Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche

Recommended Posts

Postaholic
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

wie gesagt ich bin generell dafür muhr zu ersetzen und jemanden zu holen der eine klare strategie vorgibt und dementsprechend einen trainer dann holt.

so wie es jetzt läuft kommt wieder nur scheisse bei raus, egal ob der trainer dann ibe, el maestro oder ein hydrant ist

Ich glaube nicht das man Muhr ersetzen wird. So bleibt halt zu hoffen das der Trainer dennoch der richtige sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bgld.-Veilchen schrieb vor 40 Minuten:

Als Muhr im Interview auf El Maestro habe ich mir gedacht, dass ein klares Dementi sich schon anders anhört. Habe eigentlich das Gefühl, dass er für Muhr der Wunschkandidat sein dürfte.

Nur ist es zweitrangig, was Muhr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hat Muhr eigentlich Liste mit den Vorschlägen für den Vorstand/AR eigentlich schon fertig bzw. diese bereits den Entscheidungsträgern vorgelegt oder nicht? Hat jemand ernst zu nehmende Infos, wie viele Namen dort tatsächlich oben stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben:

Hat Muhr eigentlich Liste mit den Vorschlägen für den Vorstand/AR eigentlich schon fertig bzw. diese bereits den Entscheidungsträgern vorgelegt oder nicht? Hat jemand ernst zu nehmende Infos, wie viele Namen dort tatsächlich oben stehen?

laut sky interview hat er sich mit kandidaten besprochen. ich nehm mal an, dass er dann wohl eine liste fertig haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

laut sky interview hat er sich mit kandidaten besprochen. ich nehm mal an, dass er dann wohl eine liste fertig haben wird.

Ja dieses Interview habe ich gehört. Es war aber keine Rede davon, ob er diese den Entscheidungsträgern bereits vorgelegt hat oder nicht.

Sollte diese bereits fertig sein, ist die Arbeit von Muhr also sowieso erledigt, nun liegt also am Vorstand, den richtigen Mann zu wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Sollte diese bereits fertig sein, ist die Arbeit von Muhr also sowieso erledigt, nun liegt also am Vorstand, den richtigen Mann zu wählen.

Nur weil er die Liste fertiggestellt hat (möglicherweise) und somit Namen weitergegeben hat, ist seine Arbeit deswegen ja noch nicht beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Nur weil er die Liste fertiggestellt hat (möglicherweise) und somit Namen weitergegeben hat, ist seine Arbeit deswegen ja noch nicht beendet. 

Naja mit fertig habe ich die Suche nach möglichen Kandidaten gemeint. Nachdem sich der AR dann für den einen entschieden hat, wird wahrscheinlich Muhr wieder die Vertragsverhandlungen mit diesem führen denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden:

Wer hätte denn von hier gerne Ibe als Trainer?

Vll der 48er

Ich hätte ihn auch gern bei den yv nur muss er da auch das system spielen lassen was der km trainer spielen lässt. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Finde den Fehler.

Wenn kein anderer Verein ihm den Posten als Cheftrainer zutraut, und nur wir (Fans) sind als einziger der Meinung dass er unser nächster Heilsbringer sein wird, woran haperts bei diesem Gedankengang?

Wenn man vereinsseitig wirklich so sehr von ihm überzeugt wäre, würde er schon lange die Chance dafür bekommen haben. Gespräche in dieser Richtung gabs ja schon einige. 

Nur dürften Schmid da (neben anderen Kriterien) nicht zwingend überzeugt haben.  Wenn sogar Letsch einem Schmid vorgezogen wurde liegts sicher nicht nur am Verein dass es zu dieser Entscheidung kam. Da ist es sehr wahrscheinlich dass auch Schmid nicht als genügend kompetent eingestuft wurde.

Aber das wichtigste ist ja dass wir es besser wissen. :trollface:

Er würde übergangen. Als er beim Gespräch war, war Letsch schon fix. Er war daher auch sehr angfressen auf unseren SD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurricane schrieb vor 6 Minuten:
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Stunden:
Finde den Fehler.

Wenn kein anderer Verein ihm den Posten als Cheftrainer zutraut, und nur wir (Fans) sind als einziger der Meinung dass er unser nächster Heilsbringer sein wird, woran haperts bei diesem Gedankengang?

Wenn man vereinsseitig wirklich so sehr von ihm überzeugt wäre, würde er schon lange die Chance dafür bekommen haben. Gespräche in dieser Richtung gabs ja schon einige. 

Nur dürften Schmid da (neben anderen Kriterien) nicht zwingend überzeugt haben.  Wenn sogar Letsch einem Schmid vorgezogen wurde liegts sicher nicht nur am Verein dass es zu dieser Entscheidung kam. Da ist es sehr wahrscheinlich dass auch Schmid nicht als genügend kompetent eingestuft wurde.

Aber das wichtigste ist ja dass wir es besser wissen. :trollface:

Er würde übergangen. Als er beim Gespräch war, war Letsch schon fix. Er war daher auch sehr angfressen auf unseren SD

Fix war nix. Auf beide SD war er nicht "angefressen".;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb vor 13 Minuten:

Vll der 48er

Dein ernst?

Hurricane schrieb vor 1 Minute:
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:
Fix war nix. Auf beide SD war er nicht "angefressen".emoji6.png

So hab ich es vernommen und angfressen war er auf Muhr

Darum war er auch nachher zweimal bei ihm auf ein Gespräch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag