SodaZitrone Postaholic Geschrieben 28. April 2019 JJU schrieb vor 20 Minuten: Vermutlich wird der heutige Sieg für Ibertsberger reichen. Kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 28. April 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Und weiter? Is in the lead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Und weiter? Nichts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: 4 Spiele ungeschlagen. Reicht bei unseren Blindgängern sicher für einen Vertrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 28. April 2019 JJU schrieb Gerade eben: Reicht bei unseren Blindgängern sicher für einen Vertrag... Ist das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 JJU schrieb vor 1 Minute: Reicht bei unseren Blindgängern sicher für einen Vertrag... Ja weil es bei gewissen Herrschaften hier drinnen auch reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 28. April 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Ja weil es bei gewissen Herrschaften hier drinnen auch reicht. Wer hätte denn von hier gerne Ibe als Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten: Wer hätte denn von hier gerne Ibe als Trainer? Anfangs schon jetzt eher nicht mehr, hat Edo zu lange eine Chance gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 28. April 2019 Van Basti schrieb Gerade eben: Anfangs schon jetzt eher nicht mehr, hat Edo zu lange eine Chance gegeben Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) SodaZitrone schrieb vor 8 Minuten: Wer hätte denn von hier gerne Ibe als Trainer? Ich würde ihn nicht ausschließen. Sehe die Leistungen schon deutlich besser als unter Letsch. RBS der übliche scheiß. Zuerst gut mitgespielt ein paar Chancen vergeben dann verloren. Lask ein x, dass auch ein Sieg oder eine Niederlage hätte sein können. Bisher immer chancenlos Sturm. Wäre ein x, wenn penz nicht den Fehler macht. Die bisherigen Duelle waren wir immer eher schlechter (auch wenn wir im cup weiter sind und daheim x gespielt haben) Wac:x. Unsere beste Leistung gegen den wac bisher. St Pölten : 4 Punkte. An die bisherigen duelle kann ich mich nicht erinnern Da ich aber noch nie mit ibi gesprochen habe, bei keinen Trainings oder analysen dabei war, kann ichs echt nicht sagen. Ich bin sicher, dass wir einige Punkte gegen Altach und Co geholt hätten, mehr als unter Letsch. Aber klar, wir dürsten nach Erfolg und bisher bleibt er aus, ich sehe aber schon eine Verbesserung. Obs reicht, kann ich nicht sagen. Vom Typ her, finde ich ihn sympathisch und kompetent. Es liegt halt immer an sovielen Faktoren beim Fußball... bearbeitet 28. April 2019 von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 28. April 2019 Mag alles sein, berechtigt ihn aber dennoch nicht mMn bei uns Cheftrainer zu werden. Laut meinen Infos ist er aber e aus dem Rennen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 16 Minuten: Laut meinen Infos ist er aber e aus dem Rennen. Hast du sonst noch Infos zu den restlichen Kandidaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 28. April 2019 _Joker_ schrieb Gerade eben: Hast du sonst noch Infos zu den restlichen Kandidaten? Nein, leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2019 Als Muhr im Interview auf El Maestro habe ich mir gedacht, dass ein klares Dementi sich schon anders anhört. Habe eigentlich das Gefühl, dass er für Muhr der Wunschkandidat sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 22 Minuten: Mag alles sein, berechtigt ihn aber dennoch nicht mMn bei uns Cheftrainer zu werden. Laut meinen Infos ist er aber e aus dem Rennen. Zuverlässige Quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts