Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Aue hat anscheinend sehr schnell festgestellt, dass es sich bei Letsch um einen Blender handelt.

Unsere Verantwortlichen lassen sich selbst nach einem Jahr noch von seiner Rhetorik einlullen - und das, obwohl Letsch (bzw. seine Idee von Fußball) bisher noch nirgends funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt aber das ist noch kein Grund jemand zu feuern, auch andere hatten gute Chancen

Für mich war der einzig gute Zeitpunkt nach dem WAC Spiel, das im übrigen nie stattgefunden hat. Jetzt ist es zu spät. Er wird wohl nur gefeuert, wenn jetzt zB die nächsten 3 Spiele keine Siege eingefahren werden oder so. Classic FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Richtig, es stand nur 1:1 weil die vielen Chancen nicht genutzt wurden - von vercoacht kann keine Rede sein denn die Austria war haushoch überlegen und hat ihre Chancen nicht genutzt, dumme Fehler gemacht und sich zwei rote Karten abgeholt. Vercoacht klingt wie ein einfacher Schluss um den Fans eine einfache Lösung zu präsentieren aber mit den Fakten hat das nichts zu tun, bis zum Ausschluss war das ein gutes Spiel. 

das stimmt doch nicht. erste halbzeit war es 30 min ein normales spiel zw. bundesligist und regionalligist. ab der berühmten pausenansprache war es nix


wie oft haben wir unter dem clown eine führung vergeigt? genau da ist nämlich coaching gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 7 Minuten:

Für mich war der einzig gute Zeitpunkt nach dem WAC Spiel, das im übrigen nie stattgefunden hat. Jetzt ist es zu spät. Er wird wohl nur gefeuert, wenn jetzt zB die nächsten 3 Spiele keine Siege eingefahren werden oder so. Classic FAK.

Keine Ahnung wann/ob er gefeuert wird, ich kann mir schon vorstellen dass es intern Diskussionen gibt denn das war wirtschaftlich (und vor allem darum gehts unserer Führung offenbar zur Zeit) ein Rückschritt. 

Was mich nur irritiert ist dass gerade nach dieser Partie so viele Letsch als Schuldigen sehen und die paar hauptverantwortlichen Spieler kaum kritisiert werden. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Was mich nur irritiert ist dass gerade nach dieser Partie so viele Letsch als Schuldigen sehen und die paar Hauptverantwortlichen Spieler kaum kritisiert werden. 

Geh bitte dieses hochnotpeinliche ausscheiden gestern hat doch das fass nur zum überlaufen gebracht. Es waren davor doch schon gut 80%+ für eine Letsch-Ablöse. Seit monaten weiß doch ein jeder halbwegs realistisch denkende und sehende dass das unter ihm nichts mehr wird. Ein paar wenige wolltens halt noch nicht so recht wahrhaben - ich glaube die sind seit gestern auch übergelaufen. Und dann gibts da noch dich als letzten letschfan :D 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir müssen schleunigst den system wahnsinn von letsch aus dem kopf bekommen da wird zu viel nachgedacht an schrauben gedreht umd aufs spielen vergessen. 

Sich auf das spiel ohne flügel einzulassen war der größte fehler noch dazu sind die jetzigen spieler zu schwach wie letsch sie einsetzen möchte das checkt er nicht. 

Ich würde auf ein breites 4-2-3-1 umstellen und einen richtigen trainer aufs bankerl lassen. Die austria ohne 10 er ist mit dem kader nicht zu spielen weil 1.zu viele optionen zentralen bereich sind wo sich trdm niemand wirklich hervorhebt und 2.weil wir jemanden direkt hinter den spitzen brauchen was ein grünwald im äußeren mittelfeld bringt haben wir ja gestern gesehen. 

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung wann/ob er gefeuert wird, ich kann mir schon vorstellen dass es intern Diskussionen gibt denn das war wirtschaftlich (und vor allem darum gehts unserer Führung offenbar zur Zeit) ein Rückschritt. 

Was mich nur irritiert ist dass gerade nach dieser Partie so viele Letsch als Schuldigen sehen und die paar hauptverantwortlichen Spieler kaum kritisiert werden. 

Matic, schoisdi, igor und cuevas waren fatal zufrieden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird gerne von einem verunglückten System geredet - ein offensives Spiel funktioniert nicht mehr ohne aggressivem,  offensiven Verteidigen und das besonders wenn man nicht die Qualität von Barcelona hat. Also entweder zieht man das jetzt durch, von mir aus auch mit einem anderen Trainer wenn er es besser kann, oder wir steigen zurück zu einem Umschaltspiel à la Kühbauer oder Mählich,  was mich persönlich ankotzen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Hier wird gerne von einem verunglückten System geredet - ein offensives Spiel funktioniert nicht mehr ohne aggressivem,  offensiven Verteidigen und das besonders wenn man nicht die Qualität von Barcelona hat. Also entweder zieht man das jetzt durch, von mir aus auch mit einem anderen Trainer wenn er es besser kann, oder wir steigen zurück zu einem Umschaltspiel à la Kühbauer oder Mählich,  was mich persönlich ankotzen würde. 

Nach gestern ist das schon ein wenig komisch, da hat das System und das Herausspielen von Chancen nämlich gut funktioniert. Dass das ingame Coaching nach denn dummheiten wieder schlecht war muss man aber auch nicht diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Was mich nur irritiert ist dass gerade nach dieser Partie so viele Letsch als Schuldigen sehen und die paar hauptverantwortlichen Spieler kaum kritisiert werden. 

Ich pack diesen Trainer schon spätestens seit seiner für mich vollkommen unverständlichen Verlängerung nicht mehr. Und ich bin so sauer, weil die jetzige Entwicklung für mich schon wieder ein Sprung in die Gülle mit Anlauf ist. Ein paar Leute in diesem Verein müssen echt wo angerannt sein, und niemand von den wichtigen Herren scheint sich dessen bewußt zu sein bzw. sich daran zu stören. Läuft eh alles so leiwand und überhaupt erst das tolle Stadion... :angry:

Und die Aufstellung des für mich hauptverantwortlichsten Spieler namens Ewandro durch Letsch habe ich schon vor dem Anpfiff unverständlich empfunden. Und prompt baut der dann auch einen Scheiss nach dem anderen. Aber natürlich hat der Blenderkönig (und wohl nur der) in der supertollen Wintervorbereitung etwas im supertollen Ewandro gesehen, womit sich dessen Aufstellung nach seinen miesen Auftritten im Herbst sicher rechtfertigen lässt. Gibt ja keine Alternativen und es konnte keiner wissen, daß das dann so in die Hose geht... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Hier wird gerne von einem verunglückten System geredet - ein offensives Spiel funktioniert nicht mehr ohne aggressivem,  offensiven Verteidigen und das besonders wenn man nicht die Qualität von Barcelona hat. Also entweder zieht man das jetzt durch, von mir aus auch mit einem anderen Trainer wenn er es besser kann, oder wir steigen zurück zu einem Umschaltspiel à la Kühbauer oder Mählich,  was mich persönlich ankotzen würde. 

Fakt ist das wir im Strafraum zu wenige Torchancen haben - Und schwimmen im Zentrum unserer Defense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 1 Stunde:

Warum Letsch aber Ewandro aufstellt, bleibt eines der vielen Rätsel. Ist ja nicht so, das es alternativlos war.

Ewandro hat aber nichts direkt mit der Niederlage zu tun. Hätte ein anderer die Notbremse gezogen würde keiner über Ewandro reden, der nämlich wirklich keine schlechte Partie gemacht hat, abgesehen von den Chancen - und das sage ich als einer der in Ewandro zuvor nichts gesehen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Ewandro hat aber nichts direkt mit der Niederlage zu tun. Hätte ein anderer die Notbremse gezogen würde keiner über Ewandro reden, der nämlich wirklich keine schlechte Partie gemacht hat, abgesehen von den Chancen - und das sage ich als einer der in Ewandro zuvor nichts gesehen hat 

Hätt ich genauso gesehen. War eigentlich eine halbwegs ordentliche Leistung, außer seine Chancenverneblung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Ewandro hat aber nichts direkt mit der Niederlage zu tun. Hätte ein anderer die Notbremse gezogen würde keiner über Ewandro reden, der nämlich wirklich keine schlechte Partie gemacht hat, abgesehen von den Chancen - und das sage ich als einer der in Ewandro zuvor nichts gesehen hat 

Ein Stürmer der die Chancen nicht reinmacht, ist wie ein Tormann der die Bälle nicht hält. Ewandro ist ein feiner Badkicker aber das war's auch schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 8 Stunden:

Trotzdem notwendig. Viel mieser kann man eine Partie nicht vercoachen. Hat der einen Plan auch an der Linie oder zieht der Stäbchen bei seinen Wechsel? Trainer wie Flasche leer.... 

Notwendig vielleicht schon, trotzdem kommt das ganze dann unglaubwürdig rüber wenn man ihn jetzt wegen einer Partie feuert. Denn man hätte ihn schon vor dem Derby feuern müssen. So offenbart man nur dass die Entscheidung pro letsch eigentlich nur am Derby gelegen ist - was natürlich sehr unprofessionell ist 

poisontw schrieb Gerade eben:

Ein Stürmer der die Chancen nicht reinmacht, ist wie ein Tormann der die Bälle nicht hält. Ewandro ist ein feiner Badkicker aber das war's auch schon. 

Das mag schon stimmen, trotzdem hängt man seine Leistung auf die rote Karte auf, was einfach nicht richtig ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.