Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2019 Jetzt vallci wenn suttner nicht kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Jetzt vallci wenn suttner nicht kommt Warum wollen wir diesen spieler? Wir haben doch schon 3 LAV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2019 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Warum wollen wir diesen spieler? Es hat mal geheißen wir haben auch Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 17. Januar 2019 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Es hat mal geheißen wir haben auch Interesse Nach der Martschinko Verlängerung macht da aber keinen Sinn mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 Leimi1911 schrieb vor 36 Minuten: Es hat mal geheißen wir haben auch Interesse Trotzdem würde es keinen Sinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde: Rep hat über 100 Spiele in der 1. slowenischen Liga und wurde 3x Meister mit Maribor. Auch beim LASK in der 2. Liga hat man gesehen, dass er ein feiner Kicker ist und wurde letztes Jahr durch eine Verletzung aus dem Kader gekegelt. Also nächstes mal check- recheck - doublecheck du kannst ihn wegen seiner Lask Zeit sicher besser beurteilen, dass er am Ball was kann sieht man ja auch, trotzdem bleibt bis jetzt nur eine starke Halbsaison in der Österreichischen Bundesliga. Leistungen in unteren Spielklassen sind mmn immer mit Vorsicht zu genießen Seine Scorerwertung in Slowenien sieht nicht gerade berauschend aus, so toll kann er dort auch nicht gespielt haben, wenn es danach nur für die RLM gereicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2019 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Jetzt vallci wenn suttner nicht kommt beide nicht finazierbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben 17. Januar 2019 laut sturmnetz kommt Vallci zu RBS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2019 ManiRBS schrieb vor 47 Minuten: laut sturmnetz kommt Vallci zu RBS! Stangl 2.0 incoming ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Suttner ist mal aus dem Rennen (Düsseldorf) ... schade bearbeitet 17. Januar 2019 von Taky03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 17. Januar 2019 vamp_ire schrieb am 16.1.2019 um 12:29 : An alle die Sutti als zu alt sehen, das sind genau die die auch das gleiche über Liendl gesagt haben... Lol Der Stresstest heißt jetzt Gießelmann und das Ergebnis für Sommerdiskussionen sehen wir ja von der Galerie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Herrlich, jetzt wollen sie alle die Topstars von Hartberg. Was diese Transfers bringen würden, hat man bei den Herren Salamon, Leitgeb und Co. gesehen. Lediglich Rep taugt mir bei denen, aber wollte den jemand in seiner LASK Zeit? GOGO HOLEN - JETZT!!! bearbeitet 18. Januar 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Wir feiern uns also als ECA Veranstalter und sind stolz auf das viele Lob fürs Essen etc - sehen wir uns eigentlich auch noch als Fußballverein mit sportlichen Ambitionen oder gehen wir stetig den Weg weiter als Vernetzer der Wirtschaft. Ein Stürmer abgegeben, ein anderer länger verletzt und wir sind 5. nach 18 Runden in einer Saison in der der 2. Platz evt in die CL sicher aber in die EL Gruppe führt - ich erwarte schlicht dass im Trainingslager nächste Woche ein neuer starker Offensivspieler dazukommt sonst gehe ich davon aus, dass wir finanziell platt sind. Kein sportlich ernstzunehmender Verein würde sich diese Chance durch verpasste notwendige Investition in den Kader nehmen lassen. Ich hoffe, man hat ua aus dem Tajouri Abgang gelernt, da wurde auch vom verbleibenden Potenzial geschwärmt und die nicht getätigten Investitionen wurden vielfach teurer... bearbeitet 18. Januar 2019 von behave yourself 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Januar 2019 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Wir feiern uns also als ECA Veranstalter und sind stolz auf das viele Lob fürs Essen etc - sehen wir uns eigentlich auch noch als Fußballverein mit sportlichen Ambitionen oder gehen wir stetig den Weg weiter als Vernetzer der Wirtschaft. Ein Stürmer abgegeben, ein anderer länger verletzt und wir sind 5. nach 18 Runden in einer Saison in der der 2. Platz evt in die CL sicher aber in die EL Gruppe führt - ich erwarte schlicht dass im Trainingslager nächste Woche ein neuer starker Offensivspieler dazukommt sonst gehe ich davon aus, dass wir finanziell platt sind. Kein sportlich ernstzunehmender Verein würde sich diese Chance durch verpasste notwendige Investition in den Kader nehmen lassen. Ich hoffe, man hat ua aus dem Tajouri Abgang gelernt, da wurde auch vom verbleibenden Potenzial geschwärmt und die nicht getätigten Investitionen wurden vielfach teurer... Seh ich genauso. Der Kantersieg gegen Rapid blendet nun die Sicht. Solche Siege verdecken leider so manche Probleme. Man stärkt zb einen unmittelbaren Konkurrenten mit einem Leihspieler ohne selbst nach zu schärfen. Ich verstehs einfach nicht und hoffe, dass ein guter Offensivakteur noch dazukommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2019 Ich denke, dass uns wahrscheinlich gute Spieler nur bedingt weiterhelfen, solange der "Dirigent" TL heißt. Bleibe dabei, dass uns Friesenbichler nicht eine Sekunde abgehen wird, solange wir so auftreten, wie wir es eben leider seit vielen Monaten tun. Was nützt z.B. ein erstklassiger Flügelspieler, wenn du nicht über die Flügel spielst. Aber vielleicht greift ja das "System" TL in einigen Jahren :-) - eigentlich für mich nicht nachvollziehbar, dass TL noch immer Trainer unserer Austria ist. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts