[L] Austria - WAC


p a t

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Mit Ansage und verdient. Ärgert mich nicht einmal mehr besonders, weil es sich eh schon die ganze 2. HZ lang abzeichnet. Da wären auch drei Punkte für den WAC nicht unverdient.

Letschklassig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt nur das Kotzen. Hätte gerne auf Kontinuität gesetzt. Aber es gibt absolut keine Lichtblicke oder Anzeichen, das es besser werden könnte. Trainerwechsel wohl unvermeidlich. Da ist einfach kein Plan dahinter zu erkennen.

Weil ganz ehrlich. Den Kader halte ich nicht für so schlecht. Aber die Aufstellungsvarianten wirken oft wie ausgewürfelt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In Wahrheit wäre ein WAC Sieg völlig verdient. War Feldüberlegen, hatte die besseren (wenn gleich keine guten, aber eine schlechte Chance ist besser als keine Chance) Torchancen, hat mehr fürs Spiel getan und mehr Siegeswille gezeigt.

Zur Erinnerung: Rapid ist über die 3:0 drübergefahren und war spielerisch haushoch überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Man wird sicher alles detailliert analysieren und die richtigen Schlüsse ziehen. Nächste Runde sieht man ganz sicher eine völlig veränderte Mannschschaft.

bearbeitet von Herr Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Herr Rossi schrieb Gerade eben:

Man wird sicher alles detailliert analysieren und die richtigen Schlüsse ziehen. Nächste Runde sieht man ganz sicher eine völlig veränderte Mannschsft.

Jetzt wird Tacheles gesprochen. Die Probleme knallhart analysiert. 

bearbeitet von Knickerbockerbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Rossi schrieb Gerade eben:

Man wird sicher alles detailliert analysieren und die richtigen Schlüsse ziehen. Nächste Runde sieht man ganz sicher eine völlig veränderte Mannschsft.

Klar sieht man die. Wieder 3-4 Änderungen in der Mannschaft wieder eine andere Aufstellungsvariante. Die Mannschaft blickt ja eh voll durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.