Frank Hensel neuer Präsident der Wiener Austria

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Im Hintergrund gehalten? Name und Farbe des Vereins geändert, Fanclubs hinausgeworfen, Gerichtsverfahren mit Trainer Jara und in den ersten Jahren der gleiche Trainerfriedhof wie bei der Austria. Plastikgras hatten sie auch, weil es sich der Herr DM eingebildet hat. 

die von dir aufgezählten Punkte sind genau der Grund, warum ich dieses Konstrukt verabscheue. "Im Hintergrund gehalten" bezog sich auf das sportliche. Aber ja stimmt schon, am Anfang war das sportlich auch anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 10 Minuten:

die von dir aufgezählten Punkte sind genau der Grund, warum ich dieses Konstrukt verabscheue. "Im Hintergrund gehalten" bezog sich auf das sportliche. Aber ja stimmt schon, am Anfang war das sportlich auch anders.

Bei Stronach ist es halt über den Anfang nicht hinausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 16 Minuten:

Bei Stronach ist es halt über den Anfang nicht hinausgegangen.

Ja, weil er aus seinen Fehlern nicht gelernt hat und bis zum Ende nur Schulterklopfern, die ihm sein Geld aus der Tasche gezogen haben vertraut hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

Ja, weil er aus seinen Fehlern nicht gelernt hat und bis zum Ende nur Schulterklopfern, die ihm sein Geld aus der Tasche gezogen haben vertraut hat. 

Der war der Investor, der alles beglichen hat ohne Gegenleistung. Und wenn Hunderte mitgeschnitten haben, warum nicht, das ist mir Wurst. Meinen Verein hat er gerettet. 

Schön, dass jetzt keiner Gelder aus dem Verein zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Der war der Investor, der alles beglichen hat ohne Gegenleistung. Und wenn Hunderte mitgeschnitten haben, warum nicht, das ist mir Wurst. Meinen Verein hat er gerettet. 

Schön, dass jetzt keiner Gelder aus dem Verein zieht.

das war ja nicht das Thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
district_sixteen schrieb vor 9 Stunden:

Das habe ich mir auch schon öfters gedacht. Schade, dass wir zu seinen Zeiten selten Kompetenz auf der Sportdirektorposition hatten. Nach ihm wo das Geld weg war, hatten wir ja immerhin einen Parits & Stöger die mit seinem Geld vermutlich mehr hätten anfangen können. Eigentlich müsste er jetzt ein Deja-vu bekommen, wenn er zurück kommt, bei der heißen Luft die da produziert wird.

Das mit der fehlenden Kompetenz in sportlicher Hinsicht war aber auch sehr eng mit den Entscheidungen des Herrn Stronach verbunden.

Das einzige, was ich aus der Zeit gern hätte ist das Geld - und natürlich den einen oder anderen Kicker mit vergleichbarer Qualität von einigen damals.

Die diversen obskuren Entscheidungen, eigenwilligen Gestalten im Verein... nein danke. Obwohl, da gibt es ja sogar noch einen von damals...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violaNG schrieb vor 5 Stunden:

Das mit der fehlenden Kompetenz in sportlicher Hinsicht war aber auch sehr eng mit den Entscheidungen des Herrn Stronach verbunden.

Das einzige, was ich aus der Zeit gern hätte ist das Geld - und natürlich den einen oder anderen Kicker mit vergleichbarer Qualität von einigen damals.

Die diversen obskuren Entscheidungen, eigenwilligen Gestalten im Verein... nein danke. Obwohl, da gibt es ja sogar noch einen von damals...

Na wunderbar, dass es seit seinem Ausstieg keine obskuren Entscheidungen und eigenwillige Gestalten (bis auf die eine halt) mehr gibt. :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 18 Stunden:

Na wunderbar, dass es seit seinem Ausstieg keine obskuren Entscheidungen und eigenwillige Gestalten (bis auf die eine halt) mehr gibt. :zzz:

Hab ich das geschrieben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Blackcactus schrieb vor 8 Stunden:

Ist auch schon wieder der eine Zeit lang her. Das klang noch richtig gut. 

Was ich bis heute nicht verstanden habe ist, dass ein Mann wie FH kein größeres/schwereres Sponsoring-Package mit der Fa. REWE vereinbaren kann/konnte.

Wenn man nach D schaut, sieht man ja klar, wie es laufen kann…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

k.A. was Hensel motiviert Austria Präsident zu sein. Vereins Verbundenheit kann es nicht sein.

Profilierungsucht? Angst davor sonst nicht wahrgenommen zu werden? Oder afoch nur fad im Schädl?

Auf jeden Fall solch eine Verschwendung an Ressourcen mit Hensel als Vereinspräsident hatten wir noch nie.

Aber Verschwendung dürfte da die einzige Konstante sein.

Der Herr soll sich schleichen und den Platz lieber jemanden überlassen der auch Interesse daran zeigt diesen Posten auszufüllen. Und das besser heute als morgen. Denn ich bin überzeugt davon dass nicht Werner, Ortlechner oder sonst wer federführend bei der Entlassung von Schmid war, sondern Hensel.

Baba und foi net, lieber heute als morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde:

Was ich bis heute nicht verstanden habe ist, dass ein Mann wie FH kein größeres/schwereres Sponsoring-Package mit der Fa. REWE vereinbaren kann/konnte.

Wenn man nach D schaut, sieht man ja klar, wie es laufen kann…

Ist halt jetzt Pensionist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

k.A. was Hensel motiviert Austria Präsident zu sein. Vereins Verbundenheit kann es nicht sein.

Bei aller berechtigten Kritik an Hensel, aber warum soll er diese nicht haben? 

Oder sprichst du @tifoso vero die Verbundenheit zu seinen Italienern auch ab, weil er ja in Österreich aufgewachsen ist? 

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 43 Minuten:

Und arbeitete davor als Vorstand der Fa. REWE International - da sollten schon die einen oder anderen Kontakte bestehen geblieben sein…

Kontakte hast noch ein paar Jahre, Du bist dann aber halt trotzdem nur noch Bittsteller und hast nichts anzubieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag