Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche

Recommended Posts

Superstar

unfassbar was sich da gerade bei den trainerwechsel abspielt. nur der herr Muhr is offensichtlich planlos und wartet bis eam ein trainer anruft und sich vorstellt. sind in unserem vorstand echt nur idioten? i halt das alles nima aus

aso .. die werden ja das letzte spiel analysieren, gut trainieren und dann durchstarten ..

und in kretsche raucht der schädl weil der des deppate stadion no ned abbezahlt haben. da is in den letzten jahren alles schief gegangen.

und ich trottl schau ma des gg den lask wieder an. mir gehört eine in die eier gehaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brunohuber schrieb vor 2 Minuten:

unfassbar was sich da gerade bei den trainerwechsel abspielt. nur der herr Muhr is offensichtlich planlos und wartet bis eam ein trainer anruft und sich vorstellt. sind in unserem vorstand echt nur idioten? i halt das alles nima aus

aso .. die werden ja das letzte spiel analysieren, gut trainieren und dann durchstarten ..

und in kretsche raucht der schädl weil der des deppate stadion no ned abbezahlt haben. da is in den letzten jahren alles schief gegangen.

und ich trottl schau ma des gg den lask wieder an. mir gehört eine in die eier gehaut

Geh bitte. Wer sagt dir das sich Muhr nicht umsieht. Kritik ist derzeit sicher angebracht. Aber die Kritik die hier von dir und auch anderen Usern z.T. zu lesen ist, ist einfach unfair und so schlecht wie unsere momentane Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
hope and glory schrieb vor 32 Minuten:

Geh bitte. Wer sagt dir das sich Muhr nicht umsieht. Kritik ist derzeit sicher angebracht. Aber die Kritik die hier von dir und auch anderen Usern z.T. zu lesen ist, ist einfach unfair und so schlecht wie unsere momentane Form.

ich hoffe du hast recht - aber ich trau den schwachmaten leider gar nix mehr zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brunohuber schrieb vor 15 Minuten:

ich hoffe du hast recht - aber ich trau den schwachmaten leider gar nix mehr zu.

Man kann die Kritik z.B. auch so anbringen:

Ich habe das Vertrauen in unsere Verantwortlichen verloren. Kommt auf das Selbe raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 55 Minuten:

“Momentane Form” ist gut, wirklich gut...

Die Schwachmaten, welche unseren geliebten Verein erfolgreich führen sollen, hackeln bei einem eher fürstlichen Gehalt rel wenig im Vergleich zu Restösterreich, greifen seit Jahren in die Scheisse und wir sollen sachlich bleiben ?! Fällt mir schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden:

und ich dachte dem Austrianer gehts nur darum aufs Level zu kommen. Egal wie!

Ihr habt mich zum Teil eines besseren belehrt. Danke hierfür.

Ich ergänze, Staropramen, Kozel, Weitra, Guiness, Kilkenny & Stiegl. Nehme aber das Maurerbier dafür raus. (habe ich im zitierten Beitrag durchgestrichen).

Schwechater, Zwettler, Murauer, Wieselburger, Kozel (hell).

Von Stiegl bin ich wieder weg, keine Ahnung weshalb.

Wobei man ehrlich sein muss, nach dem 5. ist es eh schon wurscht.

No Go: Ottakringer Helles, Zipfer :kotz: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Schwechater, Zwettler, Murauer, Wieselburger, Kozel (hell).

Von Stiegl bin ich wieder weg, keine Ahnung weshalb.

No Go: Ottakringer Helles, Zipfer :kotz: 

uuuuuuh danke! Murauer! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
thebodi schrieb vor 13 Stunden:

Gibt's da Gerüchte?

Wenn man beachtet wie der WAC dieses Jahr spielt und das mit dem LASK vergleicht, würde Ilzer wohl eher zur Austria als nach Linz passen. Wenn die wirklich interessiert sind passt es eher nicht zur landläufigen Meinung dass uns der Lask voraus ist weil er halt " ein durchgängiges Konzept hat und den Trainer danach aussucht " und nicht umgekehrt.

Da ich glaub das die Partnerschaft zwischen den Bullen und LASK tiefer ist als es öffentlich bekannt ist, werden die Bullen schon den nächsten Trainer schicken..... Tippe mal auf Aufhauser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Trainersuche beim LASK:

Zitat

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Glasner bleibt man vorerst cool. "Wir haben mit keinem einzigen Trainer gesprochen, weil wir davon ausgegangen sind, dass unser Trainer in der kommenden Saison Oliver Glasner ist", sagt Präsident Siegmund Gruber zu den OÖN. "Wir brauchen keine Longlist, wir brauchen keine Shortlist. Wir wissen sicherlich schnell den Markt zu sondieren, wenn es notwendig sein sollte. Das Anforderungsprofil haben wir in der Schublade."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trainersuche bei uns :

Der co der den gestanzten trainer ersetzt ist bis zum letzten spiel "in the lead" und dann schaut man sich mal um ob vll doch nicht der co von den amas was ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb vor 47 Minuten:

Trainersuche bei uns :

Der co der den gestanzten trainer ersetzt ist bis zum letzten spiel "in the lead" und dann schaut man sich mal um ob vll doch nicht der co von den amas was ist. 

+ der nächste schuss muss sitzen. also müssen wir analysieren auswerten und dürfen ja keinen fehler machen. aber schon klar, dass bei unser das jahre dauert. wir müssen ja erstmal ein anforderungsprofil etc. erstellen bevor wir dann irgendwann sondieren können. naja und dann muss der AR auch mal zeit zum abstimmen haben. das kann dauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

Das ist sogar für ASB-Verhältnisse herausragend falsch. Gerade bei ein paar Bierchen mehr wird es interessant. Diese breiten Biere gehen dann gar nicht mehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

+ der nächste schuss muss sitzen. also müssen wir analysieren auswerten und dürfen ja keinen fehler machen. aber schon klar, dass bei unser das jahre dauert. wir müssen ja erstmal ein anforderungsprofil etc. erstellen bevor wir dann irgendwann sondieren können. naja und dann muss der AR auch mal zeit zum abstimmen haben. das kann dauern

Das mitn AR kannst stecken lassen,... Der wird außer den regulären 1/4 jährlichen Sitzungen dann einberufen (und muss sich innerhalb von 2 Wochen zusammensetzen) wenns notwendig ist sprich wenn unser Vorstand sagt "die Shortlist ist soweit ausgemistet jetzt könnts zwischen Trümmerl, Hauferl und Würstl wählen" - Alternativ kann dies auch von einem AR-Mitglied passieren, nur wozu wenn nichts zum abstimmen ist §94 AktG ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Das ist sogar für ASB-Verhältnisse herausragend falsch. Gerade bei ein paar Bierchen mehr wird es interessant. Diese breiten Biere gehen dann gar nicht mehr gut.

Du liegst nach 5 Bier meist schon in Embryostellung in einem Eck des Lokals also spiel dich hier nicht so auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Glasner bleibt man vorerst cool. "Wir haben mit keinem einzigen Trainer gesprochen, weil wir davon ausgegangen sind, dass unser Trainer in der kommenden Saison Oliver Glasner ist", sagt Präsident Siegmund Gruber zu den OÖN. "Wir brauchen keine Longlist, wir brauchen keine Shortlist. Wir wissen sicherlich schnell den Markt zu sondieren, wenn es notwendig sein sollte. Das Anforderungsprofil haben wir in der Schublade."

"schnell sondieren" ... "Anforderungsprofil in der Schublade"... Das Phrasenschwein explodiert grad, so viele Münzen müssen die da reiwerfen.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag