Spiderman Postinho Geschrieben 24. November 2018 Leipzig mit einem Dämpfer, aber einigen geschonten Spielern. Weiß jemand, warum Sabitzer nicht im Kader war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 24. November 2018 Leipzig verliert in Wolfsburg mit 0:1. Allerdings fürchte ich, dass Leipzig die Prioritäten auf das Salzburgspiel gelegt hat. Upamecano und Kampl waren nicht im Kader, Sabitzer war auch noch nicht einsatzbereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2018 Ohne jetzt nachzuschauen - da ja jemand die PK von RR verlinkt hat - hat RR die diversen "Ausfälle" für das Wolfsburg-Spiel angekündigt, oder kam das Fehlen von diversen Stammspielern doch überraschend (Sabitzer jetzt mal aussen vor, der hat ja auch beim Länderspiel gefehlt)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 24. November 2018 Hung like Hodor schrieb vor 5 Minuten: Ohne jetzt nachzuschauen - da ja jemand die PK von RR verlinkt hat - hat RR die diversen "Ausfälle" für das Wolfsburg-Spiel angekündigt, oder kam das Fehlen von diversen Stammspielern doch überraschend (Sabitzer jetzt mal aussen vor, der hat ja auch beim Länderspiel gefehlt)? FAZ: Zitat Ohne die verletzten Kevin Kampl (Sprunggelenk), Marcel Sabitzer (Wade) und Dayot Upamecano (Knie) sowie dem langzeitverletzten schwedischen Nationalspieler Emil Forsberg (Leiste) blieben die Sachsen lange harmlos. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) Also RR schont keine Spieler für ein EL Spiel... Frage bei Minute 3:40 bearbeitet 25. November 2018 von St.Patrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. November 2018 VORWEIHNACHTLICHE STIMMUNG BEIM RESTLOS AUSVERKAUFTEN UEFA EUROPA LEAGUE-MATCH https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/traditioneller-weihnachtsmarkt-rund-um-das-leipzig-spiel.html 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 25. November 2018 In thailand wird die EL von 3 sendern übertragen... =6spiele. Keines davon salzburg-leipzig Hat jemand ne ahnung wie ich einen brauchbaren stream bekomm? Vpn+dazn geht nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 25. November 2018 DnL schrieb vor 2 Minuten: In thailand wird die EL von 3 sendern übertragen... =6spiele. Keines davon salzburg-leipzig Hat jemand ne ahnung wie ich einen brauchbaren stream bekomm? Vpn+dazn geht nicht. Probier mal DAZN ohne Vpn. In England geht es ohne vpn aber nicht mit. Weiß aber nicht ob das außerhalb der EU auch so funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. November 2018 ansonsten vielleicht mal testen, ob du puls4 via http://zappn.tv empfangen kannst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. November 2018 DnL schrieb vor 8 Minuten: In thailand wird die EL von 3 sendern übertragen... =6spiele. Keines davon salzburg-leipzig Hat jemand ne ahnung wie ich einen brauchbaren stream bekomm? Vpn+dazn geht nicht. Es wird dutzende Streams geben: https://www.reddit.com/r/soccerstreams/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. November 2018 Felix_987 schrieb vor einer Stunde: Probier mal DAZN ohne Vpn. In England geht es ohne vpn aber nicht mit. Weiß aber nicht ob das außerhalb der EU auch so funktioniert. Nope. Also in der Schweiz läuft da leider nix mit DAZN. Aber da wird sich am Donnerstag schon etwas finden :). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) m4v3rick_mts schrieb vor 33 Minuten: Nope. Also in der Schweiz läuft da leider nix mit DAZN. Aber da wird sich am Donnerstag schon etwas finden :). Geht leider ned. Express vpn auch ned. Bekomm das geld anstandslos zurück. Habs gestern getestet. Skygo genau das selbe. :/ Ja ein kackstream findet sich schon. Wie machst du das eig immer in deinem nicht eu land? Info gern auch via whatsapp bearbeitet 25. November 2018 von DnL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) Zitat aus dem Rasenball Forum "Also ich verstehe dieses Gejammere nicht. Wenn die Einstellung und der Kampfgeist stimmen sollte Salzburg kein Problem sein. Und dafür wird RR schon sorgen, weil es eine extreme Blamage wäre ein 2. Mal zu verlieren. Man kann es wenden und drehen wie man will, im Vergleich zu Leipzig sind sie nur eine B-Mannschaft. Soviel ich beobachten konnte, hatte Salzburg immer das Glück auf formschwache Gegner zu treffen." bearbeitet 25. November 2018 von DERALEX1 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2018 DERALEX1 schrieb vor 8 Minuten: Aus dem Rasenball Forum Also ich verstehe dieses Gejammere nicht. Wenn die Einstellung und der Kampfgeist stimmen sollte Salzburg kein Problem sein. Und dafür wird RR schon sorgen, weil es eine extreme Blamage wäre ein 2. Mal zu verlieren. Man kann es wenden und drehen wie man will, im Vergleich zu Leipzig sind sie nur eine B-Mannschaft. Soviel ich beobachten konnte, hatte Salzburg immer das Glück auf formschwache Gegner zu treffen. Bitte hau doch noch ein paar Zitat-Tags rein, sonst könnte man schon annehmen, Du hättest diesen Blödsinn geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. November 2018 Geht leider ned. Express vpn auch ned. Bekomm das geld anstandslos zurück. Habs gestern getestet. Skygo genau das selbe. :/ Ja ein kackstream findet sich schon. Wie machst du das eig immer in deinem nicht eu land? Info gern auch via whatsappIch schau mir einen Kack-Stream an :-DEh net mehr lang U know 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts