Recommended Posts

Alizee schrieb vor 10 Stunden:

Ich möchte bitte noch einmal festhalten, dass wir gestern von einem Leitgeb DREI Tore bekommen haben..... Mehr Demütigung geht nicht....

Schämt euch !

doch geht - 3 trümmerl von einem sonnleitner oder dober

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich glaube ja das noch immer unser Mittelfeld und die Verteidigung unser Hauptproblem ist bzw es der Austria schon seit langen nicht mehr gelungen ist eine richtige Mischung an Spielern zu Verpflichten die aus Führungspielern und Kämpfern bestehen. Man hat heuer Versucht mit den zuletzt getätigten Transfers diese Baustellen zu Verbessern aber irgendwie fehlt trotzdem das Quäntchen an Qualität um zb schnell aus der Verteidigung herauszuspielen um ein Spiel schnell Eröffnen zu können. Das Mittelfeld ist zu Ideenlos und hat wie gesagt zuwenig oder keine Führungsspieler bzw Spielgestalter die in die Offensive ziehen und Druck erzeugen usw...Von den Flanken sollte genauso mehr kommen da fehlt einfach mehr Power nach Vor. Weil wenn’s nicht an den richtigen Spielern liegt was dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Monschein trauerte einer vergebenen Chance im Rennen um die Meistergruppe der Top sechs nach. „Mit drei Punkten hätten wir extrem weit vorstoßen können, das haben wir wieder wie in den letzten Wochen nicht geschafft“, sagte er mit Blick auf die Tabelle, die die Austria als Sechste ausweist. „Wir müssen uns jetzt alle zusammenreißen und die Basics – Laufen und Kämpfen – auspacken. Tore machen wir jetzt ja eh.“

Wenn ich DAS schon lese....ist das nicht Grundvoraussetzung in JEDEM Spiel (!) ? Waren die Basics "Laufen und Kämpfen" bisher eingepackt ??? Oder wie ??? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nau man hat jetzt wochenlang analysiert und ist dann zu dem Ergebnis gekommen in Zukunft immer ein Tor mehr als der Gegner zu schießen.
Morgen um 18:30 dann eine 4-stündige Vorlesung von Lehrer Letsch darüber dass seiner Ansicht nach das Runde ins Eckige gehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Nau man hat jetzt wochenlang analysiert und ist dann zu dem Ergebnis gekommen in Zukunft immer ein Tor mehr als der Gegner zu schießen.
Morgen um 18:30 dann eine 4-stündige Vorlesung von Lehrer Letsch darüber dass seiner Ansicht nach das Runde ins Eckige gehört 

Außerdem wären die letzten Wochen ganz anders bewertet worden, hätten wir jeweils ein Tor mehr als der Gegner erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
daDeschurli schrieb vor 8 Stunden:

Einzig AG10 kann offensiv noch die "wichtigen Sachen" machen, und der ist leider verletzungsanfällig. Sonst seh ich kaum wen, der im Moment was Überraschendes drauf hat oder mal Verantwortung übernimmt.

Letztes Jahr gabs wenigstens noch Holzhauser, dem was einfallen konnte, und wenns aus einem Standard war. Aber das ist ja mittlerweile auch schon die Regel, dass jedes Jahr der Topscorer geht (Kayode, davor Gorgon..).

Vlt könnte man Kayode wieder zurück holen? Und was ist mit Gorgon? Die zwei zusätzlich wären Klass' :D

vamp_ire schrieb vor 7 Stunden:

Klar, sonst wäre er schon weg

Soeben Muhr im Interview bestätigt, der Trainer steht absolut nicht infrage.....

Kann nur noch ein Scherz sein. Es ist schon erschreckend wie gegenteilig meine Meinung gegenüber den Entscheidungen unserer Verantwortlichen ist. Egal was man mich fragt - Kraetsche und Co entscheiden genau gegenteilig. Sparen wenn man eig. investieren müsste, verklopfen alle Leistungsträger um ein Butterbrot, überheben sich mit der Finanzierung, sämtliche Trainer außer Daxi und Fink (die haben aber den EC immer erreicht und wurden gekickt) hätte ich früher abgelöst und jetzt bei Letsch klammert man sich schon wieder an einen Inkompetenzler. Man darf bei uns als Trainer wirklich nicht erfolgreich sein - das ist das einzige dass Kontinuität hat. Als schlechter Trainer darf man immer viel zu lange herumwerken. Und dann kann sich keiner erklären was passiert ist und dann muss alles analysiert werden. "Wir müssen uns jetzt hinsetzen und analysieren warum wir auf Platz x waren" ----> halbes Team verkauft, ganz einfach! (in der Vergangenheit)

"wir schauen was schlecht gelaufen ist" ----> Letsch ist noch Trainer bei uns.

Am meisten ärgert mich die Ratlosigkeit wenn das Versagen dann eintritt weil das zeigt dass die handelnden wirklich nicht damit gerechnet haben. Somit diese Entscheidungen aber fahrlässig getroffen werden. Grob fahrlässig sogar, denn ein vernünftiger Mensch, merkt diese Dinge.

J.E schrieb vor 6 Stunden:

ich bin noch immer sprachlos. so ein desaster hätte ich nicht mal mit letsch erwartet

muhr analysiert wie immer und zieht schlüsse fürs kommende wochenende, mir wird gleich wieder schlecht

Hat was von Monty Python.

"Wir müssen jetzt handeln!"

"Richtig Bruder, es ist an der Zeit zu handeln"

"Wollen wir nicht endlich handeln und etwas tun"

"Ermm...ja...wir sollten das umgehend besprechen was wir tun sollen und zwar jetz"

"richtig, handeln wir"

usw... :D

Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Was soll er sonst tun?

Letsch raushauen, das ist doch peinlich. Und langsam mit seinen brotlosen Analysen fertig werden. DA braucht man nicht mehr viel analysieren. Wenn er nicht merkt, dass es an Letsch liegt und das bei aller Analyse, dann soll er gleich mitgehen.

Wenn der Aufsichtsrat keine Änderungen vornehmen möchte , kann Muhr reden soviel er will. 

Dann soll er halt Druck machen auf den Aufsichtsrat indem er sich kritisch äußert. Er muss Letsch nicht öffentlich verteidigen bzw kann es neutral beantworten wenn es nicht seine Meinung ist. Oder ist er ein Mitläufer und Ja-Sager?

Das schau ich mir an, dass mir ein Aufsichtsrat diktieren kann welche Meinung ich habe und wofür ICH dann die Verantwortung übernehmen muss. Er muss den Entscheidungen folgen aber sie sicher nicht verteidigen. Er muss ja kein Trutzbär sein und kann das kompetent machen. Von Außen sieht man ja was falsch läuft und wenn Muhr da mitmacht leidet seine öffentlich wahrnehmbare Kompetenz darunter. Und so sehr kann ihn der Aufsichtsrat nie beschützen wenn die Meinung über ihn in der Öffentlichkeit mal kippt. Allein deshalb schon wäre es Irrsinn sich Dinge diktieren zu lassen für die man mit seinem Image haftet. Vom Aufsichtsrat wird keiner davongejagt wenn wir 7ter werden und alle Muhr zum Teufel wünschen. Das ist dann schon er.

Ließt sich auf der Website anders:

das Spiel gegen den WAC: „Fakt ist, der WAC hat verdient gewonnen, weil er vor allem in Hälfte zwei eine bessere Leistung als unsere Mannschaft gebracht hat. Die Kärntner haben besser kombiniert und waren auch ballsicherer, wir dagegen haben eine Reihe von individuellen Fehlern fabriziert und haben somit überhaupt nicht das auf den Platz gebracht, was wir uns vorgenommen haben. Besonders ärgerlich ist, dass wir eine zweimalige Führung leichtfertig aus der Hand gegeben haben und alle drei Gegentreffer aus Standard-Situationen passiert sind.“

101 Ausreden die nichts nützen.

Und lass mich raten: Man muss jetzt erstmal analysieren wie das passieren konnte.

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Außerdem wären die letzten Wochen ganz anders bewertet worden, hätten wir jeweils ein Tor mehr als der Gegner erzielt.

Klingt plausibel, auch weil es bei Letsch zwar schwer zu erkennen ist, aber der Plan war, so vermute ich, eines mehr zu schiessen als der Gegner. Allerdings konnte ich noch nicht herausfinden wie das gelingen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag