MarkoBB8 4,190 Report post Posted October 8, 2020 auch von mir alles gute 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
steveme 3,159 Report post Posted October 8, 2020 (edited) schleicha schrieb vor 31 Minuten: Ist dir bewusst, dass du auf zwei Jahre alte Kommentare antwortest? Ein bissl gar übereifrigt, oder? Fix! ..bin im Stress und kanns trotzdem net lassn reinschaun..klassisch selber Schuld..auch min Übereifer da..;) Edited October 8, 2020 by steveme 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
IKomsija 272 Report post Posted October 8, 2020 Um 20 Uhr gibts übrigens auch ein Interview von Andy Marek auf Insta mit Dejan. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
roli_7 80 Report post Posted October 9, 2020 IKomsija schrieb vor 19 Stunden: Um 20 Uhr gibts übrigens auch ein Interview von Andy Marek auf Insta mit Dejan. Kann man sich auch jetzt noch auf Mareks Insta-Seite ansehen. Interessantes Interview und Dejan kommt sehr sympathisch rüber. Mein Gefühl sagt aber, dass er auch demnächst weg will, da er öfters von "Veränderungen" spricht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mrneub 12,241 Report post Posted October 9, 2020 roli_7 schrieb vor 34 Minuten: Mein Gefühl sagt aber, dass er auch demnächst weg will, da er öfters von "Veränderungen" spricht. deswegen glaubt ja sein Berater des es keine Verlängerung geben wird. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MarkoBB8 4,190 Report post Posted October 10, 2020 roli_7 schrieb am 9.10.2020 um 09:39 : Kann man sich auch jetzt noch auf Mareks Insta-Seite ansehen. Interessantes Interview und Dejan kommt sehr sympathisch rüber. Mein Gefühl sagt aber, dass er auch demnächst weg will, da er öfters von "Veränderungen" spricht. er ist jetzt Kapitän, fährt Jeep und trinkt Gösser! Also zu viel Veränderung ist auch nicht gut 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ton1z 9,094 Report post Posted October 16, 2020 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MarkoBB8 4,190 Report post Posted October 16, 2020 ton1z schrieb vor 6 Minuten: ich war eingeladen, muss aber leider arbeiten alles gute 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Silva 26,323 Report post Posted October 16, 2020 Der Arme kann sich nicht mal eine Krawatte leisten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
buffalo66 1,305 Report post Posted October 16, 2020 Dejan, ich finde du solltest jetzt auch den Stand der Ehe mit deiner ersten Liebe verlängern. ? 13 Quote Share this post Link to post Share on other sites
AC58 14,979 Report post Posted October 16, 2020 Silva schrieb vor 11 Minuten: Der Arme kann sich nicht mal eine Krawatte leisten. Er spielt bei Rapid, schon vergessen? PS: Sie übrigens auch nicht ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jackson 6,296 Report post Posted October 16, 2020 Und was schreibt Andy Marek dazu? "Gratuliere Bruder" es gibt wenig peinlicheres als alte Menschen die krampfhaft probieren (auf Social Media) einen auf jung zu machen. 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Chaostheorie 3,384 Report post Posted October 16, 2020 Würde mir zumindest eine Verlängerung um 1 Jahr wünschen (Beteiligung oder Extra Zahlung für Dejan), mit einer fixen AK im Sommer von etwa 2 Mio... Wäre schön, wenn Dejan den Verein nicht ablösefrei verlässt und da noch ein wenig zurück gibt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Gunner 10,405 Report post Posted October 16, 2020 Jackson schrieb Gerade eben: Und was schreibt Andy Marek dazu? "Gratuliere Bruder" es gibt wenig peinlicheres als alte Menschen die krampfhaft probieren (auf Social Media) einen auf jung zu machen. Glaub das ist ein Running-Gag der beiden, kam im Insta-Interview mit Andy auch schon immer wieder vor... 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Indurus 4,161 Report post Posted October 16, 2020 Jackson schrieb vor 9 Minuten: Und was schreibt Andy Marek dazu? "Gratuliere Bruder" es gibt wenig peinlicheres als alte Menschen die krampfhaft probieren (auf Social Media) einen auf jung zu machen. Könnt auch ein Insider sein... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites