Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Held von heute
ozzy schrieb vor 54 Minuten:

man sollte die position des sd in der aktuellen konstellation nicht überbewerten.

Wohlfahrt wurde auch nicht geschont und ich erkenne keinen grundsätzlichen Unterschied in der Konstellation. Ich bin überzeugt davon, dass Muhrs Einfluss nicht weniger ist als der Wohlfahrts war. Insbesondere rund um Muhrs Inthronisation wird außerdem wohl niemand gegen seine Wünsche gearbeitet haben und die ist ja noch nicht so lange her. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Wohlfahrt wurde auch nicht geschont und ich erkenne keinen grundsätzlichen Unterschied in der Konstellation. Ich bin überzeugt davon, dass Muhrs Einfluss nicht weniger ist als der Wohlfahrts war. Insbesondere rund um Muhrs Inthronisation wird außerdem wohl niemand gegen seine Wünsche gearbeitet haben und die ist ja noch nicht so lange her. 

fw hat auch im verein nicht unbedingt werbung dafür gemacht, dass der sd mehr kompetenz erhält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach den letzten Jahren sollten wir unsere Entscheidungsfindung ändern. Man sollte einen Pool an Kandidaten bestimmen und diejenige Person, die bei unseren Granden am schlechtesten abschneidet, wird dann genommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb Gerade eben:

Nach den letzten Jahren sollten wir unsere Entscheidungsfindung ändern. Man sollte einen Pool an Kandidaten bestimmen und diejenige Person, die bei unseren Granden am schlechtesten abschneidet, wird dann genommen!!

naja was hilft es wenn muhr die infos zusammenträgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 32 Minuten:

Ok, klare Ansage. Gut zu wissen. 

Schau dir das Austria-ASB an und du wirst sehen, dass diese Frage unnötig war.

Auf jeden Fall ist die eher lockere lustige Seite besser, als jedes mal aufs neue zu diskutieren und zu streiten bzw. beleidigt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb vor 27 Minuten:

wie sollt der ahnungslose unter den ahnungslosen auch werbung machen. man sieht ja was sie sich bei der nachfolge geniales gedacht haben.

bei fw ging es nicht nur um sportliche aspekte.

die personalauswahl muss überdacht werden, und vorallem wer sie macht. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Schau dir das Austria-ASB an und du wirst sehen, dass diese Frage unnötig war.

Auf jeden Fall ist die eher lockere lustige Seite besser, als jedes mal aufs neue zu diskutieren und zu streiten bzw. beleidigt zu werden.

Ich finde es sinnlos irgendwelche Wunsch-Hashtags oder Saufwitze von der Tankstelle und die Biervorlieben zu posten. Ist meiner Meinung nach weder informativ noch lustig. Schon gar nicht, wenn man offensichtlich bisher mehr oder weniger als User mit "Insiderwissen" wahrgenommen werden wollte.

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Joker_ schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde es sinnlos irgendwelche Wunsch-Hashtags oder Saufwitze von der Tankstelle und die Biervorlieben zu posten. Ist meiner Meinung nach weder informativ noch lustig. Schon gar nicht, wenn man offensichtlich bisher mehr oder weniger als User mit "Insiderwissen" wahrgenommen werden wollte.

Vor allem könnte sich das auf den Anreise Thread beschränken, mittlerweile ist das aber in jedem Thread zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

man sollte die position des sd in der aktuellen konstellation nicht überbewerten. er ist mehr zuarbeiter als entscheidungsträger. 

dem gemeinen fan entgeht das natürlich. der misst ihn an den transfers und den sportlichen leistungen. was er in wirklichkeit zu sagen hat, ist das sekundär. 

probem daran ist, dass es auch mit einem neuen nicht viel anders aussehen würde, solange man nicht einige strukturen ändert. 

Also doch der berüchtigte Grüß-August. Na danke. 

Bitte werd entscheidet bei uns welcher Plan, welche Philosophie, welche Spielidee bei uns verfolgt wird und welche Spieler wir engagieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

bisher mehr oder weniger als User mit "Insiderwissen" wahrgenommen werden wollte.

Du kannst mich gerne als User mit Infos wahrnehmen, du kannst auch meine ersten Posts hier im ASB durchlesen, was das Ziel meiner Anmeldung hier war, leider habe ich es nicht geschafft meine Vorhaben umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Ibe is so aufglegt...und damit weitere 2 Jahre für die Fisch....er muss wahrscheinlich nur 1 bis 2 Spiele gewinnen und Muhr hat genug Argumente ihn zu verlängern. Es is eine Farce.

Kommt man nicht in die EL wirds mit Spielern und Trainern immer düsterer in Zukunft...nudelt man sich irgendwie in die EL bleibt der Ibe und spielt mit Edo bis zum Vertragsende um den 4. Platz in der EL Gruppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.