FK Austria Wien - FC Red Bull Salzurg


Recommended Posts

ASB-Legende
Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

Denke schon. War bis jetzt glaube ich noch nie ein Problem.

Bisher immer vor Ort gekauft (war aber happel).

Ach ja: dabei :clap:

Gibt wieder ne schüleraktion der Austria. Dann werden die Wiener Kids wieder bei unseren toren jubeln ?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Denke schon. War bis jetzt glaube ich noch nie ein Problem.



Ich hatte eh auch noch nie Probleme, aber heuer gibt es die Mischung aus Euphorie und 11,— Fahrt. Weiß wer, wie groß der Auswärtssektor nun ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lurker schrieb vor 7 Minuten:

 


Ich hatte eh auch noch nie Probleme, aber heuer gibt es die Mischung aus Euphorie und 11,— Fahrt. Weiß wer, wie groß der Auswärtssektor nun ist?

Muss mindestens 1750 personen fassen (10% des stadions)

 

Je 10 % der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten (unter  
Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien)  
müssen dem Gastklub auf dessen Verlangen (nachgewiesener Eingang der  
Bestellung beim Heimklub spätestens 14 Tage vor Spielbeginn) zum gleichen  
Kaufpreis wie die gleichwertigen Plätze des Heimklubs überlassen werden. Für  
den Gastklub besteht eine Rückgabemöglichkeit von nicht verkauften Karten bis  
spätestens 3 Tage vor dem Spieltermin (Einlangen in der Geschäftsstelle des  
Heimklubs). Bis zu diesem Termin nicht retournierte Karten sind ebenso wie die  
verkauften Karten binnen einer Woche nach dem jeweiligen Spieltermin zu  
bezahlen. Rechtzeitig retournierte bzw. unbeanspruchte Karten für den  
Gästesektor dürfen, sofern der Gästesektor nicht gemäß der Zahl der tatsächlich  
vom Gastklub in Anspruch genommenen Karten angepasst wird, nicht mehr in den Verkauf gelangen.

bearbeitet von lordlumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb Gerade eben:

Also soweit ich die Red-Bull-Philosophie in Erinnerung hab, sollte jemand, der von sich aus geht, eigentlich sowieso nie wieder Thema sein. Und zudem glaube ich, dass es auch für Letsch selbst, der über einige Zeit wirklich sehr gute Arbeit bei Liefering geleistet hat, dann sogar interimsmäßig in der Ersten erfolgreich war und bei der ganzen Geschichte doch einigermaßen vor den Kopf gestoßen wurde, nicht mehr in Frage kommt. 

Hütter disagrees

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Deswegen hab ich auch "sollte" geschrieben. :augenbrauen: Das hat damals einige Überredungskunst von Rangnick gebraucht, dass Mateschitz einer Rückkehr zugestimmt hat. Aber der Adi hat's ihm dann eh gedankt. "Ich will kein Ausbildungstrainer sein!" und tschüss ...

Weder Hütter noch RBS hat seine damalige Entscheidung geschadet, so what ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
adihuetter schrieb vor 4 Stunden:

Juno ev. schon wieder fit für das spiel

Er hat ja auch beim Heimspiel gegen die Austria gespielt - glaube auch extra wegen seiner Vergangenheit. Also sollte er auch in Wien auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Rainman80 schrieb am 6.11.2018 um 19:10 :

Bisher immer vor Ort gekauft (war aber happel).

Ach ja: dabei :clap:

Gibt wieder ne schüleraktion der Austria. Dann werden die Wiener Kids wieder bei unseren toren jubeln ?

Na dann könnt ihr wenigstens mal Euphorie erleben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.