Dejan Ljubicic wechselt im Sommer ablösefrei zum 1.FC Köln!


Turbotraktor

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Der wird im sommer vermutlich auch einen schritt ins ausland wagen.

Dafür sollte er mal wieder bessere Leistungen zeigen. Insgesamt war sein Jahr 2018 mau..Gestern war er insgesamt solide, jedoch auch wieder den ein oder anderen unnötigen Fehlpass bzw Stellungsfehler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

haha, es ist schon sehr witzig wie wenig lernfähig die user hier sind. kaum editiert der eine sein post um das twitterzitat rauszunehmen, kommt der nächste und zitiert eine twittermeldung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chaostheorie schrieb vor 14 Stunden:

Dafür sollte er mal wieder bessere Leistungen zeigen. Insgesamt war sein Jahr 2018 mau..Gestern war er insgesamt solide, jedoch auch wieder den ein oder anderen unnötigen Fehlpass bzw Stellungsfehler..

Stimmt schon, aber realistisch gesehen konnte man nicht erwarten dass es nach dem super Einstieg im Herbst 2017 so weitergeht. Ich hab früher  immer geglaubt dass die Entwicklungskurve bei Talenten konstant steil nach oben zeigt über die Jahre, aber das ist einfach nicht der Fall, auch international eher selten. Die zweite Saison dürfte allgemein die schwierigste sein, dafür hält er sich eigentlich eh ganz tapfer, liegt aber wohl auch ein bissi daran dass wir kaum Alternativen haben die ihm das Leben in der Stammelf bei uns schwer machen ;) 

Ich hab natürlich nicht die neubsche Glaskugel, kann mir aber auch vorstellen dass er trotz leicht schwächelnder Leistungen im Sommer weg sein könnte, aber sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen ist unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 49 Minuten:

Was auch immer man sich darunter vorstellen will. 

Er wird wahrscheinlich ein Wunschziel haben.

Silva schrieb vor 50 Minuten:

NICHT DEN TWITTER-POST ZITIEREN. Sonst muss @Adversus wieder schimpfen. :D

Einer muss es ja machen, ihr machts das ja nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Turbotraktor schrieb vor 19 Stunden:

Ich wär ja generell dafür, für jeden Spieler einen eigenen Thread aufzumachen, wo man dann über ihn diskutieren kann.

Den Antrag unterstütze ich. Damit verlaufen oder gehen Diskussionen über Spieler nicht in irgendwelchen Threads unter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 19 Stunden:

haha, es ist schon sehr witzig wie wenig lernfähig die user hier sind. kaum editiert der eine sein post um das twitterzitat rauszunehmen, kommt der nächste und zitiert eine twittermeldung. 

das eigentlich problem ist nicht die lernfähigkeit der user sondern, dass dieser bug nicht behoben wird. ist ja seit monaten ein problem im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 12 Minuten:

das eigentlich problem ist nicht die lernfähigkeit der user sondern, dass dieser bug nicht behoben wird. ist ja seit monaten ein problem im ASB.

das stimmt, aber ich nehme an dass sie keine lösung gefunden haben sonst wäre es schon behoben und dann kann man doch erwarten dass sich die leute merken dass man keine twitter nachrichten zitieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das stimmt, aber ich nehme an dass sie keine lösung gefunden haben sonst wäre es schon behoben und dann kann man doch erwarten dass sich die leute merken dass man keine twitter nachrichten zitieren soll.

ohne die aggressive werbetrommel die letzten tage, hätte ich selber aber nicht mehr mitbekommen, dass der bug noch besteht - sowohl am pc als auch handy. scheint also auch browserabhängig zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

das stimmt, aber ich nehme an dass sie keine lösung gefunden haben sonst wäre es schon behoben und dann kann man doch erwarten dass sich die leute merken dass man keine twitter nachrichten zitieren soll.

diese erwartungshaltung ist nobel, aber sinnlos.

ich kenne das problem nicht im detail. aber mit hoher wahrscheinlichkeit lässt sich das lösen, sonst hätte jede seite die ein twitter post einbindet (kurier, etc.) dasselbe problem.

das ist ein wiederkehrendes thema, nicht nur bei uns im channel. entweder man bemüht sich um eine technische lösung oder man deaktiviert die board funktion twitter posts zu integrieren. der status quo ist für ein paar tage oder wochen ok, über so einen zeitraum aber eigentlich nicht nachvollziehbar.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Thema könnt ihr woanders gerne besprechen, der Kabinen-Channel würde sich anbieten. Ljubicic wird das Problem nicht lösen, außer er lernt für den Hackathon und sattelt auf Software-Entwicklung um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Das Thema könnt ihr woanders gerne besprechen, der Kabinen-Channel würde sich anbieten. Ljubicic wird das Problem nicht lösen, außer er lernt für den Hackathon und sattelt auf Software-Entwicklung um.

:lol:

korrekt, bin schon ruhig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 22 Minuten:

diese erwartungshaltung ist nobel, aber sinnlos.

ich kenne das problem nicht im detail. aber mit hoher wahrscheinlichkeit lässt sich das lösen, sonst hätte jede seite die ein twitter post einbindet (kurier, etc.) dasselbe problem.

das ist ein wiederkehrendes thema, nicht nur bei uns im channel. entweder man bemüht sich um eine technische lösung oder man deaktiviert die board funktion twitter posts zu integrieren. der status quo ist für ein paar tage oder wochen ok, über so einen zeitraum aber eigentlich nicht nachvollziehbar.

ich nehme an dass es sich um ein problem mit der boardsoftware handelt, daher haben seiten wie kurier usw nicht dieses problem. wenn dann haben alle foren, die mit dieser software arbeiten dieses problem und ich denke schon dass es da eben noch keine lösung gibt. normalerweise gibts da communities die sich mit problemen beschäftigen und ich bin mir sicher dass steffo das längst gelöst hätte, wenn es einfach ginge.

man braucht ja twitter nicht zu deaktivieren. ein bisserl disziplin darf man doch einfordern mMn. aber scheinbar haben wir da einen anderen zugang.

Silva schrieb vor 21 Minuten:

Das Thema könnt ihr woanders gerne besprechen, der Kabinen-Channel würde sich anbieten. Ljubicic wird das Problem nicht lösen, außer er lernt für den Hackathon und sattelt auf Software-Entwicklung um.

sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.