[N] FK Austria Wien - FAC 3:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Die frage zum spiel: WAS IST NUR MIT PROKOP LOS?????? :( 

Er kann sich nicht durchsetzen. Ein paar mal kann er seine Qualität aufblitzen lassen, aber ohne Endzweck. Das ist derzeit nur "brotlose Kunst". Schade, ich bin normal ein Fan von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir sind weiter.....Salamon und Sax gut gespielt Monschein 2x getroffen....pentz gut gehalten.....das war alles positive. Gegen den WAC bitte eine Steigerung sonst gibt es eine Niederlage das ist fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich in einem einzigen Posting was anderes gesagt? Denke nicht. Aber du bist eh unser Gscheiterl.

Meine mit der Aussage den Vergleich zum Prokop post.

Aber egal, ich sehe keinen überragenden sax, den will ich wirklich erst mal länger spielen sehen. Nach 30 Minuten für einen Verein, lobe ich sicher niemandem.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kleiner Trost: der berühmte und bekannt starke SV Rödinghausen liegt in Minute 70 auch nur 1:2 gegen den Mittelklasseverein FC Bayern zurück.

warum ist es ein Trost? weil auch Bayern nicht so scheisse ist, wie solche Ergebnisse und Spiele vermuten ließen. Aber irgendwas fehlt oder der Kovacs macht was falsch. Das wird nicht so viel was anderes sein als bei uns. Fangt bei denen schon da an wo die Mannschaft irgendwie zusammengewürfelt ist und die Stammelf mehr oder weniger auf der Bank Platz nimmt. Wir selber suchen noch immer nach einer klaren ersten Elf und Spielern die (zurecht) auf ihren Positionen gesetzt sind in einer Zusammensetzung wo jeder seine Stärken ausspielen kann. Weil dass es gar keine Stärken bei uns gäbe, glaube ich nun auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 2 Minuten:

Meine mit der Aussage den Vergleich zum Prokop post.

Aber egal, ich sehe keinen überragenden sax, den will ich wirklich erst mal länger  spielen sehen. Nach 30 Minuten für einen Verein, Lob ich sicher niemandem.

Vielleicht tust Dir beim Lesen schwer, kein Problem, ist derzeit in Ö eh Thema Nummer 1. Was glaubst heißt, „unter diesen Umständen“? Kann man verstehen, muss man aber nicht.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Erste Halbzeit wiedermal gar nix und man konnte froh sein mit einer Führung in die Kabine zu gehen. FAC mehr uns bessere Chancen, bei einer Elfer-Situationen hätten wir Glück. 

2. Halbzeit dann weit engagierter. Nach vorne ging zwar auch ned besonders viel, zumindest bis zum 3:1 aber mal ließ hinten weit weniger zu und hat geduldig gespielt ohne in Lethargie zu verfallen. War dann eine typische Cup Partie wenn man führt. 

Aber gut war das Ganze eigentlich nie. Hauptsache weiter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Dass Prokop in seinem Alter einen Einbruch erleiden wird war klar. Das Tal muss er jetzt eben durchschreiten. Natürlich ist es unverständlich für jene die Spieler nach einem geraden Pass gleich über den violetten Klee loben 

Geraden Pass? Hauts mich am Pranger, aber wenn Prokop seine Tempodribblings durchbringt, ähnelt das einem Mann der so ein paar Trophäen schon gewonnen hat. Nicht das ich die Spieler vergleichen will, aber da gehts nicht um geraden Pass spielen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten:

kleiner Trost: der berühmte und bekannt starke SV Rödinghausen liegt in Minute 70 auch nur 1:2 gegen den Mittelklasseverein FC Bayern zurück.

warum ist es ein Trost? weil auch Bayern nicht so scheisse ist, wie solche Ergebnisse und Spiele vermuten ließen. Aber irgendwas fehlt oder der Kovacs macht was falsch. Das wird nicht so viel was anderes sein als bei uns. Fangt bei denen schon da an wo die Mannschaft irgendwie zusammengewürfelt ist und die Stammelf mehr oder weniger auf der Bank Platz nimmt. Wir selber suchen noch immer nach einer klaren ersten Elf und Spielern die (zurecht) auf ihren Positionen gesetzt sind in einer Zusammensetzung wo jeder seine Stärken ausspielen kann. Weil dass es gar keine Stärken bei uns gäbe, glaube ich nun auch nicht.

Bayern ist sogar noch weit mehr Scheisse.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.