Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Stammspieler
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke, dass man diese versucht einzuhalten, kann dir leider nicht sagen wie lange diese für Österreich ist.

Was stimmt nicht?

Sind alle Gerüchte halt.

In Österreich können Vereinslose Spieler bis 20.02 verpflichtet werden.

Der A48 wird vermutlich den da meinen: https://www.transfermarkt.at/gustavo-campanharo/profil/spieler/103674

Es kommt aber keiner mehr. Kann zu, aber eventuell einen Sommertransfer aufmachen, im Sommer wird's wieder so schön heiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

a sei doch ehrlich, das dieses Gerücht welches du Heute gestreut hat keinerlei Substanz hat kannst du nicht leugnen. Oder meinst du ernsthaft das : Kann sein, vielleicht erhöhen wir wieder auf 3 Brasilianer im Kader.  Substanz hat??

Ja, ich könnte auch wie viele andere Quelle hier 5 Spieler nennen und wenn einer kommt, dann habe ich es schon immer gewusst. Schau dir wie viele mögliche Zugänge wir durch Medien in den letzten Jahren schon hätten, im Kader wären an die 150 Spieler.

Warum ich keinen Namen sage, sollte klar sein, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab echt noch nie erlebt dass jemand mit so nichtssagenden Äußerungen immer noch für glaubwürdig gehalten wird.

Das ist so als würde ich jeden Tag sagen - "Morgen regnets vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Fix ist aber dass die Sonne scheint, falls keine Wolken am Himmel sind." - und alle halten mich für einen Wetterpropheten... 

Siehst eh dass sich die Leute von diesem Wischi-Waschi völlig einlullen lassen und nach jeder kryptischen Nachricht erst recht wieder nachfragen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man könnt’s solche Gerüchte aber auch einfach hinnehmen und net immer aufgehen wie ein Germteig und denjenigen deppert von der Seiten angehen, wenn es nicht gleich den Namen, Größe, Gewicht, Position und Ablösesumme dazu gibt.

Da herinnen kannst 2/3 der User auf die Ignore List hauen, weil die eh nur dann zufrieden sind wenn es schlecht läuft oder irgendetwas schief geht und sie auf die Austria hinhauen können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 49 Minuten:

Ja, ich könnte auch wie viele andere Quelle hier 5 Spieler nennen und wenn einer kommt, dann habe ich es schon immer gewusst. Schau dir wie viele mögliche Zugänge wir durch Medien in den letzten Jahren schon hätten, im Kader wären an die 150 Spieler.

Warum ich keinen Namen sage, sollte klar sein, oder?

 

Du weichst mir aus. War dein Post nun Substanz los oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Ich möchte mich hier einmal für den User @Austrianer48 stark machen. Er gibt hier eben nur soviel Preis soviel er kann. Er ist auch nie beleidigend, also wäre es auch fein wenn ihn keiner beleidigt bzw. blöd anmacht hier.

 

Na dann mach....  Wollen alleine reicht net!!   :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.