Trainersuche


lovehateheRo

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich denke Mählich könnte schon funktionieren, Taktisch bzw. Analystisch dürfte er schon wa drauf haben.

 

Ich sehe da auch etwas den Vergleich zu Stöger als er zur Austria kam, beide haben sich von unten (unterste Ligen) hochgearbeitet.

Somit sollte es Mählich werden, hat er sich eine faire Chance verdient, und ich denke das Sturm und Mählich schon klappen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
anno89 schrieb Gerade eben:

Ich denke Mählich könnte schon funktionieren, Taktisch bzw. Analystisch dürfte er schon wa drauf haben.

 

Ich sehe da auch etwas den Vergleich zu Stöger als er zur Austria kam, beide haben sich von unten (unterste Ligen) hochgearbeitet.

Somit sollte es Mählich werden, hat er sich eine faire Chance verdient, und ich denke das Sturm und Mählich schon klappen könnte.

und mit dem Janeschitz und dem Koller kann er auch noch gegen England verteidigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb vor 18 Minuten:

Mählich hätte man schon früher präsentieren können, daraus erschließt sich, dass er sicher nicht der Favorit auf den Trainerposten war 

Ist ja kein Geheimnis, man hat bei Ilzer und Bjelica angefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ich würde sogar behaupten, dass es eine absolute Ausnahme ist, dass es bei so einer Bilanz (und 90% kompletten Oaschleistungen) so ruhig geblieben ist.

Eine Tatsache, welche mich noch stolzer macht ein Fan dieses Vereins zu sein. 

Wenn man auch noch bedenkt wie von außerhalb (Sky, Medien...) schon länger versucht wurde Sturm noch mehr in Richtung "Weltuntergang" zu schieben, dann ist das Verhalten der Sturmfans schon beinahe bewundernswert!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

So war es unter Ivica Osim üblich, dass nach einem erfolgreichen Wochenende und wenn kein Auftritt im Europacup anstand, erst am Dienstag oder Mittwoch wieder trainiert wurde. Wobei der Wochenauftakt für gewöhnlich etwas gemächlicher ablief. Überliefert ist die folgende Schnurre: Wenn Svabo die Kicker wieder empfing, fragte er, wie „flüssig“ denn der Samstagabend abgelaufen ist und richtete sein Pensum auch verlässlich danach. Obwohl noch ziemlich übernachtig, antwortete Mählich einmal mit „eher durchschnittlich“. Osim ließ daher auch durchschnittlich intensiv trainieren, doch hatte der Mittelfeldturbo zuvor geflunkert. Völlig fertig lehnten einige der Kicker nach der Einheit am Zaun in Messendorf und Hannes Reinmayr rügte seinen Buddy mit: „Was du für ein Trottel bist, das nächste Mal sag bitte die Wahrheit.“

:laugh::laugh::laugh:

https://www.sturmnetz.at/allmaehlich-eine-klublegende/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Der Favorit heißt weiter Roman Mählich, auch wenn in Graz zuletzt der Name eines ehemaligen Mitspielers von ihm zu hören war, der bei Sturm aus seiner aktiven Zeit einen noch klingenderen Namen hat: Ivica Vastic, derzeit U 16-Trainer bei der  Austria.

hehe laut linden :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Als ob der blade Linden auch nur irgendwas aus Graz wissen würde. Vastic ist natürlich kompletter Schwachsinn, als nächstes erwähnt noch ernsthaft jemand Haas.

Oder sonst einer der WM Helden von 1998 die keinen Trainerjob bekommen.

Vllt Toni Polster oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 10 Stunden:

Wenn du berücksichtigst, was ich zitiert habe, dann stimmt das schon so. Speziell im Stadion und in der Kurve war man vergleichsweise geduldig mit ihm.

Sagen wir so, die Reaktionen waren sehr divergent. Wie du richtig sagst im Stadion war nichts gegen Vogel zu hören, in Medien und Internet dagegen wurde nahezu vom ersten Interview scharf geschossen, dass die Hälfte gereicht hätte. Die Fans sind sicher nicht das Problem des SK Sturm, das Umfeld dagegen (aber da ist weder Sturm noch Graz generell eine Ausnahme in Österreich) ist derart provinziell und teilweise unprofessionell, dass es einen traurig macht.

Zur ganzen Thematik: Ich wünsche Mählich ehrlich alles Gute, er ist eine große Persönlichkeit des Vereins und ein Sypathieträger. Dennoch löst die ganze Thematik bei mir nur Kopfschütteln aus, der Aufwärtstrend der letzten Wochen ist gefährdet und wie angekündigt eine neue Baustelle jetzt offen, völlig grundlos. Geht die erste Partie unter Mählich verloren (Edith: was natürlich nicht St. Pölten ist :facepalm:), dann ist er bereits angezählt, weil die Lage eben delikat ist und ein Verpassen des oberen Playoffs (yeah, wir haben endlich wieder Playoffs, gibt es irgendetwas, das man sich als Fußballfan noch mehr zurückgewünscht hätte, weil dieser Scheiss schon jemals irgendetwas anderes als ein Bauchfleck mit Ansage gewesen wäre??!?) quasi einen Weltuntergang darstellen würde.

Auf der anderen Seite könnte es natürlich auch insofern günstig laufen als dass sowohl Austria, Rapid, Innsbruck als auch wir es nicht ins obere Playoff schaffen, dann hast oben Vereine die kein Mensch braucht wie Red Bull, St. Pölten,  den SVM oder den WAC. Dazu noch den TSV Hartberg, den man sehrwohl braucht, aber der auch kein Zuschauermagnet ist und unten hast die gut besuchten Spiele. Spannung sowohl unten als auch oben genau 0 und damit jegliches Pro-Argument für die Liga-Spiele Reform dahin. Dann ist mit dem beschissen Modus hoffentlich nach spätestens 2 Saisonen wenigstens wieder Schluss.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.