Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
The1Riddler schrieb vor 14 Stunden:

Du nimmst ihm Übel unsere Tradition fortgeführt zu haben? Ich hätte gerne gestern ein 5:4 in Linz genommen nach 3:0 Führung und 3:4 Rückstand zur Pause...

Nur wärs beim daxi ein 4:5. mir is ein 1:0 Sieg lieber ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BusZero schrieb vor 17 Minuten:

Besuche gerade ein U8 Hallenturnier , zumindest beim führenden Team ist ein klares funktionierendes System erkennbar , werde mal Fragen wie er Trainer das gemacht hat.

Wenns gut klingt frag ihn wieviel er monatlich verlangt. Vielleicht können wir hier zusammenlegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stonebridge schrieb vor 15 Minuten:

Tatar Fredl wäre auch 100 mal besser als unseren letscherten

Wenn ihnen Letschs Vorgaben schon zu kompliziert sind was wär da erst beim Fredl los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PurpleHaze85 schrieb am 23.2.2019 um 10:37 :

Denke/hoffe das Muhr intern sehr wohl TL kritisiert.

Nach aussen für uns in den Interviews fühlt sich das natürlich wie ein Schlag ins Gesicht an.

für mich hat er noch 2 Spiele Zeit, min. 4 Punkte erwarte ich mir.

Zwei Heimspiele - vier Punkte. Die Erwartungshaltung bzw der Anspruch von manchen Fans ist auch schon eher im unteren Drittel der Liga angesiedelt. Sehr traurig was in den letzten Jahren alles zerstört wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
J.E schrieb Gerade eben:

ah deswegen ist morgen vormittag frei

kleiner bonus ans team für die zuletzt heroischen leistungen! So dürfens heut abend auch nochmal saufen gehen u ein bisserl länger ausnüchtern morgen früh, während TL u RM am Analysieren sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mich würde ja interessieren was gerade in den Verantwortlichen vorgeht. Man kann sich doch nicht wirklich einreden dass sich unter Letsch noch alles zum Positiven ändert. So fest kann man sich die Augen gar nicht zuhalten um sowas zu glauben. Rapid klebt uns jetzt wieder am Hintern und wir sind sportlich komplett kaputt.

Statt besser wurde es im Laufe der Saison mMn. eher schlechter (Ausnahme Derby) und es tut sich NICHTS. Das ist ja wirklich nicht zu fassen. Als würde man es bewusst darauf anlegen, eine weitere Saison ohne EC zu verbringen. Was zum Teufel geht in diesem Verein vor sich?..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag