Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Das hat sehr viel damit zu tun. Das operative Geschäft wird von MK geleitet, nicht vom AR. Der AR kann nur nein sagen. Aber welcher AR entscheidet schon regelmäßig gegen seinen eigenen Vorstand?

Du hast es schon geschrieben, regelmäßig nicht, aber es kommt schon vor. Dann kommt noch die Frage, warum aktuell nicht gehandelt wird, egal ob es jetzt um den SD oder das Trainerteam geht, wenn sowohl der AR als auch MK unzufrieden sind, könnten sie ja reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ich würde es für einen großen Fehler halten...einen weiteren großen Fehler. Nur weil Ibertsberger halt gerade da ist und weil er die billigere Lösung ist. 
Dieses "Hoffen das es gut geht" Menatlität, die uns das zu lange Festhalten an Fink und auch an Letsch eingebrockt hat ist nicht zu ertragen. Das ist Feigheit und Planlosigkeit

Hm. Aber es ist auch eine gewisse Planlosigkeit den Trainer ständig zu wechseln. Wenn du einen Trainer hast, von dem du überzeugt bist, macht es Sinn ihn mal arbeiten zu lassen. Letsch dürfte sehr konkret die Probleme angesprochen haben, Lösungen hatte er scheinbar keine bzw. Konnte die Mannschaft sie nicht umsetzen bzw. Er sie nicht vermitteln. Oder sie waren schlecht, who knows. 

Jedenfalls glaube ich sehr wohl, dass sich Muhr Ibertsberger genau anschaut, bzw angeschaut hat. Erfolg ist halt leider auch von verdammt vielen Faktoren abhängig, gerade beim Fußball. 

Hätte Lask keine Geduld mitn Glasner gehabt, wäre der schon früh entlassen worden. 

Ich kann nicht beurteilen ob Maestro oder ibertsberger besser ist, ich hoffe muhr und co können es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Koch schrieb vor 41 Minuten:

Also "Robert Ibertsberger ist unser Trainer..... Robert Ibertsberger ist durchaus einer der über die Saison Trainer bleiben kann." klingt für mich nicht nach "wir habens eilig einen Neuen zu präsentieren..... Wir haben schon eine konkrete Vorstellung". 

Wie gesagt, die Saison sinds ja nurmehr 10 Spiele. 

Ja, 10 spiele in denen es um nichts geringeres geht um sich für einennintrrnazionalen startplatz zu qualifizieren und nicht eine weitere saison komplett in den sand zu setzen und damit noch mehr nachhaltigen schaden anzurichten. Da erwarte ich mir schon dass man jemanden in der hinterhand hat von dem man auch zu 100% überzeugt ist dieses ziel zu erreichen und keine wischi waschi lösung ala ibertsberger :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Hm. Aber es ist auch eine gewisse Planlosigkeit den Trainer ständig zu wechseln. Wenn du einen Trainer hast, von dem du überzeugt bist, macht es Sinn ihn mal arbeiten zu lassen. Letsch dürfte sehr konkret die Probleme angesprochen haben, Lösungen hatte er scheinbar keine bzw. Konnte die Mannschaft sie nicht umsetzen bzw. Er sie nicht vermitteln. Oder sie waren schlecht, who knows. 

Jedenfalls glaube ich sehr wohl, dass sich Muhr Ibertsberger genau anschaut, bzw angeschaut hat. Erfolg ist halt leider auch von verdammt vielen Faktoren abhängig, gerade beim Fußball. 

Hätte Lask keine Geduld mitn Glasner gehabt, wäre der schon früh entlassen worden. 

Ich kann nicht beurteilen ob Maestro oder ibertsberger besser ist, ich hoffe muhr und co können es. 

Glasner konnte auch komplett bei Start beginnen und dies brauchte auch einige Zeit bzw. die ein oder andere Transferphase. Bei uns hast du die Zeit nicht bzw. sollte schon etwas sichtbar sein nach ein paar Monaten. Auch die Spielweise ist eine andere, wo du erst die Fans hinter dich bringen musst. Momentan macht es den Anschein, dass Ibertsberger dort weitermacht, wo Letsch aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
and111 schrieb Gerade eben:

Also auf Sky hört sich das eher so an, dass man durchaus einen neuen Trainer will, wenn’s aber nicht klappt, eben Ibestberger bleibt. Muhr will sich da eher alle Möglichkeiten offen halten.

Richtig. Entweder wir bekommen einen, von dem wir überzeugt sind. Wenn nicht, kann's gleich der Ibertsberger weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
booze schrieb vor 1 Minute:

Ja, 10 spiele in denen es um nichts geringeres geht um sich für einennintrrnazionalen startplatz zu qualifizieren und nicht eine weitere saison komplett in den sand zu setzen und damit noch mehr nachhaltigen schaden anzurichten. Da erwarte ich mir schon dass man jemanden in der hinterhand hat von dem man auch zu 100% überzeugt ist dieses ziel zu erreichen und keine wischi waschi lösung ala ibertsberger :facepalm:

Ich würd mir das auch erwarten. Das unsere Führungskräfte das auch wissen würd ich mir wünschen, allein der Glaube fehlt mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten:

Naja vergleiche Eigentümer geführte Unternehmens und Konzerne - eine schnelle Entscheidungsfindung kann positiv wie negativ sein, und im Umkehrschluss gibt es bei den Vorteilen immer auch Nachteile

Ich bitte dich, der Plan B hätte längst mit dem AR abgestimmt sein müssen, am Mo dann das finale OK per Telco, am Di wird der Trainer präsentiert. Wenn das eine Woche länger dauert, kein Problem. Aber jetzt schaut alles inkl. Kommunikation gewohnt unbeholfen und ungeplant aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Im FB hat jetzt jemand folgendes geschrieben: 

„das problem ist auch, dass die meisten logen um einen preis verkauft wurden wo die ec-spiele inkludiert sind. letztes jahr gabs schon unruhe und die ankündigung, dass bei einem 2. jahr ohne ec prozentuelle rückzahlungen gefordert werden.
d.h. weniger einnahmen plus zusätzliche ausgaben in ordentlicher höhe.
eine nochmslige saison ohne ec wäre somit eine katastroohe.
ich frag mich ob man dieses geld jetzt schon einsparen will und/oder hofft (!) mit einer billiglösung doch nich die kurve zu kratzen.
intern solls darüber heftige diskussionen geben, weil eben - wurscht wieviel man für einen trainer ausgibt - damit keine garantie fürn ec "gekauft" werden kann.
ich finds ein furchtbar falsches signal wenn msn das so sehen sillte.
ps: MK soll keiner der "spar-ma-beim-teainer-fraktion" sein. der will mit aller gewalt in den ec (auch weil er weiß wie wirtschaftlich nötig das für die nächsten 3-5 jahre ist.
mal sehn....“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Minute:

Im FB hat jetzt jemand folgendes geschrieben: 

„das problem ist auch, dass die meisten logen um einen preis verkauft wurden wo die ec-spiele inkludiert sind. letztes jahr gabs schon unruhe und die ankündigung, dass bei einem 2. jahr ohne ec prozentuelle rückzahlungen gefordert werden.
d.h. weniger einnahmen plus zusätzliche ausgaben in ordentlicher höhe.
eine nochmslige saison ohne ec wäre somit eine katastroohe.
ich frag mich ob man dieses geld jetzt schon einsparen will und/oder hofft (!) mit einer billiglösung doch nich die kurve zu kratzen.
intern solls darüber heftige diskussionen geben, weil eben - wurscht wieviel man für einen trainer ausgibt - damit keine garantie fürn ec "gekauft" werden kann.
ich finds ein furchtbar falsches signal wenn msn das so sehen sillte.
ps: MK soll keiner der "spar-ma-beim-teainer-fraktion" sein. der will mit aller gewalt in den ec (auch weil er weiß wie wirtschaftlich nötig das für die nächsten 3-5 jahre ist.
mal sehn....“

Naja wenn wir so weitermachen, werden wir noch ein Sturm Schicksal erleiden und den EC nur mehr im TV sehen. Keine Setzung und regelmäßig den EC Platz zu verpassen kann noch ganz, ganz bitter werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man keine Chance bekommt, kann man es auch nicht beweisen und bezüglich Yakete, du schreibst anscheinend jeden schlecht.

 

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Yateke hat einen sehr wuchtigen Körperbau für einen 19 jährigen

Also ich hoffe, dass Yateke sich so gut entwickelt, dass man ihn in Zukunft richtig schreibt :)

and111 schrieb vor 4 Minuten:

 ein Sturm Schicksal erleiden 

ich dachte du meinst mit Schicksal die erste Runde, die Sturm nie übersteht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 15 Minuten:

Also auf Sky hört sich das eher so an, dass man durchaus einen neuen Trainer will, wenn’s aber nicht klappt, eben Ibestberger bleibt. Muhr will sich da eher alle Möglichkeiten offen halten.

Langsam sollte eh jeder kapiert haben das Interviews von Muhr einfach nicht auf die Goldwaage gelegt werden dürfen. Im Gegensatz zu Leuten im Westen posaunt er halt nicht permanent sein Gemütslage raus, und lässt sich auch ungern in die Karten schaun. Am Tag vor der Letsch beurlaubung waren ja auch manche der Meinung aus seinem Interview rauszuhören das er nicht zur Diskussion steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
behave yourself schrieb vor 25 Minuten:

Ich bitte dich, der Plan B hätte längst mit dem AR abgestimmt sein müssen, am Mo dann das finale OK per Telco, am Di wird der Trainer präsentiert. Wenn das eine Woche länger dauert, kein Problem. Aber jetzt schaut alles inkl. Kommunikation gewohnt unbeholfen und ungeplant aus. 

sehe ich etwas anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.