Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche

Recommended Posts

ASB-Legende
ViolaPoint schrieb vor 2 Minuten:

Darf der RM überhaupt wen feuern oder wer darf das bei uns?! Ernst gemeint jetzt weil ich will ja wissen auf wen ich sauer sein muss wenn wieder nix passiert! Mein Gefühl sagt mir dass die Woche über wieder nur gut trainiert und analysiert wird! 

Wenn Muhr den Letsch raushaun will und irgendwer verhinderts dann muss er selbs auch gleich kündigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolaPoint schrieb vor 5 Minuten:

Darf der RM überhaupt wen feuern oder wer darf das bei uns?! Ernst gemeint jetzt weil ich will ja wissen auf wen ich sauer sein muss wenn wieder nix passiert! Mein Gefühl sagt mir dass die Woche über wieder nur gut trainiert und analysiert wird! 

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Alles andere als eine Trainerentlassung wäre vereinsschädigendes Verhalten der Verantwortlichen!

Nach dem Interview mit RM glaube ich, dass Letsch Geschichte ist.

Was sprach er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and111 schrieb vor 31 Minuten:

In erster Linie braucht es einen fähigen Trainer. Mmn ist Letsch einfach kein guter Trainer. Ein System wie bei Salzburg oder dem lask könnte schon funktionieren, nur braucht es dazu halt auch einen Trainer, der das umsetzen kann.

Auch wenn dieses System funktioniert wie beim LASK, hast du noch immer das Problem mit den Fans, die wahrscheinlich Großteils, diese Spielidee nicht mit der Austria verbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

"Anspruch und Stil" wäre es den Fans wieder Freude an den Spieltagen, die Ehre und Würde Austrianer zu sein, zurückzugeben und sie nicht weiter zu verarschen. Daher, Letsch raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn dieses System funktioniert wie beim LASK, hast du noch immer das Problem mit den Fans, die wahrscheinlich Großteils, diese Spielidee nicht mit der Austria verbinden.

Bei einem Punkteschnitt >2 akzeptier ich es schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich jetzt dann bald wieder ins Stadion? Im Irish Pub recht wenig gesehen, zweite Hälfte aber soweit ich beurteilen konnte einfallslos mit dem Rückstand. Kein Klassenunterschied für mich zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Ein günstigerer Termin um Letsch zu feuern kommt nimmer. Nächste Woche is Wurscht, dann ein Test gegen Zenit und am 30./31. März fängt das obere Playoff an. Drei Wochen Zeit und zwei gute Sparring für einen neuen Übungsleiter!....

und wer soll den trainer auswählen? hensel?, harreither? MK?, muhr? task force? schneckerl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag