L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. April 2019 ich hab auch absolut kein gutes gefühl bei ihm... aber es wundert mich auch nicht, austria wien.... RUHE IN FRIEDEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 10 Minuten: öhm ja... keine ahnung https://derstandard.at/2000102016443/Neuer-Austria-Trainer-Dirk-Schuster-ante-portas Also ich kenne ihn nur vom Namen. Aber sein Punkteschnitt bei den bisherigen Stationen ist echt kein Augenschmaus... Bitte bitte bitte nicht den Trainer nur anhand des Namens auswählen. Das wäre doch wieder der selbe oberflächliche Müll der uns in diese Situation manövriert hat.. bearbeitet 25. April 2019 von DaMarkWied 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2019 Das mit dem Schuster kann jetzt nur ein schlechter Scherz vom Standard sein. Erfahrung mit Abstiegskampf hat der Gute zwar, aber ist das jetzt wirklich die Richtung, in die die Austria gehen will? Ich meine, wenn man nicht mehr will, dann soll man den Verein halt einfach zudrehen. Aber ihn einfach so langsam und scheibchenweise verrecken zu lassen, ist zum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2019 Schuster wer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Stifler Wichtiger Spieler Geschrieben 25. April 2019 L3g0l4s schrieb vor 13 Minuten: öhm ja... keine ahnung https://derstandard.at/2000102016443/Neuer-Austria-Trainer-Dirk-Schuster-ante-portas Sollte das stimmen..........Wird man es nie lernen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. April 2019 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Warum Sentimentalität? Eher eine spannende Aufgabe. Manche Leute brauchen sowas. Aber ja, Stöger kenne ich nicht. stöger hat ganz andere türen offen wenn er als trainer weitermachen will. hier kann er nur verlieren und das weiss er auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 25. April 2019 Das ist hoffentlich nur eine Ente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2019 Na wenigstens steigen wir nicht ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 ozzy schrieb vor 1 Minute: stöger hat ganz andere türen offen wenn er als trainer weitermachen will. hier kann er nur verlieren und das weiss er auch. Stimmt schon. Nur können wir beide denke ich nicht sagen wie er plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 25. April 2019 ignite schrieb Gerade eben: Das ist hoffentlich nur eine Ente! Das erinnert an Hrubesch und Frank Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2019 L3g0l4s schrieb vor 12 Minuten: öhm ja... keine ahnung https://derstandard.at/2000102016443/Neuer-Austria-Trainer-Dirk-Schuster-ante-portas Also bei dem hab ich ein ganz schlechtes Gefühl. Sein Spielstil erinnert mich an pures Kick and Rush. Diese Entscheidung würde aber perfekt zu unserem Verein passen. Mit Vollgas von einem Fettnäpfchen zum nächsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2019 Hauptsache ein Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2019 Dann lieber Fink inklusive Holzhauser bitte zurückholen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2019 und wieder ein biederer deutscher aus dem unterhaus, weiter gehts mit dem wurschtln und immer weiter ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Machen wir es so wie die Bullen bei Masch. Malen wir einen Fetzen gg. Schuster um ihn dann zu bekommen.... bearbeitet 25. April 2019 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts