syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Alle nach Wien Will sich ja keiner die letzte Partie der grandiosen Ära Letsch entgehen lassen bearbeitet 6. November 2018 von syndicate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 Gestern schon 7 Karten abgeholt sehr tolle Aktion! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 Kriege ich, glaubt ihr, vor Ort noch Karten im Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 Lurker schrieb vor 18 Minuten: Kriege ich, glaubt ihr, vor Ort noch Karten im Gästesektor? Denke schon. War bis jetzt glaube ich noch nie ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor einer Stunde: Denke schon. War bis jetzt glaube ich noch nie ein Problem. Bisher immer vor Ort gekauft (war aber happel). Ach ja: dabei Gibt wieder ne schüleraktion der Austria. Dann werden die Wiener Kids wieder bei unseren toren jubeln ? bearbeitet 6. November 2018 von Rainman80 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 Denke schon. War bis jetzt glaube ich noch nie ein Problem.Ich hatte eh auch noch nie Probleme, aber heuer gibt es die Mischung aus Euphorie und 11,— Fahrt. Weiß wer, wie groß der Auswärtssektor nun ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Lurker schrieb vor 7 Minuten: Ich hatte eh auch noch nie Probleme, aber heuer gibt es die Mischung aus Euphorie und 11,— Fahrt. Weiß wer, wie groß der Auswärtssektor nun ist? Muss mindestens 1750 personen fassen (10% des stadions) Je 10 % der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten (unter Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien) müssen dem Gastklub auf dessen Verlangen (nachgewiesener Eingang der Bestellung beim Heimklub spätestens 14 Tage vor Spielbeginn) zum gleichen Kaufpreis wie die gleichwertigen Plätze des Heimklubs überlassen werden. Für den Gastklub besteht eine Rückgabemöglichkeit von nicht verkauften Karten bis spätestens 3 Tage vor dem Spieltermin (Einlangen in der Geschäftsstelle des Heimklubs). Bis zu diesem Termin nicht retournierte Karten sind ebenso wie die verkauften Karten binnen einer Woche nach dem jeweiligen Spieltermin zu bezahlen. Rechtzeitig retournierte bzw. unbeanspruchte Karten für den Gästesektor dürfen, sofern der Gästesektor nicht gemäß der Zahl der tatsächlich vom Gastklub in Anspruch genommenen Karten angepasst wird, nicht mehr in den Verkauf gelangen. bearbeitet 6. November 2018 von lordlumi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 syndicate schrieb vor 12 Stunden: Alle nach Wien Will sich ja keiner die letzte Partie der grandiosen Ära Letsch entgehen lassen ob wir den letsch dann wohl nochmals für liefering motivieren könnten. derhat das richtig gut gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Also soweit ich die Red-Bull-Philosophie in Erinnerung hab, sollte jemand, der von sich aus geht, eigentlich sowieso nie wieder Thema sein. Und zudem glaube ich, dass es auch für Letsch selbst, der über einige Zeit wirklich sehr gute Arbeit bei Liefering geleistet hat, dann sogar interimsmäßig in der Ersten erfolgreich war und bei der ganzen Geschichte doch einigermaßen vor den Kopf gestoßen wurde, nicht mehr in Frage kommt. Hütter disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2018 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Deswegen hab ich auch "sollte" geschrieben. Das hat damals einige Überredungskunst von Rangnick gebraucht, dass Mateschitz einer Rückkehr zugestimmt hat. Aber der Adi hat's ihm dann eh gedankt. "Ich will kein Ausbildungstrainer sein!" und tschüss ... Weder Hütter noch RBS hat seine damalige Entscheidung geschadet, so what ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2018 syndicate schrieb vor 22 Stunden: Alle nach Wien Will sich ja keiner die letzte Partie der grandiosen Ära Letsch entgehen lassen Geile Aktion werde mir das Stadion schon mal anschauen wegen dem Cupfinale warads 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 8. November 2018 Juno ev. schon wieder fit für das spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2018 adihuetter schrieb vor 2 Stunden: Juno ev. schon wieder fit für das spiel Wäre wichtig und auch cool um die Austria zu ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2018 adihuetter schrieb vor 4 Stunden: Juno ev. schon wieder fit für das spiel Er hat ja auch beim Heimspiel gegen die Austria gespielt - glaube auch extra wegen seiner Vergangenheit. Also sollte er auch in Wien auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UCI Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Rainman80 schrieb am 6.11.2018 um 19:10 : Bisher immer vor Ort gekauft (war aber happel). Ach ja: dabei Gibt wieder ne schüleraktion der Austria. Dann werden die Wiener Kids wieder bei unseren toren jubeln ? Na dann könnt ihr wenigstens mal Euphorie erleben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts