Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austria 1 schrieb Gerade eben:

Ich denke das MS sicher kein Kindermädchen mehr braucht. PS hätte ihn nach seinem Abgang 2013 schon empfohlen.

MS hat mit seiner Position als Co von PS sicher mehr Erfahrung als Letsch.

Dessen Verpflichtung ich bis heute nicht nachvollziehen kann.

Da werden dir einige User widersprechen, zumindest was die Erfahrung von MS angeht. Mir persönlich wäre wohler dabei, wenn PS mit an Board ist. Was zB. Medienauftritte betrifft, kann MS schon noch einen Mentor gebrauchen und Schaden wird's nicht in einer schwierigen Zeiten einen Mann wie PS in der Rückhand zu haben - und solche wird man mit jedem Trainer haben. Mal abgesehen davon, dass MK keinerlei Entscheidungsgewalt im sportlichen Bereich hätte. Was ebenso einige User hier erfreuen würde.

Aber ist ja nur ein Wunsch von mir, andere wollen PS halt gar nicht, wegen seinem Abgang. Von dieser Konstellation erhoffe ich mir trotzdem die beste Entwicklung bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb Gerade eben:

Was plötzlich wieder Leute aus den Löchern kriechen wenn’s nicht so läuft...

Ist ja logisch wenn nur halbwegs läuft wird sich keiner melden da gibts ja Verständnis aber so von 13 Spiele 5 Niederlagen aber bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stonebridge schrieb Gerade eben:

Ist ja logisch wenn nur halbwegs läuft wird sich keiner melden da gibts ja Verständnis aber so von 13 Spiele 5 Niederlagen aber bitte 

Trotzdem könnte das Forum hier den einen oder anderen positiven User mehr vertragen. Raunzer, Kritiker haben wir schon, da brauchts keine neuen :D Wenn wir ein Match gewinnen 7-10 Seiten, verlieren wir 20-30 Seiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Da werden dir einige User widersprechen, zumindest was die Erfahrung von MS angeht. Mir persönlich wäre wohler dabei, wenn PS mit an Board ist. Was zB. Medienauftritte betrifft, kann MS schon noch einen Mentor gebrauchen und Schaden wird's nicht in einer schwierigen Zeiten einen Mann wie PS in der Rückhand zu haben - und solche wird man mit jedem Trainer haben. Mal abgesehen davon, dass MK keinerlei Entscheidungsgewalt im sportlichen Bereich hätte. Was ebenso einige User hier erfreuen würde.

Aber ist ja nur ein Wunsch von mir, andere wollen PS halt gar nicht, wegen seinem Abgang. Von dieser Konstellation erhoffe ich mir trotzdem die beste Entwicklung bei der Austria.

Ich mag PS total, aber ich denke der überschreitet unser Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ad Aussagen Muhr:

zu viel hineininterpretieren würde ich da keinesfalls, es wäre höchstgradig unprofessionell, wie auch immer der status quo aussieht, sich medial nicht hinter Letsch zu stellen. 

Intern schauts sowieso anders aus und sicherlich wird der Markt gerade sondiert. Kann nicht lange dauern bis die ersten (kleinen) Gerüchte aufkommen.

(kein insider Wissen sondern logischer Verstand)

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor einer Stunde:

Dann sollte er überlegen ob er das Risiko eingehen will. Wie man hörte wollte er es ja.

Falls ihr das Interview vielleicht nicht gesehen habt:

https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/manfred-schmid-zu-verhandlungen-mit-der-austria-hat-ein-klares-vertragsangebot-gegeben-dass-ich-akzeptiert-habe/

Hm, die Frage ist, ob die Lösung Schmid nicht einfach wie eine Lösung "Kühbauer" wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ezio schrieb vor 2 Minuten:

Ad Aussagen Muhr:

zu viel hineininterpretieren würde ich da keinesfalls, es wäre höchstgradig unprofessionell, wie auch immer der status quo aussieht, sich medial nicht hinter Letsch zu stellen. 

Intern schauts sowieso anders aus und sicherlich wird der Markt gerade sondiert. Kann nicht lange dauern bis die ersten (kleinen) Gerüchte aufkommen.

(kein insider Wissen sondern logischer Verstand)

Da gebe ich dir recht. Aber manchmal muss der Ärger raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke Letsch hat intern noch die nächsten 2 Spiele Galgenfrist, gg die Dosen „kann“ man verlieren, wie schon letzte Saison wirds in der Südstadt wieder Schneebälle regnen und falls er auch dort keine 3 Punkte holt, dürfts das dann denk ich gewesen sein, wäre immerhin auch schon Runde 15 von 22, also sehr viel Zeit darf man sich e nicht mehr lassen wenns so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 32 Minuten:

Was plötzlich wieder Leute aus den Löchern kriechen wenn’s nicht so läuft...

Solltest du mich meinen gebe ich dir Recht. Ich bin aber niemand der nach einem Sieg in der Nachbetrachtung ein Schulterklopfer ist und jedes spiel zerlegt und analysiert. Da freu ich mich dass wir gewonnen haben, genieße den Abend und falls ich Zeit hab lese ich mir den Thread durch. Andersrum bin ich aber keiner der nach jeder Niederlage im selben Thread alles voll nörgelt. Vielleicht gebe ich mal meinen Senf dazu wenn mich etwas extrem gestört hat aber das wars.

Ich bin auch jemand der seinen Fehler gerne zu gibt. Ich war einer der Kritiker was unsere Kaderplanung betrifft. Dieses und letztes Kahr Und wenn wir jetzt auf Platz 2 stehen würden, würde ich zugeben mich getäuscht zu haben. Bin auch keiner von denen die sich über einen Transfer freuen und danach sagen "wieso hat man den geholt". Und ja, jetzt läufts nicht so gut und ich bin da. Weil ich halt meinen Senf dazu geben will welchen Trainer ich mir wünschen würde und meine Kritik an der Führung äußern will was ich aber davor auch gemacht hab.

Wenn ich nicht gemeint war dann: Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.