Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

bin noch immer der Meinung das Cuevas sehr viel potential hat,das er eine schlechte phase hatte ist ja unumstritten -aber wer hatte die nicht

da geht es imo nicht um schlechte phasen. er spielt sehr spektakulär aber im defensivbereich eben auch sehr mangelhaft.

wenn schon ein legio, dann bitte einer der nicht so grobe defizite im defensivverhalten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 4 Minuten:

Also nachdem Interview eher nicht. Zumal man ja angbl. auch mit Tschinki verlängert hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Übertreiben muss man aber auch nicht. Nur weil der Jugendwahn total hip ist, muss man nicht so tun, als wäre ein 31-jähriger ein Sportinvalide, der im Profisport nichts mehr zu suchen hat.

EIn LV Duo Martschinko/Suttner wäre schon absolut okay (und würde keinen Legio-Platz verbrauchen).

Und das sage ich, obwohl ich sonst nicht so sehr von Sentimentalitäten geleitet werde (aber wenn man das Interview liest, muss man einer potentiellen Rückkehr einfach wohlwollend gegenüberstehen - erst Recht, wenn man doch immer erhofft, dass die Spieler richtige Veilchen sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da Martschinko verlängert wurde und Cuevas großes Potential hat, denke ich nicht, dass man Suttner (jetzt im Winter) verpflichten kann. Ich fürchte, dass Suttner an einen anderen Verein abgegeben werden könnte, der eine Ablöse zahlt, bei der wir nicht mitgehen können / wollen. Salamon wird wohl bei den YV aushelfen oder einfach nicht verlängert. Kann mir auch vorstellen, dass Martschinko verlängert wurde, um ihn nach etwas Spielpraxis eventuell zu verkaufen, sollte es mit Suttner im Sommer klappen und Cuevas gut in Form kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.