LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2018 little beckham schrieb vor 1 Minute: Die gute Passstatistik ist halt auch ein bissl ein Etikettenschwindel. Wenn ich 80% meiner Pässe über drei Meter quer zum Nächsten spiel, ergibt sich der hohe Prozentsatz angekommener Pässe von selbst. Ljubicic spielt sie am liebsten nach hinten, auch nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2018 Danke die Euphorie is komplett weg. Das is nix mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. November 2018 unsere Kicker san fertig, wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2018 unsere konditionelle Verfassung ist eine Offenbarung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. November 2018 wollt Schwab da jetzt einen elfer rausholen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 patierich schrieb vor 4 Minuten: Mittlerweile muss man echt um das Unentschieden zittern, schon traurig gegen Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2018 Wie sich Altach über einen Fehler im Spielaufbau fuchsteufelswild ärgert, der bei Rapid alle 3 Minuten zum Standard gehört und emotionslos zur Kenntnis genommen wird, sagt ALLES. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. November 2018 Es ist halt auch 0 Emotion drin. Die Gesichter sind eingeschlafen, alle schauen traurig und noch schlimmer: Da feut sich einfach keiner an. Alle sagens sie wollen 11 Hawara sein aber wenn mein Hawara orsch spielt dann kriegt er verbale Watschen, auch das gehört dazu. Mir kommts vor als wären einfach alle viel zu schüchtern oder einfach innerlich tot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. November 2018 Ich möchte so einer Rapid nicht mehr zusehen müssen. Bolingoli u Schwab mit einer skandalösen Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. November 2018 Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten: Aso? Ja - dabei bleibe ich, jetzt laufen einfach bei uns mind 7 Leute herum die wahrscheinlich gleich umfallen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2018 [emoji38] Mittlerweile muss man echt um das Unentschieden zittern, schon traurig gegen Altach.Das war doch schon immer so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2018 Wenigstens können wir behaupten, wir waren knapp am oberen Playoff dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 4. November 2018 Da gehört a Ernährungscoach samt Überwachung her. Die körperlichen Werte müssen ja unter aller Sau sein. Kann man sowas bitte in Verträge reinschreiben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. November 2018 bolingoli brauchert noch ein bissl extra käse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Im winter will man nicht nachrüsten?! Sicher herr bickel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts