Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Hetherol
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Interessamt dass hier einige so viel Insiderwissen bezüglich Führungsstil, Sozialgefüge in der Mannschaft, Details zum "in-game coaching" etc haben, man könnte meinen der Trainerstab postet hier mit. 

 

Da du selber gerne auf der Ebene der sozialen Kompetenz postest weißt du natürlich, dass du hier (verzweifelte) Polemik fährst. Gleichzeitig natürlich vorbildlich, dass du charakterfest zu deiner Meinung (hier mehr Agenda) stehst, seit deinem Trommelfeuer zum bösen Schwiegersohn aus Aue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bin wahrlich kein experte, aber es ist klar, dass TL weg muss. es gibt keine weiterentwicklung, kein system, und die wechsel sind ein graus. seine rhetorik ist jedoch top, scheint meine austria hat ein faible für diese art von trainern....

unter TL gehe ich zu keinem spiel meiner veilchen mehr.

muhr sprach im sommer, dass spieler mit charakter geholt werden...... wo sind diese??

beim lask kommt keine reaktion, sondern der nächste dämpfer!

gibts von gestern wieder ein t-shirt?: die MUSCHIs in Graz......

bearbeitet von Gemma Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 32 Minuten:

 

Da du selber gerne auf der Ebene der sozialen Kompetenz postest weißt du natürlich, dass du hier (verzweifelte) Polemik fährst. Gleichzeitig natürlich vorbildlich, dass du charakterfest zu deiner Meinung (hier mehr Agenda) stehst, seit deinem Trommelfeuer zum bösen Schwiegersohn aus Aue.

Vezweifelt, Trommelfeuer, Agenda - echt jetzt? Und du schreibst etwas von Polemik? Ich versuche möglichst objektiv zu sein, gelingt mir sicher nicht immer aber die Intention habe ich zumindest und die vermisse ich bei den meisten Beiträgen in denen gerne Meinungen mit Fakten verwechselt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Timberwolf1976 schrieb vor 3 Stunden:

Allein was muhr so alles professionalisiert hat. Wir können das als Laien ja garnicht beurteilen. Aber in 5-10 Jahren werden wir das schon auch am Platz sehen. 

Also bitte, jetzt hat uns das der 48er e schon mehrmals mit seiner Expertise aufgeklärt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Der Status ist recht egal, ich habe gesehen dass die kicken können und sie mischen gerade die RL auf - und es gab ausreichend Chancen im Strafraum, um hoch zu gewinnen. Soweit die Fakten. 

Wow, die mischen die RL auf, na dann darf man als Austria Wien schon mal im Cup ausscheiden gegen den GAK. :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Vezweifelt, Trommelfeuer, Agenda - echt jetzt? Und du schreibst etwas von Polemik? Ich versuche möglichst objektiv zu sein, gelingt mir sicher nicht immer aber die Intention habe ich zumindest und die vermisse ich bei den meisten Beiträgen in denen gerne Meinungen mit Fakten verwechselt werden. 

 

Ich habe es mir eh 2mal überlegt, weil ich dich ja schätze. Aber dennoch, ja, so wie es in meiner -wohlgemerkt- Antwort steht. Lies dir doch einmal deinen entweder einfach nur unsachlichen, oder aber höhnischen Eintrag durch.

 

Zum xterm Mal schreibst du von „Fakten“, die du einbringen würdest, im Gegesatz zu allem möglichen niederwärtigerem, das andere schreiben, deiner Behauptung nach. Es sind halt nur „deine Fakten“, so viel Selbstreflexion hast du eigentlich, um das als deine Meinung zu punzieren.

 

Nach einer weiteren Bankrotterklärung kannst du dich immerhin zu einem „vielleicht ist er nicht der Richtige“ durchringen, zwei Tage später geht es wieder nur darum Kontra zu geben, gegen Poster gegen Letsch, hatten wir ja schon.

 

Allen Ernstes statt Letsch die Mannschaft als das Übel ausmachen? Die wird man erstens nicht austauschen können. Der springende Punkt ist aber, Letsch mit seiner Ratlosigkeit springt über, erreicht sie nicht, wird nicht ernst genommen. Jeder, der selbst gespielt hat, oder eine Schule besucht hat - also alle - weiß, welche Effekte in so einer Konstellation mit dem Trainer/Lehrer überspringen.

 

Letsch muss weg. Heute. Wie das schon lange klar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Warum muss man das machen? Konnte man vorm boardupdate auch nicht 

Naja, der Fairness halber wärs schon angebracht damit dass die jeweiligen Poster auch mitbekommen. Sonst würds zB @Xaverl Nick jetzt nicht mitbekommen dass über ihn schreib. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kitsis schrieb vor 19 Minuten:

Allen Ernstes statt Letsch die Mannschaft als das Übel ausmachen? Die wird man erstens nicht austauschen können. Der springende Punkt ist aber, Letsch mit seiner Ratlosigkeit springt über, erreicht sie nicht, wird nicht ernst genommen. Jeder, der selbst gespielt hat, oder eine Schule besucht hat - also alle - weiß, welche Effekte in so einer Konstellation mit dem Trainer/Lehrer überspringen.

 

Letsch muss weg. Heute. Wie das schon lange klar ist.

Gibts eigentlich xG o.ä. statistiken unter Letsch, hat sich da jemand die Mühe gemacht? Weil damit könnte man dann halt tatsächlich sich auf Fakten (oder zumindest sinnvollere Metriken berufen...)

Denn nach fast einem Jahr kann man dann halt doch schon Ergebnisse erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
phy schrieb vor 3 Minuten:

Gibts eigentlich xG o.ä. statistiken unter Letsch, hat sich da jemand die Mühe gemacht? Weil damit könnte man dann halt tatsächlich sich auf Fakten (oder zumindest sinnvollere Metriken berufen...)

Denn nach fast einem Jahr kann man dann halt doch schon Ergebnisse erwarten...

Mir reicht als Angabe 30 Ligaspiele 13 Siege 4 Unentscheiden 13 Niederlagen (dabei ist der geschenkte RB Sieg von letzter Runde letzte Saison schon inkludiert) und Cup sind jetzt 3 Siege und 1 Niederlage

 

Mehr Statistik brauch ich persönlich gar nicht mehr,.. wenn man sich dann noch in Erinnerung ruft wie bei machen Siegen der Auftritt ausgesehen hat,.. LETSCH RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phy schrieb vor 20 Minuten:

Gibts eigentlich xG o.ä. statistiken unter Letsch, hat sich da jemand die Mühe gemacht? Weil damit könnte man dann halt tatsächlich sich auf Fakten (oder zumindest sinnvollere Metriken berufen...)

Denn nach fast einem Jahr kann man dann halt doch schon Ergebnisse erwarten...

Du verlierst Auswärts beim Tabellenletzten Altach. Du verlierst Zuhause nach 2maliger Führung gegen WAC, du verlierst Auswärts nach Führung beim 9ten Mattersburg.....

Letsch hat in der Meisterschaft einen Punkteschnitt von 1,43. Ein Gager wurde mit 1,69 nicht verlängert (...das reicht normal für Platz 3). Vastic hatte 1,53, Zellhofer 1,5, Daxbacher 1,43 als sie gegangen wurden....

Letsch 30 MS Spiele, 13 Siege, 4 Unentschieden, 13 Niederlagen, 41:38 Tore, 43 Punkte....

Die Quatschen von oberen Tabellenplätzen und die Statistik gibt das schlicht nicht her. Wir schaffen mit Müh und Not einen fünften Platz heuer....das reicht grad um ins Playoff gegen den 7ten zu kommen.

Die Chance eine EC Gruppenphase zu erreichen lässt sich von der Statistik her gar nicht ableiten. Torverhältnis zu gering, Punkteschnitt zu gering, nicht in der Lage mehr als zwei Spiele in Folge zu gewinnen....

Wennst ins EL Q2 einsteigst hast von Mitte Juli bis Ende August in 7 Wochen 13 Spiele in drei Bewerben...und kannst dir insgesamt vielleicht zwei, drei Niederlagen leisten wennst nur halbwegs überall mit dabei bleiben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.