Trainersuche


lovehateheRo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Egal ob er es sich vorstellen kann oder nicht wenns Mählich wird;-)

Schade eigentlich ein paar mehr Neukirchnerinterviews wären schon nett gewesen.

Generell finde ich die Entscheidung schon hinterfragenswert vor allem wenn Mählich nicht der Wunsch von Kreissl war und ihm der Vorstand wirklich seinen Wunschmann abgelehnt haben sollte! Weil dann sind wir von professionell so weit weg wie vom Meistertitel.

Egal wie an anderer Stelle geschrieben, 1 Sieg aus 14 Spielen hätt ich jedem Exsturmkicker zugetraut also kanns ergebnistechnisch (hoffentlich;-) ) nur besser werden. 

Ich wünsche uns und dem neuen Trainer alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Hat sich für mich bei der PK nach dem genauen Gegenteil angehört.

Korrekt...ich bilde mir ein, dass es sogar irgendwann einmal geheißen hat, das Neukirchner gar keine Ambitionen hat Cheftrainer zu werden - sondern lieber als Lehrer (?) arbeitet. Es kann jedoch gut sein, dass ich hier jetzt irgendwelche Legenden durcheinanderbringe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, Foda war sicher auch net Kreissl-Wunschmann und man hat sich für den Erfolg von Sturm zusammengerauft.

Ich denke, das wird auch mit Mählich so sein. Er war zwar definitiv nicht mein Wunschkandidat, dennoch darf er mir gerne das Gegenteil zum Wohle von Sturm beweisen :clap:

Schade auch, dass man Feldhofer nicht in das Trainerteam integrieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Hat sich für mich bei der PK nach dem genauen Gegenteil angehört.

Auf die Frage ob er sich den Chefposten vorstellen könnte meinte er. Vorstellen kann ich mir vieles es wird aber nicht der Fall sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

Ob der neue Trainer passt oder nicht ist sowieso der Blick in die Glaskugel.

Den Nagelsmann hat Hoffenheim auch irgendwo aus der Hüpfburg einer U12 Geburtstagsfeier ausgegraben, ein Jahr später haben sich die Bayern für ihn interessiert. Abwarten und Puntigamer trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich mein, wir haben jetzt ziemlich oft festgestellt, dass die meisten Piefke-Trainer, die nach Österreich kommen, im Endeffekt teure Rohrkrepierer sind, da ist es durchaus legitim, dass man einem Österreicher die Chance gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Ich mein, wir haben jetzt ziemlich oft festgestellt, dass die meisten Piefke-Trainer, die nach Österreich kommen, im Endeffekt teure Rohrkrepierer sind, da ist es durchaus legitim, dass man einem Österreicher die Chance gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=JQ3xoDQuyZ4

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
OidaFoda schrieb vor 36 Minuten:

Ob der neue Trainer passt oder nicht ist sowieso der Blick in die Glaskugel.

Den Nagelsmann hat Hoffenheim auch irgendwo aus der Hüpfburg einer U12 Geburtstagsfeier ausgegraben, ein Jahr später haben sich die Bayern für ihn interessiert. Abwarten und Puntigamer trinken

Extrem eindimensionale Sicht der Dinge. Nagelsmann hatte durchaus einiges an Fachwissen vorzuweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja schau ma mal. Vielleicht ist bodenständig besser als kreativ. Vogel war so eine Kreativlösung, welche wie ein Strohfeuer abbrannte.

Zu Mählich: meine Freude ist verhalten. Keine Praxiserfahrung in der höchsten Liga.

Zu Schicker: Mählich wird ihn kennen und es braucht in dem Bereich wieder jemanden. Ein professioneller Scout würde vielleicht auch Ferreiras verhindern. Stangl hat eh auch schon in Neustadt gedient und er wäre halt der dritte LV in nur einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.