Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2018 Wie kann das ka gelbe sein von murg. Naja Glück ghabt:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2018 Ich hoffe wir bringen das 0:0 über die Halbzeit und Didi heizt ihnen in der Pause ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2018 Der Kommentar übertreibt maßlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. November 2018 EC hin oder her aber das ist eine Frechheit heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Keine Gelbe Sogar der Schiri hat schon Mitleid bearbeitet 11. November 2018 von Oachkatzlschwoaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2018 Keine gelbe für Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2018 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Sonst hat er aber nicht viel gezeigt außer zweimal ins Aus laufen! Hab ich auch nicht behauptet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 Trukesitz, was für einen seltendumme Sau, hat heute wieder einen Feiertag...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Ich hoffe wir bringen das 0:0 über die Halbzeit und Didi heizt ihnen in der Pause ein. Na dann sind’s ja traurig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Murg versteckt sich hinter seinem Gegenspieler anstatt sich freizulaufen. Ja warum denn auch nicht. Schämt sich wohl selbst für seine Leistung. Anstatt, dass er sich auf das Einfache besinnt, versucht er halt das Schwierigere und greifst sich als Entschuldigung am Oberschenkel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. November 2018 Schade schade - mit so einer unleistung habe ich nun auch nicht gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Ich hoffe Wolfsberg mit 22:1 Schüsse und wir führen 1:0, speziell für den tollen Kommentator. bearbeitet 11. November 2018 von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2018 hags schrieb Gerade eben: Schämt sich wohl selbst für seine Leistung. Anstatt, dass er sich auf das Einfache besinnt, versucht er halt das Schwierigere und greifst sich als Entschuldigung am Oberschenkel. Ich wäre schon froh wenn er sich mal auf das laufen besinnen würde! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. November 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Schlecht.Du glücklicher kannst heute noch ein richtiges Fussballspiel im Bombonera ansehen. OT aber is das schon fix? Vormittag wars noch unsicher. @LiamG live dabei? Dann genieße es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. November 2018 bewegung ohne ball = 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts