirdische Performance eines Kommentators als über die der eigenen Mannschaft schreiben, ist mir unverständlich.

Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb Gerade eben:

Wohl nicht so bald. In der Abwehr seh ichs ja irgendwo noch ein, wir haben wohl schon ewig keine 2 Matches hintereinander mal in der selben Aufstellung zusammen gebracht.

Würde ich mir einreden lassen, wenn da vor allem junge unerfahrene Spieler reinrotiert werden. Aber das sind ja alles gestandene Profis, da kann man sich doch zumindest ein wenig mehr erwarten, als eine komplett vogelwilde Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.