J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 Gibt es von dir auch mal einen sachlichen Post?das fragst gerade du, der jede frage und aussage mit einer (gegen)frage beantwortet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2018 Pech war gestern der letzte faktor, warum wir die partie verloren haben. Selten eine verdientere niederlage hinnehmen müssen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten: Gibt es von dir auch mal einen sachlichen Post? das fragst gerade du, der jede frage und aussage mit einer (gegen)frage beantwortet? Du könntest ja mal eine Frage beantworten. Timberwolf1976 schrieb vor 8 Minuten: Jaja, die Website. Dann wars halt nur Schicksal und Pech. Werden wieder bessere Tage kommen. Er weiß, was er tut. Lese nichts von Schicksal und/oder Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. November 2018 poisontw schrieb vor 56 Minuten: Da verdrehst du mir jetzt die Worte. Ich habe nicht auf die Niederlage gehofft. Hab ja auch geschrieben: bist nicht du gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 5. November 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 12 Minuten: Kündigen muss man Muhr ja nicht - aber dorthin zurüsckschieben wo er Expertise hat. Bei mir wird der Medizinstudent auch nicht umgehend zum Klinikleiter befördert weil es „angenehm“ und einfach ist. Wenn er die Expertise nicht hätte für die KM, warum sollte er dann die Expertise für die Aka haben? Das zur Verfügung gestellte Kapital war überschaubar für die Abgänge die wir hatten. Auch wenn Elmod meine Meinung dazu nicht teilt, aber die gleiche Spielerqualität mit Ablöse hätte sicherlich mehr gekostet, als die Ablösefreien Spieler. Die Transfers waren Großteils logisch und eigentlich alle erklärbar. Am Transferfenster sehe ich nur kritisch, dass es uns nicht gelungen ist einen Spieler zu holen, der in AT den Unterschied aus macht. Und das Geld dafür muss meiner Meinung nach vorhanden sein, dass lässt sich nicht mit Steinbrunn erklären oder ähnlichem Wir haben um ein vielfaches mehr eingenommen und zahlen das Stadion lt. MK aus den laufenden Mehreinnahmen zurück. Was den Trainer betrifft, wenn ich mir den Mischmasch anschaue, der am Ende rausgekommen ist, wage ich die Behauptung, dass nicht Muhr entschieden hat, wer Trainer wird. Was nicht heißt, dass ich das Gut finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 Lese nichts von Schicksal und/oder Pech.habe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Lese nichts von Schicksal und/oder Pech. habe ich Was hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. November 2018 Alizee schrieb vor 10 Stunden: Ich möchte bitte noch einmal festhalten, dass wir gestern von einem Leitgeb DREI Tore bekommen haben..... Mehr Demütigung geht nicht.... Schämt euch ! doch geht - 3 trümmerl von einem sonnleitner oder dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 Was hast du?deine Frage beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten: Was hast du? deine Frage beantwortet Was hat das mit meinem Posting von Schicksal und/oder Pech zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 Was hat das mit meinem Posting von Schicksal und/oder Pech zu tun? sorry, tapatalk hat den falschen teil zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 5. November 2018 Ich glaube ja das noch immer unser Mittelfeld und die Verteidigung unser Hauptproblem ist bzw es der Austria schon seit langen nicht mehr gelungen ist eine richtige Mischung an Spielern zu Verpflichten die aus Führungspielern und Kämpfern bestehen. Man hat heuer Versucht mit den zuletzt getätigten Transfers diese Baustellen zu Verbessern aber irgendwie fehlt trotzdem das Quäntchen an Qualität um zb schnell aus der Verteidigung herauszuspielen um ein Spiel schnell Eröffnen zu können. Das Mittelfeld ist zu Ideenlos und hat wie gesagt zuwenig oder keine Führungsspieler bzw Spielgestalter die in die Offensive ziehen und Druck erzeugen usw...Von den Flanken sollte genauso mehr kommen da fehlt einfach mehr Power nach Vor. Weil wenn’s nicht an den richtigen Spielern liegt was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. November 2018 Monschein trauerte einer vergebenen Chance im Rennen um die Meistergruppe der Top sechs nach. „Mit drei Punkten hätten wir extrem weit vorstoßen können, das haben wir wieder wie in den letzten Wochen nicht geschafft“, sagte er mit Blick auf die Tabelle, die die Austria als Sechste ausweist. „Wir müssen uns jetzt alle zusammenreißen und die Basics – Laufen und Kämpfen – auspacken. Tore machen wir jetzt ja eh.“ Wenn ich DAS schon lese....ist das nicht Grundvoraussetzung in JEDEM Spiel (!) ? Waren die Basics "Laufen und Kämpfen" bisher eingepackt ??? Oder wie ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 Nau man hat jetzt wochenlang analysiert und ist dann zu dem Ergebnis gekommen in Zukunft immer ein Tor mehr als der Gegner zu schießen. Morgen um 18:30 dann eine 4-stündige Vorlesung von Lehrer Letsch darüber dass seiner Ansicht nach das Runde ins Eckige gehört 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. November 2018 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Nau man hat jetzt wochenlang analysiert und ist dann zu dem Ergebnis gekommen in Zukunft immer ein Tor mehr als der Gegner zu schießen. Morgen um 18:30 dann eine 4-stündige Vorlesung von Lehrer Letsch darüber dass seiner Ansicht nach das Runde ins Eckige gehört Außerdem wären die letzten Wochen ganz anders bewertet worden, hätten wir jeweils ein Tor mehr als der Gegner erzielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts