Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2018 Riddler , Breitfuss und Austrianer48 werden uns sicher gleich erzählen das das zum Plan gehört und alles besser wird..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 4. November 2018 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Ist für manche wahrscheinlich das Wichtigste - wer hat recht gehabt Dummer Untergriff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Traurig aber leider stellt sich wieder sowas wie eine Emotionslosigkeit ein. Aber da muss ich durch. Austrianer bleibt Austrianer. Auch wenns grad wieder schwer wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 4. November 2018 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Des glaubst aber net wirklich, dass sich Stöger diese sch.... e Mannschaft antut. Diese Saison liegt es NICHT am Kader. Niemals. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 4. November 2018 LETSCH VERLÄNGERN! JETZT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2018 Ich schreib besser nichts, will ja nicht gesperrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2018 Auf die Pressekonferenz bin ich jetzt gespannt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. November 2018 wenn kraetschmer nicht bald handelt sollte er sich selbst hinterfragen und das alleinige regiment wieder abgeben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 Kitsis schrieb Gerade eben: Dummer Untergriff. Der Untergriff kam gegen positiv Denkende aber danke für deine netten Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 Hab mich entschlossen endlich mal mit der Wettmafia konform zu gehen und die hohe Quote zu nehmen. Funktioniert. Wir wollten ja gar nicht gewinnen. Kein Einwurf kommt, kein Oass kommt, Zweikampf gibts gar nicht. Es blutet war mein violettes Herz, aber zumindest gehts dem Börsl gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Letsch auf Sky: Gibt es schon Erklärungen? Nein. Die erste Halbzeit war ein Klassespiel von beiden Seiten. Zweite Hälfte haben wir das Mittelfeld aufgegeben. Als wir die Drangperiode überstanden haben (wann soll das gewesen sein?) kamen die 2 Standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2018 Jeder der mit einem Funken Ahnung vom Fußball dieses Match gesehen hat, kann eigentlich nicht mehr der Meinung sein, dass das mit Letsch noch was wird. Vom Wac so hergespielt zu werden um dann im Endeffekt aus drei Standards die Tore drei Mal vom selben Spieler zu bekommen ist einfach nur peinlich. Oder glaubt wirklich noch jemand ernsthaft dran, dass man unter Letsch mal 3-4 Spiele in Folge in der Liga gewinnen kann? Immer dieses scheiß System, Hauptsache alle stehen in der mitte irgendwo rum aber die Flügel sind offen, generell weiß eigentlich niemand was er zu tun hat. Wenn Muhr/Kraetschmar nach diesem Spiel nicht handeln, haben sie bei mir sehr viel Kredit verspielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 4. November 2018 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: 5:24 torschüsse in einem heimspiel. das war sowas von verdient. da ist echt scheiss egal wie man die trümmerln einfängt. man hat einfach für sich das spiel nach 45 minuten beendet Zweifle ich nicht an, aber es ist trotzdem ein Unding wenn ein DM 3 x (wovon ich Tor 2 und 3 gesehen hab, das 1. nicht) trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Diese Saison liegt es NICHT am Kader. Niemals. Gogo wäre frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2018 letsch im interview mit dem üblichen bla bla. Nix interessantes. Scheint aber extrem ratlos und auch mit seinem latein am ende.... bitte schmid heute noch anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts