Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich gehe davon aus dass man mit Monschen mit Verletzung/ohne Vorbereitung bis zum Saisonende nicht viel rechnen sollte. Er muss top fit sein für sein Spiel. Venuto würde ich nicht anführen nach den letzten Monaten und um mit dem Stil und Körper von Fitz im Sturm erfolgreich zu agieren (besonders in einer Körperbetonten Liga) muss man schon aussergewöhnlich gut und schnell sein - daran kann ich noch nicht glauben. 

Sorry, ich muss jeden Spieler aufzählen der im Kader ist und diese Position einnehmen kann. Wenn nicht er sich im Aufbau nicht zusätzlich verletzt, wird Monschein in ca. einem Monat retour sein und ich rede nicht vom Training, sondern vom Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bye bye Kevin. Es waren gute Spiele dabei und der Einsatz (wenn man mal das motschgern ausblendet) hat gut gepasst. Aber gereicht hats dann leider nicht und im TL System hat er mir dann sehr leid getan. Alles Gute und triff nicht zu oft gegen uns!

Kevin Jacqueline - Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
since1312 schrieb vor einer Stunde:

Prinzipiell müssten 3 Stürmer reichen,nur fehlt Monschein schon mal die komplette Vorbereitung, der wird wieder brauchen bis er matchfit ist und in Form kommt. Friese hat ziemlich viel Einsatzzeit bekommen im Herbst, ob man die einfach auf den restlichen Kader aufteilen will?

Sehe es wie Gizmo, ein Flügel würde uns nicht schaden oder Letsch hört endlich damit auf Venuto zu ignorieren

Einen Stürmer für nur ein paar Wochen zu verpflichten ist halt auch so eine Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

SEBASTIAN BOENISCH ALS TRAININGSGAST DABEI

Nach Leistungstests zu Wochenbeginn und drei Tagen Teambuilding in Flachau, wurde heute erstmals im Freien und mit Ball am Trainingsgelände der Generali-Arena trainiert. Mit dabei ein neues Gesicht – Sebastian Boenisch.

 

Der polnische Ex-Teamspieler (14 Einsätze) hat bereits viele namhafte Klubs in seiner Vita, spielte in Deutschland für Schalke, Werder Bremen, Bayer Leverkusen oder 1860 München, machte dabei auch zahlreiche Champions-League- und Europa-League-Matches. 

Der Defensivallrounder (31), der auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, lebt seit einiger Zeit in Wien. Sportdirektor Ralf Muhr: „Sebastian ist jetzt einmal bei uns im Training dabei und dann werden wir weitersehen. Er ist auf Vereinssuche und somit geben wir uns und ihm diese Möglichkeit.“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Horr_Forever schrieb vor einer Stunde:

Hab ich was von scher geschrieben, ich habe geschrieben ICH GLAUBE, den unterschied solltest gar du erkennen. Keiner hier weiß was über die Konditionen aber meinen Post hinterfragst du? Was willst du?

Denkst du echt der WAC hat so viel Kohle um das gesamte Gehalt von Friesenbichler zu übernehmen?? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 

Du glaubst immer, dass unsere Führung was schlecht macht. Zumindest habe ich noch nichts anderwärtiges gelesen von dir was mir in Erinnerung geblieben wäre. 

Beim WAC ist Schmerböck mit einem Kreuzbandriss am vorletzten Spieltag ausgefallen. Sie suchen einen weiteren Stürmer und haben 6 Spieler aus dem Ausland in ihrem Kader. Sie waren nicht in der Position gut zu verhandeln. Friesenbichler wäre maximal auf der Bank aber wahrscheinlicher regelmäßig auf der Tribüne. 

Wir haben zu viele Mittelstürmer im Kader. Uns wäre es wohl lieber gewesen wenn es Astana geworden wäre, sind aber da schon vom Spieler abhängig. Der will dort hin, sie brauchen ihn, wir können den Kaderplatz anderwärtig gebrauchen. Für mich macht das Sinn. Ich hätte mir auch gewünscht, dass Friesenbichler bei uns besser zur Geltung gekommen wäre. Aber nach Fink und TL sehe ich keine Option weiter auf Ihn zu setzen. Es wird Zeit, dass der nächste seine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.