Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2018 Groovee schrieb vor 1 Minute: Jedes Match ab jetzt mit Sax und Monschein starten... Das wirds mEn noch nicht spielen, Sax ist sicher noch nicht so weit, den würd ich in HZ2 - früher als heute - bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 Owls schrieb vor 1 Minute: Geraden Pass? Hauts mich am Pranger, aber wenn Prokop seine Tempodribblings durchbringt, ähnelt das einem Mann der so ein paar Trophäen schon gewonnen hat. Nicht das ich die Spieler vergleichen will, aber da gehts nicht um geraden Pass spielen oder nicht. Richtig. Wenn nur das "Wörtchen WENN" nicht wär'..... Mir tut er auch leid das es nicht läuft bei ihm. Er ist mit Sicherheit auch ein guter Kicker. Im Moment sollte es mMn für die Startelf aber nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Das wirds mEn noch nicht spielen, Sax ist sicher noch nicht so weit, den würd ich in HZ2 - früher als heute - bringen. dann fang ich zu zehnt an...i kann den Friese nimma sehn..die Zeit für solche Stürmer is einfach seit Jahren vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Diesmal das Negative zuerst. Ich bin etwas enttäuscht über die technischen Qualitäten einiger Spieler, was Passgenauigkeit und Passgeschwindigkeit betrifft. Das betrifft nicht nur Ebner oder Jeggo, sondern auch Prokop und Ewandro. Auch die Schlampereien von Pentz oder Igor nerven mich. Dann waren wir in der 1. HZ nicht nahe genug am Mann, so wie in der 2.HZ, wo wir das weit besser gemacht haben. Und jetzt das Positive, außer dem Resultat. Spätestens mit der Hereinnahme von Sax (für mich der Spieler des Tages, neben Monschein) war Tiefe gegeben, kam Schnelligkeit ins Spiel und man stand auch viel besser. Kämpferisch war es eh o.k.. Dass der FAC nach diesem hohen Aufwand in der 1. HZ dann müde wurde, war absehbar. Ich freue mich, dass wir mit Sax und Monschein wieder zwei Waffen im Angriff haben und hoffe, dass wir gegen den WAC, der sicher nicht leicht zu bespielen ist, diese Performance nicht nur weiter tragen, sondern auch noch verbessern werden. Das wichtigste zum Schluss: Wir sind im Viertelfinale! PS Die Bayern mühen sich gegen einen Viertligisten sehr ab und führen in der 87. Minute nur 2:1, und das nach Elfmetern.... bearbeitet 30. Oktober 2018 von tifoso vero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2018 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Bayern ist sogar noch weit mehr Scheisse. ja aber aus Prinzip und nicht wegen dem Leistungsvermögen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Oktober 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Richtig. Wenn nur das "Wörtchen WENN" nicht wär'..... Mir tut er auch leid das es nicht läuft bei ihm. Er ist mit Sicherheit auch ein guter Kicker. Im Moment sollte es mMn für die Startelf aber nicht reichen. Ok, aber wollen wir dann jedes Spiel nur mit 5-6 Spielern beginnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2018 spiel gewonnen. erste halbzeit mal wieder total maul. zweite halbzeit gings. vor allem weil umgestellt wurde. vielleicht prokop mal länger draussen lassen. das ist gar nichts. tempodribblings schön und gut, nur vor wieviel jahren hat er denn mal eins durchgebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 Groovee schrieb vor 1 Minute: dann fang ich zu zehnt an...i kann den Friese nimma sehn..die Zeit für solche Stürmer is einfach seit Jahren vorbei... Was war an Friese heute so schlecht? Ich habe ihn eigentlich nicht so schlecht gesehen. Owls schrieb vor 2 Minuten: Ok, aber wollen wir dann jedes Spiel nur mit 5-6 Spielern beginnen? Wieso? Sax war heute mMn besser als Prokop. Alleine die Körpersprache vin Sax ist eine ganz andere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Oktober 2018 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: spiel gewonnen. erste halbzeit mal wieder total maul. zweite halbzeit gings. vor allem weil umgestellt wurde. vielleicht prokop mal länger draussen lassen. das ist gar nichts. tempodribblings schön und gut, nur vor wieviel jahren hat er denn mal eins durchgebracht? Ein bei vielen beliebter Stürmer, schießt ein BL Tor in einem Jahr? Dominik ist und bleibt eine Riesen Waffe von uns, auch wenn er es derzeit nicht zeigt, so wie sehr viele Kollegen ebenso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Was war an Friese heute so schlecht? Ich habe ihn eigentlich nicht so schlecht gesehen. Wo erzeugt er Torgefahr? Was macht er das ganze Spiel außer vorne den Gegner anlaufen? Ein Monschein geht in die Tiefe und versucht den Laufpass zu bekommen...ein Sax macht das ähnlich...der Friese war super für Flanken...und weiter? Ich find einfach,dass wenn der Friese spielt, wir mit einem Stürmer(Spieler) weniger anfangen weil er offensiv einfach schon lang zu wenig bringt...hin und wieder nudelt er dan doch einen Ball rein oder bekommt ihn im 5er am Kopf...aber was kommt sonst? bearbeitet 30. Oktober 2018 von Groovee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Wieso? Sax war heute mMn besser als Prokop. Alleine die Körpersprache vin Sax ist eine ganz andere. Dann soll sax spielen, ändert aber nicht die Aussage das viele nicht in Form sind und keine Berechtigung für die erste 11 haben derzeit. bearbeitet 30. Oktober 2018 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2018 Owls schrieb Gerade eben: Ein bei vielen beliebter Stürmer, schießt ein BL Tor in einem Jahr? Dominik ist und bleibt eine Riesen Waffe von uns, auch wenn er es derzeit nicht zeigt, so wie sehr viele Kollegen ebenso nicht. friesenbichler hat bei einer austria eigentlich nichts verloren. ebenso ist prokop derzeit einfach nur eine vorgabe und verhindert mehr als anstatt was zu bewirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2018 Mein Fazit zum Match: Wenn ein Spieler wie Sax nach so langer Verletzungspause für 30 Minuten ins Spiel kommt und wir offensiv plötzlich um 1 Klasse stärker sind, dann stellt das der restlichen Offensive kein gutes Zeugnis aus... Man darf für die nächsten Wochen hoffen, dass er schnell Luft für mehr Zeit bekommt. Igor: Wenn ich nochmal lesen muss, dass sich jemand wünscht, dass Madl auf die Bank soll und Schoissengeyr/Igor das IV Duo bilden soll, spreche ich ihm jegliche Fußballkenntnis ab... Er hat sehr gute Aktionen und im nächsten Augenblick macht er den Kadiri... dem fehlt noch einiges auf Madl... Hoffentlich wird Madl fit bis zum WAC Match und hoffentlich kommen mehr Spieler für die Offensive wieder zurück. Zumindest war heute neben Sax auch Monschein ein Lichtblick aber es wird Zeit, dass er es dann auch im nächsten Match zeigt. Das war bisher nicht so seine Stärke, hoffentlich kann er diese Aussage gegen den WAC widerlegen... Zu Prokop: Ja, dem geht aktuell leider wirklich nicht viel auf, aber wer soll aktuell die alternative sein, wenn es bei Sax noch nicht reicht für 90 Minuten? Fitz lange verletzt, Sax lange verletzt sind beide erst gerade wieder zurück. Prokop braucht definitiv eine Pause, aber die alternativen sind verletzt und kommen erst gerade wieder zurück. Zum verteufeln ist er aber wegen seiner aktuellen Form nicht, gehört in der Entwicklung dazu, genauso wie auf die Bank zu kommen, wenn es mal nicht läuft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 Owls schrieb vor 17 Minuten: Geraden Pass? Hauts mich am Pranger, aber wenn Prokop seine Tempodribblings durchbringt, ähnelt das einem Mann der so ein paar Trophäen schon gewonnen hat. Nicht das ich die Spieler vergleichen will, aber da gehts nicht um geraden Pass spielen oder nicht. Du hast den Satz mit dem geraden Pass wsl nicht verstanden. Macht aber nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cones Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Man tut dem Prokop ja nix Gutes wenn er in so einer Unform immer und immer wieder auflaufen darf. Der soll mal ein paar Wochen auf die Bank und spätestens im Frühjahr wieder voll durchstarten. Man muss es ihm halt ordentlich erklären dass es so wie es jetzt läuft eher kontraproduktiv ist. Hat er die richtige Mentalität und ist charakterlich stark genug wird er dies verstehen und verkraften. Aber so wie momentan hat das ja keinen Sinn. Momentan verbrennen wir ihn wie man so schön sagt. bearbeitet 30. Oktober 2018 von Cones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts