Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Wos

Also: 

Bitte lies doch das was Muhr geschrieben hat. (K.A wo Muhr was geschrieben hat. Vielleicht denkt maxi, dass Muhr die Artikel auf der HP schreibt) 

Dort wurde, soviel ich verstanden habe, verlautbart, dass er am 20. präsentiert wird. 

Ich denke es wird El Maestro. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Mader schrieb vor 3 Stunden:

Ich lese deine Posts mind. fünf Mal & weiß noch immer nicht was du uns sagen willst. 

hast du kein Leben dass du das wirklich machst?
Da liest man drüber und gut ists, du versäumst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Mader schrieb vor 53 Minuten:

Es is wie ein Unfall, kannst nicht so einfach wegschauen. 

meinst du jetzt gaffer oder ersthelfer ?

ersteres gelingt mir zu 100% und ich schaue definitiv nicht hin, ist für hier herinnen auch ein guter tipp....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
ozzy schrieb vor 14 Minuten:

meinst du jetzt gaffer oder ersthelfer ?

ersteres gelingt mir zu 100% und ich schaue definitiv nicht hin, ist für hier herinnen auch ein guter tipp....

Na, ich geb jedem Maxl Post eine Chance. Und ich find sie lustig. Keep going @Maxi1982 Lass dich nicht unterkriegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ilzer hat dem LASK mitunter auch vielleicht deswegen abgesagt, weil in Linz der Trainer auch gleichzeitig Sportdirektor sein soll. Unter Umständen wünscht er sich aber einen Sportdirektor neben sich, um sich wirklich auf die tägliche Trainingsarbeit konzentrieren zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
_Joker_ schrieb vor 6 Minuten:

Ilzer hat dem LASK mitunter auch vielleicht deswegen abgesagt, weil in Linz der Trainer auch gleichzeitig Sportdirektor sein soll. Unter Umständen wünscht er sich aber einen Sportdirektor neben sich, um sich wirklich auf die tägliche Trainingsarbeit konzentrieren zu können. 

Der wahre SD in Pasching ist eigentlich eh Jürgen Werner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 58 Minuten:

Ilzer hat dem LASK mitunter auch vielleicht deswegen abgesagt, weil in Linz der Trainer auch gleichzeitig Sportdirektor sein soll. Unter Umständen wünscht er sich aber einen Sportdirektor neben sich, um sich wirklich auf die tägliche Trainingsarbeit konzentrieren zu können. 

Beim WAC war er aber auch beides und ist damit recht gut gefahren.

Habe bei Ilzer ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Ilzer hat dem LASK mitunter auch vielleicht deswegen abgesagt, weil in Linz der Trainer auch gleichzeitig Sportdirektor sein soll. Unter Umständen wünscht er sich aber einen Sportdirektor neben sich, um sich wirklich auf die tägliche Trainingsarbeit konzentrieren zu können. 

Wird nicht Werner ohnehin offiziell SD oder Ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

melde mich mal als relativ neutraler fussball-fan zu wort

ist hier schonmal der name bruno labbadia gefallen? 

hab nämlich gerade einen artikel über den hsv gelesen indem es hieß labbadia wäre raus da er sich laut eigenen aussagen mit einem wechsel ins ausland befasse

stellt sich mir die frage wohin? denn wenn man sich seine laufbahn ansieht stellt man fest dass er sowohl als spieler als auch als trainer deutschland nie verlassen hat ... somit komm ich eigentlich zu dem schluss dass österreich, schweiz und vielleicht noch holland am realistischsten wären ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 9 Minuten:

melde mich mal als relativ neutraler fussball-fan zu wort

ist hier schonmal der name bruno labbadia gefallen? 

hab nämlich gerade einen artikel über den hsv gelesen indem es hieß labbadia wäre raus da er sich laut eigenen aussagen mit einem wechsel ins ausland befasse

stellt sich mir die frage wohin? denn wenn man sich seine laufbahn ansieht stellt man fest dass er sowohl als spieler als auch als trainer deutschland nie verlassen hat ... somit komm ich eigentlich zu dem schluss dass österreich, schweiz und vielleicht noch holland am realistischsten wären ??‍♂️

Wird einige Vereine geben die Bedarf haben. Bei uns würd ich mir nicht zu viele Gedanken zu dem Namen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laola berichtet mit Bezug auf den Kurier, dass Muhr am Montag dem Aufsichtsrat Ilzer und El Maestro als Trainer vorschlagen wird. Beide sollen nach wie vor im Rennen sein. Ilzer hat auch nach wie vor die Option LASK, sowie angeblich ein Angebot aus Deutschland (hier wurde schon vor Wochen Hannover ins Spiel gebracht).

Prinzipiell eigentlich keine wirklich großartigen Neuigkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Laola berichtet mit Bezug auf den Kurier, dass Muhr am Montag dem Aufsichtsrat Ilzer und El Maestro als Trainer vorschlagen wird. Beide sollen nach wie vor im Rennen sein. Ilzer hat auch nach wie vor die Option LASK, sowie angeblich ein Angebot aus Deutschland (hier wurde schon vor Wochen Hannover ins Spiel gebracht).

Prinzipiell eigentlich keine wirklich großartigen Neuigkeiten. 

Die Wahl zwischen Ilzer und El Maestro ist keine schlechte da beide gute Trainer sind. Ilzer ist vielleicht pflegeleichter, El Maestro kennt dafür die Austria und ist durch sein Auslandsengagement bisserl mehr gewohnt als die "geschützten Werkstätten" WAC und Hartberg...wir werden es ja dann sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.