Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

#glaubdrau
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Schwechater, Zwettler, Murauer, Wieselburger, Kozel (hell).

Von Stiegl bin ich wieder weg, keine Ahnung weshalb.

 

Wobei man ehrlich sein muss, nach dem 5. ist es eh schon wurscht.

No Go: Ottakringer Helles, Zipfer :kotz: 

uuuuuuh danke! Murauer! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
thebodi schrieb vor 13 Stunden:

Gibt's da Gerüchte?

Wenn man beachtet wie der WAC dieses Jahr spielt und das mit dem LASK vergleicht, würde Ilzer wohl eher zur Austria als nach Linz passen. Wenn die wirklich interessiert sind passt es eher nicht zur landläufigen Meinung dass uns der Lask voraus ist weil er halt " ein durchgängiges Konzept hat und den Trainer danach aussucht " und nicht umgekehrt.

Da ich glaub das die Partnerschaft zwischen den Bullen und LASK tiefer ist als es öffentlich bekannt ist, werden die Bullen schon den nächsten Trainer schicken..... Tippe mal auf Aufhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trainersuche beim LASK:

Zitat

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Glasner bleibt man vorerst cool. "Wir haben mit keinem einzigen Trainer gesprochen, weil wir davon ausgegangen sind, dass unser Trainer in der kommenden Saison Oliver Glasner ist", sagt Präsident Siegmund Gruber zu den OÖN. "Wir brauchen keine Longlist, wir brauchen keine Shortlist. Wir wissen sicherlich schnell den Markt zu sondieren, wenn es notwendig sein sollte. Das Anforderungsprofil haben wir in der Schublade."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 47 Minuten:

Trainersuche bei uns :

Der co der den gestanzten trainer ersetzt ist bis zum letzten spiel "in the lead" und dann schaut man sich mal um ob vll doch nicht der co von den amas was ist. 

+ der nächste schuss muss sitzen. also müssen wir analysieren auswerten und dürfen ja keinen fehler machen. aber schon klar, dass bei unser das jahre dauert. wir müssen ja erstmal ein anforderungsprofil etc. erstellen bevor wir dann irgendwann sondieren können. naja und dann muss der AR auch mal zeit zum abstimmen haben. das kann dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

Wobei man ehrlich sein muss, nach dem 5. ist es eh schon wurscht.

Das ist sogar für ASB-Verhältnisse herausragend falsch. Gerade bei ein paar Bierchen mehr wird es interessant. Diese breiten Biere gehen dann gar nicht mehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

+ der nächste schuss muss sitzen. also müssen wir analysieren auswerten und dürfen ja keinen fehler machen. aber schon klar, dass bei unser das jahre dauert. wir müssen ja erstmal ein anforderungsprofil etc. erstellen bevor wir dann irgendwann sondieren können. naja und dann muss der AR auch mal zeit zum abstimmen haben. das kann dauern

Das mitn AR kannst stecken lassen,... Der wird außer den regulären 1/4 jährlichen Sitzungen dann einberufen (und muss sich innerhalb von 2 Wochen zusammensetzen) wenns notwendig ist sprich wenn unser Vorstand sagt "die Shortlist ist soweit ausgemistet jetzt könnts zwischen Trümmerl, Hauferl und Würstl wählen" - Alternativ kann dies auch von einem AR-Mitglied passieren, nur wozu wenn nichts zum abstimmen ist §94 AktG ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Das ist sogar für ASB-Verhältnisse herausragend falsch. Gerade bei ein paar Bierchen mehr wird es interessant. Diese breiten Biere gehen dann gar nicht mehr gut.

Du liegst nach 5 Bier meist schon in Embryostellung in einem Eck des Lokals also spiel dich hier nicht so auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Glasner bleibt man vorerst cool. "Wir haben mit keinem einzigen Trainer gesprochen, weil wir davon ausgegangen sind, dass unser Trainer in der kommenden Saison Oliver Glasner ist", sagt Präsident Siegmund Gruber zu den OÖN. "Wir brauchen keine Longlist, wir brauchen keine Shortlist. Wir wissen sicherlich schnell den Markt zu sondieren, wenn es notwendig sein sollte. Das Anforderungsprofil haben wir in der Schublade."

"schnell sondieren" ... "Anforderungsprofil in der Schublade"... Das Phrasenschwein explodiert grad, so viele Münzen müssen die da reiwerfen.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brunohuber schrieb vor 3 Stunden:

Mir gehört eine in die eier gehaut

Kein Problem. Alternativ 15 Minute in der Eistruhe bei der Tanke. 

XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten:

Du liegst nach 5 Bier meist schon in Embryostellung in einem Eck des Lokals also spiel dich hier nicht so auf!

Kommst auch wieder mal? 

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Darf ich dein Phrasenschwein sein?

Vielleicht nach der Eistruhe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Kommst auch wieder mal? 

 

Ich war gegen Groz eh anwesend :ratlos:. Aber anscheinend kannst du dich nicht mehr erinnern eheheh.

Und eigentlich müsste ich fernbleiben, für die Fragen aller Fragen "Wo war XSCHLAMEAL eigentlich gegen den LASK?"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Ich war gegen Groz eh anwesend :ratlos:. Aber anscheinend kannst du dich nicht mehr erinnern eheheh.

Und eigentlich müsste ich fernbleiben, für die Fragen aller Fragen "Wo war XSCHLAMEAL eigentlich gegen den LASK?"

 

Du musst dich halt mehr ins Zeug legen und um meine Gunst werben damit du mir positiv im Gedächtnis bleibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wustinger mit ST schrieb vor 13 Minuten:

"schnell sondieren" ... "Anforderungsprofil in der Schublade"... Das Phrasenschwein explodiert grad, so viele Münzen müssen die da reiwerfen.-

Wir werden sehen ob der LASK bzw. Steyr oder die Austria schneller den Trainer für 19/20 nennen kann.
Dann reden wir über die Phrasen die wir seit 2 Saisonen kennen und allein dieses Jahr schon 5 Wochen einer Bestätigung eines Trainers im Weg stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.