hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. März 2019 Lassts auch wegen so einer "Clickstory" nicht fertig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2019 Mons Ivar schrieb vor 12 Minuten: ein 2 mal zu den Grünen wird erm keiner verzeihen Und weiter? Das ist Stöger wohl komplett egal, er ist ja kein Erzveilchen. Unabhängig davon ist dieser "Job" wohl alles andere als attraktiv für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Unabhängig davon ist dieser "Job" wohl alles andere als attraktiv für ihn. Das können wir mMn nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Das können wir mMn nicht beurteilen. Dann soll er es machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten: Dann soll er es machen Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 28. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 26 Minuten: Und weiter? Das ist Stöger wohl komplett egal, er ist ja kein Erzveilchen. Unabhängig davon ist dieser "Job" wohl alles andere als attraktiv für ihn. für mich is Stöger schon ein Erzveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Mons Ivar schrieb vor 4 Minuten: für mich is Stöger schon ein Erzveilchen Sieht sich Stöger auch als eines? Ich glaube nicht bearbeitet 28. März 2019 von SodaZitrone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2019 Mons Ivar schrieb vor 8 Minuten: für mich is Stöger schon ein Erzveilchen Für mich nicht. Ein verdienter Spieler der bei uns im Verein tätig war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2019 Mons Ivar schrieb vor 11 Minuten: für mich is Stöger schon ein Erzveilchen Deswegen ist er damals auch zu Rapid gewechselt. Sollte dies passieren, also Stöger zu Rapid, wäre es der Supergau! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Für mich nicht. Ein verdienter Spieler der bei uns im Verein tätig war. Vollkommen richtig. Ein Ex-Spieler, der jemals offiziell bei Rapid tätig war, kann nie mehr als ein verdienter Spieler sein. Schon gar kein Erzveilchen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Minuten: Vollkommen richtig. Ein Ex-Spieler, der jemals offiziell bei Rapid tätig war, kann nie mehr als ein verdienter Spieler sein. Schon gar kein Erzveilchen! oder sich in Rapsöl-Dress für Werbung ablichten lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 28. März 2019 tschuldigung das ich leb ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2019 Mons Ivar schrieb vor 3 Minuten: tschuldigung das ich leb ?? Kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. März 2019 Menor schrieb vor 52 Minuten: Sollte dies passieren, also Stöger zu Rapid, wäre es der Supergau! Sehe ich ähnlich. Darum hören wir jetzt auf darüber zu schreiben, sonst kommen's in der Vorstadt noch auf blöde Gedanken..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. März 2019 Wenn man nach MKs Interview geht wird das OP komplett unterschätzt, ja da braucht man sich nicht wundern wenn man wieder ohne EL dasteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts