IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2019 kingpacco schrieb vor 15 Stunden: Was sind die vorteile von NEM? Weil er trnava trainiert hat? Schmid hat den 1.FC Köln trainiert und das umfeld dort ist um einiges schwieriger als in trnava. wie gesagt will die leistung von NEM nicht schmällern,er hat bei den vereinen grossartiges geleistet,aber ich glaube das er mit seinem spielstil hier nicht viele freunde finden wird. Pfeif auf den Spielstil, ich will wieder gewinnen, egal wie. Und wenn wir (wie unter Stöger) lauter 1:0 Siege einfahren soll mir das recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2019 Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden: Narbekovas hat mit seinem fb post schon eine bewerbung für einen austria posten abgegeben Das war eher eine Anti-Bewerbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2019 IceChris schrieb vor 23 Minuten: Pfeif auf den Spielstil, ich will wieder gewinnen, egal wie. Und wenn wir (wie unter Stöger) lauter 1:0 Siege einfahren soll mir das recht sein. lauter 1:0 Siege? soso https://www.transfermarkt.de/fk-austria-wien/spielplandatum/verein/14/plus/0?saison_id=2012&wettbewerb_id=&day=&heim_gast=&punkte=&datum_von=-&datum_bis=- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2019 Der Thread ist in zweieinhalb Tagen um über 50 Seiten gewachsen. Bravo ASB. since1312 schrieb vor 6 Minuten: lauter 1:0 Siege? soso https://www.transfermarkt.de/fk-austria-wien/spielplandatum/verein/14/plus/0?saison_id=2012&wettbewerb_id=&day=&heim_gast=&punkte=&datum_von=-&datum_bis=- In den ersten 5 Runden immerhin 3 danach halt keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2019 since1312 schrieb vor 12 Minuten: lauter 1:0 Siege? soso https://www.transfermarkt.de/fk-austria-wien/spielplandatum/verein/14/plus/0?saison_id=2012&wettbewerb_id=&day=&heim_gast=&punkte=&datum_von=-&datum_bis=- Muss ehrlich sagen, dass ich das falsch in Erinnerung hatte (wahrscheinlich vom Beginn der Saison als wir doch öfters 1:0 gewonnen haben), ändert aber nichts daran dass mir 20 1:0 Siege recht wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 20. März 2019 IceChris schrieb vor 7 Minuten: Muss ehrlich sagen, dass ich das falsch in Erinnerung hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. März 2019 Nudelsalat schrieb vor 15 Minuten: Der Thread ist in zweieinhalb Tagen um über 50 Seiten gewachsen. Bravo ASB. Insgesamt 250 Seiten dafür, dass es am Ende doch Ibertsberger wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2019 maxglan schrieb vor 1 Minute: Insgesamt 250 Seiten dafür, dass es am Ende doch Ibertsberger wird wenn wir wieder die EL verpassen, kann man nach der Saison wenigstens den ganzen Thread ausdrucken und den Verantwortlichen um die Ohren hauen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. März 2019 since1312 schrieb Gerade eben: wenn wir wieder die EL verpassen, kann man nach der Saison wenigstens den ganzen Thread ausdrucken und den Verantwortlichen um die Ohren hauen RIP Drucker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. März 2019 maxglan schrieb vor 1 Minute: RIP Drucker Der MK nimmt das Papier dankend, drehts um und verwendets für Vereinskorrespondenz. Könn ma uns wieder einen Sitzpolster auf Nord2 mehr leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. März 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Der MK nimmt das Papier dankend, drehts um und verwendets für Vereinskorrespondenz. Könn ma uns wieder einen Sitzpolster auf Nord2 mehr leisten. Ja, weil er ein umweltbewusster und okönomischer Mensch ist. Diese Eigenschaft schätze ich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. März 2019 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Ja, weil er ein umweltbewusster und okönomischer Mensch ist. Diese Eigenschaft schätze ich sehr. Ich auch,... ich drucks ihm daher doppelseitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. März 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Ich auch,... ich drucks ihm daher doppelseitig Das würde ich in der heutigen, angespannten Zeit außerordentlich begrüßen. Ich danke dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. März 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Ich auch,... ich drucks ihm daher doppelseitig als broschüre verkleinert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2019 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Du darfst aber schon ein bisschen deine Fantasie spielen lassen. Wenn du jemanden was neues beibringen willst, wirst du ihn nicht gleich auf Profi Niveau ihm das beibringen wollen sondern auf einem Niveau wo der Spieler auch mehr Zeit hat das zu verinnerlichen, was du von ihm willst. Wenn das ganze aufgenommen wird, kannst du Szenen rauspicken und das ganze Verhalten besprechen, was du von ihm willst, was er in der Situation richtig/falsch macht und ihm aufzeigen, welche Gelegenheiten du willst, dass er nutzen soll, die sich ihm in der Konstellation bieten. Aber unter dem ganzen darf man sich nicht erwarten, dass nach einem Match gegen Bisamberg, die Spieler sofort alles besser können und sofort besser machen. Die Erkenntnis ist, dass du nach so einem Match Szenen aus dem live Betrieb hast, womit die Spieler in der Regel mehr anfangen können, als von einer Trainingseinheit und so deine Vorstellungen besser vermitteln kannst was du willst, warum du es so willst und wie das umgesetzt werden soll. Geh bitte. Das sind alles Profi-Fussballer. Hier wird ja teilweise so getan als ob unsere Kicker das erste mal einen Ball in ihrem Leben sehen (auch wenn man in dem einen oder anderen Spiel wirklich fast schon den Eindruck bekommen hätte können). Man muss ja nicht gleich auf Profi-Niveau neue Sachen einstudieren aber Reginalloga oder 1. Landesliga sollte eigentlich kein Problem darstellen. Aber doch nicht 1. Klasse NÖ Süd. Das ist ja lächerlich bitte. Wenn unsere Kicker dieses Spiel ernst nehmen fahren die mit einer 15-20er Packung heim. Sowas ist ja komplett sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts