Waldherr Postaholic Geschrieben 29. November 2018 mmh1 schrieb vor 3 Minuten: Hauptsache es ist laut! Also bei mir brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich bin schon sehr impulsiv ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2018 Rainman80 schrieb vor 6 Minuten: Bitte gewinnen. Sonst bin ich angefressen. Werde heute mal die Innenstadt früher aufsuchen und den Sachsen zuhören bis die Ohren schmerzen. Du meinst, bis dir die Ohren bluten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2018 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Du meinst, bis dir die Ohren bluten? Oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 29. November 2018 Wir sollten mal die Sachsen anhalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2018 Es gibt heute nur Sieg oder Spielabbruch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 29. November 2018 MATCHDAY!!!! ... bist du deppad, war schon lange nicht mehr so angespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. November 2018 Matchday! GEMMA! Ausigschossen gehörens! Ps: nicht vergessen immer ein Auge aufs Celtic spiel zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 29. November 2018 Bitte eines: Nur pro Sbg chanten! Ich will auch von den Fans her Klasse sehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2018 Mücke schrieb vor 2 Minuten: MATCHDAY!!!! ... bist du deppad, war schon lange nicht mehr so angespannt. ruhig, 2x 0:1 verlieren und es geht sich noch immer aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2018 OnlyRBS schrieb vor 3 Minuten: Es gibt heute nur Sieg oder Spielabbruch! So ist es richtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 29. November 2018 Trotz der Temperaturen bin ich mir fast sicher dass es mir heute auf der Nord nicht kalt wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 29. November 2018 Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: ruhig, 2x 0:1 verlieren und es geht sich noch immer aus Jein. Ajax ist stark unterwegs und unser "Ferngegner" um Platz 11. Aufstieg ist das Wichtigste aber auch Punkte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speezi Wichtiger Spieler Geschrieben 29. November 2018 Waldherr schrieb vor 12 Minuten: Jein. Ajax ist stark unterwegs und unser "Ferngegner" um Platz 11. Aufstieg ist das Wichtigste aber auch Punkte. Gut dass Ajax in der CL weitergekommen ist. Da ist die Chamce größer als bei uns, dass in der ersten KO Runde schon Schluss ist. Maaaaaaatchdaaaaay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2018 Speezi schrieb vor 1 Minute: Gut dass Ajax in der CL weitergekommen ist. Da ist die Chamce größer als bei uns, dass in der ersten KO Runde schon Schluss ist. Maaaaaaatchdaaaaay aber vielleicht gibt es Bonuspunkte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 29. November 2018 glatze schrieb vor 1 Minute: aber vielleicht gibt es Bonuspunkte... Wofür? Erst ganz spät in der EL gibt es Bonuspunkte. Österreich muss jedenfalls aufholen. Wenn mich auf den ersten Blick nicht alles täuscht, ist Österreich 3 Siege und ein X hinten. Allerdings spielen beide Vertreter erst heute. Ganz salopp geschrieben: Ajax ist durch und es ist zu wünschen, dass die Bayern dort mindestens nicht verlieren. Dann bekommt Ajax zB ManCity, die sie hoffentlich besiegen und Sbg punktet weiter in der EL. Hoffentlich bringt noch Rapid Punkte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts