1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 23. Februar 2019 Keine Ahnung, ob es bereits erwähnt wurde, aber ein Auszug aus einem Laola1-Artikel: Rückendeckung bekommt der Trainer von Sportchef Ralf Muhr, der nichts von einem Trainerwechsel wissen will: „Für mich ist das überhaupt kein Thema. Wir werden das miteinander analysieren und abarbeiten. Von unserer Seite wird es keine Trainerdiskussion geben.“ https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fak-fans-fordern--letsch-raus---das-sagt-sportchef-muhr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar 2019 Nestor El Maestro ist zu haben. Mit 2,25 punkteschnitt bei zska sofia entlassen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung, ob es bereits erwähnt wurde, aber ein Auszug aus einem Laola1-Artikel: Rückendeckung bekommt der Trainer von Sportchef Ralf Muhr, der nichts von einem Trainerwechsel wissen will: „Für mich ist das überhaupt kein Thema. Wir werden das miteinander analysieren und abarbeiten. Von unserer Seite wird es keine Trainerdiskussion geben.“ https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fak-fans-fordern--letsch-raus---das-sagt-sportchef-muhr/ Vermutlich genauso gut und erfolgreich wie in den letzten Monaten. Das hat immer schon geklappt und merkliche Steigerung in den Folgewochen gebracht, warum also nicht wieder? Alles gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2019 chazz_AW schrieb vor 2 Minuten: Nestor El Maestro ist zu haben. Mit 2,25 punkteschnitt bei zska sofia entlassen Das wäre mein Trainer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2019 brunohuber schrieb vor 41 Minuten: Die letzte Hoffnung ist jetzt noch der Mk bzw der neue Präsident Schönredner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) brunohuber schrieb vor 49 Minuten: Die letzte Hoffnung ist jetzt noch der Mk bzw der neue Präsident weil der Muhr is ja komplett unnötig Du hoffst auf den der die aktuelle Situation zu verantworten hat? Wenn man schon hoffen will, dann auf das Wunder einer strukturellen Veränderung im Sinne eines Vorstand Sport. bearbeitet 23. Februar 2019 von poisontw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2019 joe280 schrieb vor 50 Minuten: sogar am Vortag Du meinst wohl am Vormittag, teilweise bis 16:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2019 poisontw schrieb vor 29 Minuten: Das wäre mein Trainer! Was gibts über sein System zu berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar 2019 poisontw schrieb vor 29 Minuten: Das wäre mein Trainer! Den hätt ich schon gern als Fink Nachfolger gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2019 chazz_AW schrieb vor 40 Minuten: Nestor El Maestro ist zu haben. Mit 2,25 punkteschnitt bei zska sofia entlassen Finde ich hochinteressant! ein junger Fussballfanatiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2019 PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten: Finde ich hochinteressant! ein junger Fussballfanatiker. ein akribischer Arbeiter der Fußball lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 Oida wie kann man ernsthaft an Letsch festhalten. Er hatte noch nirgends Erfolg (selbst Liefering war unter ihm schlecht) und auch bei uns ist er gescheitert. Das muss man doch sehen und jetzt endlich handeln!!! 35 Spiele und ein Punkteschnitt von 1,49 und selbst dieser miese Schnitt ist noch glücklich, da wir uns zu vielen Siegen gebrunzt haben!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2019 behave yourself schrieb vor 32 Minuten: Was gibts über sein System zu berichten? Das Kriterium ist der Erfolg den er bis jetzt hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2019 and111 schrieb vor 10 Minuten: Oida wie kann man ernsthaft an Letsch festhalten. Er hatte noch nirgends Erfolg (selbst Liefering war unter ihm schlecht) Ehrlich gesagt wirds irgendwann langweilig, gewisse Dinge zum 1000x zu wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts