FC Salzburg vs. RB Leipzig (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Waldherr schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich. Aber Führungsqualitäten und Charakterstärken müssen sich nicht unbedingt ausschließen.

Rangnick war bei der PK eher so: "Ohh Freund habe ich geholt.", "ohh Rose holte ich als letzte Amtshandlung für die U-16 in Sbg.", "wenn ich nicht in Sbg gewesen wäre, dann würde es diese Konstellation, mit diesen Leuten auch nicht geben."...

Verstehe mich nicht falsch aber der übertreibt da schon sehr! Es geht nicht einmal darum, ob es vl stimmt aber dass er so etwas sagt! Und das ist ein großer Unterschied.

Absolut, über das "Wie" kann man natürlich diskutieren. Aber wie du selber richtig sagst: es stimmt halt einfach auch!

Einigen wir uns einfach darauf: RR sind wir dankbar für das Geleistete, und heute schießen sie wir sie aus der EL. Punkt!!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Und seit er weg ist, spielen wir in der Liga nur noch Freundschaftsspiele ... :lol:

Das Ärgste war, dass er einen Journalisten auf eine normale Frage hin zur Sau gemacht hat. Wäähhh!

Dennoch danke für einige gute Taten in Sbg. Das darf man nicht vergessen!

Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut, über das "Wie" kann man natürlich diskutieren. Aber wie du selber richtig sagst: es stimmt halt einfach auch!

Einigen wir uns einfach darauf: RR sind wir dankbar für das Geleistetet, und heute schießen sie wir sie aus der EL. Punkt!!

Wie kann man da widersprechen? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rangnick im Einzelinterview ist auch ganz etwas Anderes als Rangnick auf Pressekonferenzen oder in Fußball-Talkshows (Wontorra, Doppelpass etc.). Manchmal kann man da als Journalist das Gefühl bekommen, es nicht mit derselben Person zu tun zu haben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Rangnick im Einzelinterview ist auch ganz etwas Anderes als Rangnick auf Pressekonferenzen oder in Fußball-Talkshows (Wontorra, Doppelpass etc.). Manchmal kann man da als Journalist das Gefühl bekommen, es nicht mit derselben Person zu tun zu haben.

jetzt wird es sehr Off Topic, aber hat nicht RR damals bei Wontorra mit einem Journalisten über die angeblich dem Journalisten bekannten Gehälter von RBL "diskutiert" bzw. gestritten? Oder war das Mintzlaff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Rangnick im Einzelinterview ist auch ganz etwas Anderes als Rangnick auf Pressekonferenzen oder in Fußball-Talkshows (Wontorra, Doppelpass etc.). Manchmal kann man da als Journalist das Gefühl bekommen, es nicht mit derselben Person zu tun zu haben.

Aber vom persönlichen Stil her ist ein Rose dem Ralle Welten voraus. Der Rose wirkt immer "gleich". Ralle ist eigentlich ein sehr anstrengender Typ, wo du nicht immer weißt, woran man ist und man sogar das Gefühl hat, dass er am liebsten sogar die Journalisten-Fragen diktieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 8 Minuten:

jetzt wird es sehr Off Topic, aber hat nicht RR damals bei Wontorra mit einem Journalisten über die angeblich dem Journalisten bekannten Gehälter von RBL "diskutiert" bzw. gestritten? Oder war das Mintzlaff?

Das war Rangnick bei Wontorra damals, als neue Enthüllungen von Football Leaks rauskamen und Rafael Buschmann ihn damit konfrontierte, unter anderem mit einer Bonuszahlung für Poulsen im Falle des Aufstiegs in die Bundesliga (300.000 Euro - wurde schon bei seiner Verpflichtung in der 3. Liga so fixiert).

Hier ist der Link zu einer Zusammenfassung der Debatte: http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-leipzig-heftige-debatte-zwischen-ralf-rangnick-und-journalist-rafael-buschman/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://salzburg.orf.at/news/stories/2950169/

"Rangnick hat für diesen Unmut von Salzburg-Fans aber kein Verständnis."

Warum viele Fans den Dodl nicht mögen, in einfachen Worten ausgedrückt:

 

Er hat ein schönes Haus gebaut und eingerichtet.

Dann ist er in ein neues Haus gezogen, hat die besten Einrichtungsgegenstände einfach mitgenommen, weil "die gehören ja mir" und das "alte" Haus fast niedergebrannt.

Gottseidank blieb die Struktur noch erhalten.

 

Ja, Dankbar kann man dafür sein, man muss ihn oder Rattenball deswegen trotzdem nicht sympathisch finden.

Das werden die Fans heute auch zeigen, indem die Emotionen der Abneigung in Unterstützung von Salzburg ausgedrückt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 59 Minuten:

Grad gesehen - fürs CL-Achtelfinale gibt's satte 5(!) Bonuspunkte. Und in der EL kriegt man erst im Viertelfinale überhaupt einen! :redangry: 

Ja, die Überraschung ist im ASB jährlich groß! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich gibts heute 2 offene Positionen:

Den Platz neben Dabbur im Sturm, und den Platz neben Ramalho in der IV.

Bauchgefühl sagt mir: Minamino und Pongracic!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Waldherr schrieb vor 1 Stunde:

Ich schaue mir das nochmal genau an aber ich ich ging schon davon aus, dass Ö -3Siege und ein X hinter Holland ist. Die Bonuspunkte bringen sie erst so richtig in die "Poleposition".

Ohne die bonuspunkte die ajax noch bekommen wird durch das CL achtelfinale sind wir genau 0.383 punkte hinten, sprich ein Sieg (=2 punkte :5 Starter = 0.4 punkte) und wir sind vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

 

Warum viele Fans den Dodl nicht mögen, in einfachen Worten ausgedrückt:

Er hat ein schönes Haus gebaut und eingerichtet.

Dann ist er in ein neues Haus gezogen, hat die besten Einrichtungsgegenstände einfach mitgenommen, weil "die gehören ja mir" und das "alte" Haus fast niedergebrannt.

Das werden die Fans heute auch zeigen, indem die Emotionen der Abneigung in Unterstützung von Salzburg ausgedrückt werden.

´

"Die besten Einrichtungsgegenstände einfach mitgenommen?" Die "Möbel" haben gerufen: Bitte hol mich hier raus. Keita, Bernardo, Ilsanker, Laimer, etc wollten den nächsten Schritt von selber machen und wurden nicht weggezerrt gegen ihren Willen. Nebenbei wäre ein Keita ohne Perspektive Leipzig gar nicht gekommen.

"Das "alte" Haus fast niedergebrannt." Rose wurde von Rangnick aus Leipzig geholt aus der dritten Liga. Freund ist seine Erfindung und auch Tanner aus dessen Jugenakademie so viele kamen. 

Wie sehr uns die "besten Einrichtungsgegenstände" Laimer und Ilsanker fehlen werden wir heute sehen. Beim letzten Mal hätten sie uns die Leipziger wohl gerne wieder zurückgegeben.

Und ich werde meine Unterstützung für Salzburg heute auch zeigen ohne ein Gefühl der Abneigung. Das fühlt sich noch besser an.

 

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cicero schrieb Gerade eben:

"Die besten Einrichtungsgegenstände einfach mitgenommen?" Die "Möbel" haben gerufen: Bitte hol mich hier raus. Keita, Bernardo, Ilsanker, Laimer, etc wollten den nächsten Schritt von selber machen und wurden nicht weggezerrt gegen ihren Willen. Nebenbei wäre ein Keita ohne Perspektive Leipzig gar nicht gekommen.

"Das "alte" Haus fast niedergebrannt." Rose wurde von Rangnick aus Leipzig geholt aus der dritten Liga. Freund ist seine Erfindung und auch Erich Tanner aus dessen Jugenakademie so viele kamen. 

Wie sehr uns die "besten Einrichtungsgegenstände" Laimer und Ilsanker fehlen werden wir heute sehen. Beim letzten Mal hätten sie uns die Leipziger wohl gerne wieder zurückgegeben.

Und ich werde meine Unterstützung für Salzburg heute auch zeigen ohne ein Gefühl der Abneigung. Das fühlt sich noch besser an.

 

jeder wie er will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lordlumi schrieb vor 3 Minuten:

Ohne die bonuspunkte die ajax noch bekommen wird durch das CL achtelfinale sind wir genau 0.383 punkte hinten, sprich ein Sieg (=2 punkte :5 Starter = 0.4 punkte) und wir sind vorne.

Deshalb meine ich ja, dass es auf die Niederlande mit dem Bonus von Ajax gerade - 3 Siege und ein X beträgt. Aber unsere Starter spielen heute.

Die 5 Bonuspunkte betragen ganz einfach zwei Siege und ein X.

Da Ajax gewonnen hat und Feyenoord verloren, sind es eben ganz einfach die oben genannten Dinge, die man aufholen muss, um 11. zu werden.

Wie gesagt: Ist drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb vor 48 Minuten:

Das werden die Fans heute auch zeigen, indem die Emotionen der Abneigung in Unterstützung von Salzburg ausgedrückt werden.

So und nicht anders. Bitte keine Anti-Ralle oder Anti-RBL Gesänge! Ich fänd's einfach nur peinlich, das haben wir nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 6 Minuten:

So und nicht anders. Bitte keine Anti-Ralle oder Anti-RBL Gesänge! Ich fänd's einfach nur peinlich, das haben wir nicht nötig.

auch wenn ich da nicht dabei sein werde -

wird das 100 %ig passieren.

Da könnt ihr euch dann wieder wochenlang das Maul drüber zerreißen.

 

 

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.