Spiderman Postinho Geschrieben 29. November 2018 photoelectric schrieb vor 16 Minuten: Achja, soviel übrigens zur Theorie, PULS4 übertrage immer jeweils die Heimspiele der österreichischen Teams. AlexRodriguez schrieb vor 11 Minuten: Ich hab da was im Hinterkopf, dass Puls4 eigentlich die Auswärtsspiele der österreichischen Teams überträgt? Ganz einfach: Puls 4 überträgt grundsätzlich die Auswärtsspiele in der Gruppenphase. Da Rapid aber heute schon um 16.55 Uhr spielt, wurde das Salzburg-Spiel bevorzugt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2018 AlexRodriguez schrieb vor 15 Minuten: Ich hab da was im Hinterkopf, dass Puls4 eigentlich die Auswärtsspiele der österreichischen Teams überträgt? Ja sorry meinte ich ja. Bin schon ganz verwirrt. Mein Tipp für heute: wir gehen 2:0 in Führung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2018 aXXit schrieb vor 3 Minuten: 3/4 Danke dir für die schnelle Antwort ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2018 photoelectric schrieb vor 6 Minuten: Ja sorry meinte ich ja. Bin schon ganz verwirrt. Mein Tipp für heute: wir gehen 2:0 in Führung... Eben :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) glatze schrieb vor 32 Minuten: die 200 Hanseln (oder Detlefs?) von Leipzig sind gerade unterwegs und in der Schwarzstraße... Keine Vorurteile gegenüber Detlefs bearbeitet 29. November 2018 von detlef 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. November 2018 detlef schrieb Gerade eben: Keine Vorurteile gegenüber Detlefs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2018 detlef schrieb vor 2 Minuten: Keine Vorurteile gegenüber Detlefs hast du dich zweihundert mal klonen lassen? :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. November 2018 AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten: hast du dich zweihundert mal klonen lassen? :-D Ein ASB-Detlef reicht doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 29. November 2018 glatze schrieb vor 43 Minuten: die 200 Hanseln (oder Detlefs?) von Leipzig sind gerade unterwegs und in der Schwarzstraße... Ich hoff so, dass man die verfeindeten Hooligans Gruppen auf beiden Seiten im Griff hat. Müsste ja ein Hochrisikospiel sein, das seinesgleichen sucht in Europa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2018 Wird das Spiel irgendwo übertragen Puls4, Sky oder wo anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2018 quattro0-20 schrieb vor 1 Minute: Wird das Spiel irgendwo übertragen Puls4, Sky oder wo anders? Sky wird EL mal gar nicht übertragen. Puls4 und Dazn gibts das spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2018 Austria289 schrieb vor 1 Minute: Sky wird EL mal gar nicht übertragen. Puls4 und Dazn gibts das spiel OK danke. Hab geglaubt auf puls 4 werden immer nur die Spiele um 21 uhr gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2018 quattro0-20 schrieb vor 1 Minute: OK danke. Hab geglaubt auf puls 4 werden immer nur die Spiele um 21 uhr gezeigt Ja kann eh sein. Nur spielt rapid ab 5 und salzburg ab 7 daher wird das heute schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Aufstellungen: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025259/index.html?iv=true Guli und Dabbur im Sturm, Pongracic in der IV. Werner spielt bei Leipzig von Beginn an. bearbeitet 29. November 2018 von chrischinger86 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 29. November 2018 20min. Stau auf der A1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts